Weight Weenie Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wie schon auf Facebook geschrieben - gefallen mir sehr gut. War dein erstes mal mit DSLR? Viel Ausschuss dabei? Zitieren
bigair Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wie schon auf Facebook geschrieben - gefallen mir sehr gut. War dein erstes mal mit DSLR? Viel Ausschuss dabei? ja, das erste mal so richtig, daheim hab ich halt ein paar sachen fotografiert, aber eine herumstehende festplatte abzulichten is halt nicht das wahre ausschuss nicht, aber vielzuviele fotos. hab zb vom jürgen 8 fotos, und das obwohl er nur 4 mal an mir vorbei ist. nächstes mal halt ich mich mit dem auslösen etwas zurück. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Das wir von mal zu mal immer besser. Die Fotos werden immer weniger und der Ausschuss sowieso. Mir werden die kurzen Rennen immer zu kurz weil ich immer an allen Stellen sein will. Da fehlt mir irgednwie das Auge um DIE optimale Stelle zu finden. Windhaag ist da echt gemein - hunderte Stellen wo man gleichzeitig sein müsste. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 vielleicht will ja wieder mal wer http://pics.eor.at/2010_langenlois/ (alle mit 7d+50mm) der mitzieheffekt beim 11er find ich gut gelungen, die anderen gefallen auch gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.