Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aufgrund der vielen treffpunkte in donaunähe und zu uhrzeiten wo ich noch schön brav in der schule sitz starte ich zur gegenbewegung:

der paraplui-neit-reid

Treffpunkt: parkplatz bei der p'dorfer heide

Wann: donnerstag 6.11.03 19.00

wichtigste utensilien: mörder flutlichtanlage fürs bike

ich hoff es melden sich ein paar und kommen dann auch, dass i ned allein fahrn muss! ;) ;)

Geschrieben

tataaaaa ! - mein 700ster Beitrag !

@Franz - mein gott, tut mir das aber leid das es so nah für dich ist und das du nicht wiederstehen kannst, armer armer rookie :D

@Ritchie - jawohlja, aber autogramme gibt's erst wieder nächste woche - gööh !

:D scotty :D

Geschrieben

@ alle die mitkommen:

infos dazu gibt natürlich hier !!!

dauer: ca 2 stunden, wenn alle kürzer wollen is auch ka problem.

route: muss ich noch irgendwie mit wünschelrute, pendel uns besenreisern... ähm wasseradern ausknobeln! ;) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Ritchi Megabite

also, falls wir uns verkoffern kann ich mit dem richtigen weg sicher aushelfen.

und punsch ist eher was für den ausklang.

:U:

nur is die frage wie man feststelln kann wann man sich verkoffert hat, wenn keine fixe route vorgegebn ist!! ;) :confused: :D

gibt nur 2 fixpunkte: start = endpunkt

Geschrieben

Bevor ich komm und alle ziehen ein Gesicht: Darf ich eigentlich kommen und es stört niemanden??? :confused:

Bzw: Wenn ich komm und irgendwann sag: "Ich dreh um" ned versuchn mich zum weiterfahren zu überreden....is ma sonst unangenehm dass ma soooo auf mich warten muss :(

Vielleicht bis am Abend :D

Geschrieben

alle warn pünktlich und trocken beim treffpunkt am heideparplatz, wo

natürlich zum schiffen angefangen hat wie wir weggfahrn sind! :D

sind dann in klassischer routenführung auf den parapluiberg hinauf, und weiter nach hinten an kugel- und seewiese bei extremer schlammschlacht vorbei zum höllenstein, wo wir unser beweis- und gipfelfoto geschossen haben.

"teilnehmerverlust" hats bei der rückfahrt gegen, wo sich der roadrookie von uns getrennt hat.

knapp nach der kammersteinerhütte hat dann scott-maniac die obligate panne in form eines luftverlusts am hinterreifen gehabt (auf hintergründe, lochgröße und verursacher sind wir schon alle gespannt! :devil: ;) )

schlussendlich sind dann 5 nach 9 fast alle wieder am ausgangspunkt gewesen. :) :)

Geschrieben

Auch wenn ich anfangs recht skeptisch war: War echt die volle Gaudi!!!!!! Danke dass ihr auf mich Rücksicht genommen habts bzw für die WegBeleuchtung! :)

Es war kalt, nass, verregnet, rutschig, gatschig und stockfinster und troztdem genial! :D Nur mit dem Teelicht das ich vorn drauf hab kann ich das nimma machn (bzw nur mit Hilfe der anderen...... denn neues licht kann ich ma so schnell ned leisten....)

Bzw hat da irgendwer ein Schild "Achtung Wildwechsel" gesehn??? Weil die 2 Viecherl (Rehe) ham mich schon recht geschreckt :D

Hab mal rad und mich geputzt und jetzt freu i mi scho auf mei warms betterl :)

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...