GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Letzte Woche während meiner BH Übung in einer Kaserne entdeckt Falls dieses Rad eher ein Beitrag für die Classicecke ist bitte verschieben Zitieren
feristelli Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 en freund von mir hat sich einmal ein Waffenrad aus Indien nachschicken lassen als er da war. er ist zu unserer freude schon lange wieder da, aber auf sein rad wartet er immer noch ... ich hätt nicht vermutet, dass die asiatischen Singlespeeder so edel aussehen was wiegt das ding? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 was wiegt das ding? Ist ein ziemliches Bröckerl Hat sich wie 15kg angefühlt, als ich es kurz angehoben habe. Kann natürlich auch täuschen; auf alle Fälle schweeeeer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ... was wiegt das ding? Ich glaube kaum das der Sg Hr Gexi eine Waage zu Truppenübungen mitnimmt :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Ich glaube kaum das der Sg Hr Gexi eine Waage zu Truppenübungen mitnimmt :f: Das 25kg Sturmgepäck ist schon schwer genug und wird von Jahr zu Jahr schwerer In einer anderen Kaserne noch dieses Rad gesichtet; allerdings bereits mit 3 Gängen Die haben sich sowieso gewundert wieso ich Radl knipps Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Das 25kg Sturmgepäck ist schon schwer genug und wird von Jahr zu Jahr schwerer In einer anderen Kaserne noch dieses Rad gesichtet; allerdings bereits mit 3 Gängen Die haben sich sowieso gewundert wieso ich Radl knipps "power" Zitieren
hermes Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 mal was anderes gexi: wie hat dir denn das mit der granate passieren können? da muss man doch ein bisserl aufpassen. oder warst fett? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 "power" Geht sicher wie "Sau" das Teil mal was anderes gexi: wie hat dir denn das mit der granate passieren können? da muss man doch ein bisserl aufpassen. oder warst fett? Komisch, dass fragen mich sehr viele Leute SO AUCH HIER *klick* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.