Cappy Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Da ich überraschend Zeit habe und das Wetter prächtiger nicht sein könnte, werde ich nun doch Richtung Schöckel aufbrechen. Viel Spaß euch allen. BS Zitieren
Sonny Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Ahh, gerade bemerkt, dass mein Vorderreifen aufgeschlitzt ist (muss wohl beim Abgang am 29er letztes passiert sein). Huschhusch zum Janger ...hoffe, dass es sich noch ausgeht. Zitieren
mvaro2002 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Bin fix dabei; hoffe ich kann diesmal mithalten @fridum: wie wärs wenn wir uns mal um halb 6 beim Kinderspielplatz treffen; und tommy und Co holen uns dann dort ab Fährt ihr mit Rucksack? Bzw; was zieht ihr zum fahren an; is grad so eine Zeit wos dunkel und kalt wird vorher aber schön warm Zitieren
SaBer Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Kann heute leider nicht, hab einen Husten erwischt und werde mich auskurieren. Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 uiuiui des kennat knapp werden :-) werde nachkommen und den rolando tel. kontakten, dann fahr ich wieder auf euch auf... LG Zitieren
Cappy Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Sitze nach dem 2. Platten hier in Andritz fest und warte auf einen Ersatzschlauch. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 super wars. ein bissi finster zum schluss aber doch fein! :love: jetzt ab zur fischsuppe! mjamm ...... tommy//eher müde Zitieren
rolando68 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @ hustinettenbaer, schade hättest deinen freude gehabt beim ersten anstieg... komisch, gestern bin i gar net müd geworden nett wars, aber mist: lang vor(!) 7e war bei mir blindflug!! @ daum vs. finnlo das ergo-forum ist voll zum daum-only-forum mutiert... meine sufu findet den finnlo gar nimma Zitieren
giantdwarf Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 super runde gestern:D frag mich nur wieviele beim ersten Anstieg :k:mußten? Zitieren
rolando68 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 warum, war hinten das große sterben? vorne hatten wir nur ein todesopfer zu beklagen, aber der war schon a bissl angeschlagen Zitieren
mike79 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo! Klingen ja echt lässig eure Runden! Kann ich mich da auf nicht profiniveau befindlich da mal anhängen? Mal wieder was in da Plabutsch Richtung geplant? Zitieren
mvaro2002 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Also es war echt lustig; nur abissi kurz da ich ja erst ab Spielplatz-Hilmteich mitgefahren bin; freu mich aber sehr auf die nächste LeechwaldRunde, bei dem Wetter wird sich schon noch ein paar mal eine DiRu ausgehen Zitieren
Sonny Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Der erste Anstieg war für mich hart. Die kurze Fahrt vom AHP bis zum Wald reicht nicht aus, um ausreichend warm für so einen Anstieg zu werden. Wenn ich den 10 Minuten später gehabt hätte, wäre es mir lieber gewesen. Mit kleinen und vor allem kalten Muckis da rauf, fordert gleich mal seinen Tribut. Danach ging´s gut ..vielleicht war das ja von tommy als Schock-Aufwärmen gedacht. Zitieren
neppomuk Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 is aber eh standard bei den dirus dass es zu begin gleich mal eine ansteigung zum :k: gibt alles in allem wieder eine spitzen runde gestern Zitieren
rolando68 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 noch nicht auf profiniveau? dann wird daraus wohl nix. aber du bist sehr willkommen :devil: die testrunden werden eh immer kürzer, und verlagern sich bald nach drinnen. offen ist noch: spinning oder wirtshaustisch? @ alle falls die DiRu wg finsternis dann entfällt: ich hab den ganzen oktober zur freien verfügung!! wer zum trailsuchen lust hat darf dann gerne mitkommen, gell sonny Zitieren
Sonny Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Jawohlja! Am Montag kommt mein Langarm-Shirt ...und bis dahin sind meine Rachenbeschwerden wohl auch weg. Dann bin ich bereit ...wobei "suchen" ist mir neu. Dachte wir "fahren" einfach (bekannte) Trails ab Zitieren
mike79 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @rolando: sollte bedeuten ob ich auch mitfahren kann (bzw. mit komm) wenn ich kondimäßig net wirklich top drauf bin... Zitieren
Sonny Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Was ist "top" Innerhalb der DiRu gibt es auch Unterschiede ...aber die Henker warten IMMER regelmäßig zusammen Und die ein oder zwei Ausfahrten, die es heuer am Di noch geben wird, sind die Gedanken nicht wert. Einfach mitfahren. Zitieren
mike79 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Na eh, werd ich soweits sich zeitlich ausgeht auch machen! Gibts sowas wie a DoRu auch? Da wär nämlich immer mein freier Nachmittag zum "spielen"... Zitieren
Sonny Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ui ...guckst Du hier. Post #54 und #56 (vor allem #56 ) Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 wie befürchtet zeitlich ned ausgangen war erst um dreiviertel sechs zu haus, so ein mist, hab mich schon so gefreut, wollte gestern wieder mal den crosser mitnehmen, aber dann kommenden dienstag. war noch schnell a stunderl flott laufen und die marathon hoppeten herpanieren, war auch lustig. daum vs. finnlo: was is daum? finnlo rules da gibts ka alternative, wie am bike und unzerstörbar, den daum kannst nach 3 mal fahren einschicken und a monat warten, dann is die indoorsaison vorbei, deswegen machen wir bei gigasport für alle bikeboarder der diru eine finnlo aktion und einen beratungstag, ich steh am 15. oktober sellbst im vk und kann euch alles genau erklären, wen es interessiert, so aber jetzt genug mit werbung... aus Zitieren
mike79 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ok, das ist ja unmissverständlich. Di ist der heilige Tag der Grazer mtbiker...habens das neue Testament da schon aktualisiert? Zitieren
Sonny Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Wobei Ausfahrten immer wieder mal ...und hoffentlich demnächst verstärkt wieder an den Wochenenden ... stattfinden. Eine regelmäßige Runde gibt es eben nur am Dienstag. Und das ist in Stein gemeiselt Zitieren
mike79 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Na was fixes ist da eh nicht schlecht. Tradition kann scho was! Wieviele bringts an am guten Dienstag so zammen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.