Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus...

wollte mal Fragen ob schon wer mit EMS(Elektrische Muskel Stimulation)-Training zu tun hatte?

Möchte nach meiner Kreuzband OP zum normalen Training auch noch EMS verwenden,damit es ein bisschen rascher geht :klatsch:

Geschrieben
Servus...

wollte mal Fragen ob schon wer mit EMS(Elektrische Muskel Stimulation)-Training zu tun hatte?

Möchte nach meiner Kreuzband OP zum normalen Training auch noch EMS verwenden,damit es ein bisschen rascher geht :klatsch:

Jupp... das ist lustig (kribbelt so schön)!! Bekomme wegen Muskelverkürzungen jetzt eine Physiotherapie (war zu faul zum Dehen) und da krieg ich Schwellstrom verpasst. Freu mi scho drauf!! :jump::jump:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Servus....

Ja hab ein Gerät zu hause und ich hab beim Physio nach gefragt und er hat mir alles erklärt,danke...

Hey!

Na wie schauts aus - gehts deinem Knie durch die Muskel-Simulation schon besser?

Gute Besserung weiterhin.

lg

Geschrieben

Servus...

Naja hab es erst 2x probiert und ich hoffe das es zum normalen Training am Ergo auch mehr bringt :wink:

werd nächste Woche mal eine kleine Runde im Freien machen und hoffen das es schon geht.....

Geschrieben
Servus...

Naja hab es erst 2x probiert und ich hoffe das es zum normalen Training am Ergo auch mehr bringt :wink:

werd nächste Woche mal eine kleine Runde im Freien machen und hoffen das es schon geht.....

Wie lang bist den schon nach der OP? Wird sicher klappen und du wirst dich frei fühlen! So wie ich bei meiner ersten Ausfahrt nach der Pause wegen der OP.

Good luck! ;)

Geschrieben
Wie lang bist den schon nach der OP? Wird sicher klappen und du wirst dich frei fühlen! So wie ich bei meiner ersten Ausfahrt nach der Pause wegen der OP.

Good luck! ;)

Servus...

bin am 9.Juli operiert worden :s: so hab ich ja keine Probleme beim fahren,nur die Angst vor einem Sturz :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...