Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ sake: welchen bewerb startest du?

@ all: wer startet bei welchem bewerb noch?!?

ich bin um 11:45 beim sprint dabei...meine tria-premiere :-)

die sake macht od - die erste

ich bin verkühlt aber kommm zuschaun

der wamm is voll mit drogen und kommt zuschaun oder ned

der route1 hat leistenbruch und kommt glaub ich ned zuschaun

der *****chandler***** startet aus faulheit ned kommt aber anfeuern

oder so

Geschrieben

so ähnlich. ich komm feuern. an oder ab. startzeug hole ich auf jeden phall, schließlich hab ichs ja bezahlt. :)

weiss man schon wo geschwimmsplittet wird?

Geschrieben

Ich starte über die OD um 12:45 - ist mein erster Triathlon überhaupt!

Startnummer 127, wenn mich wer beim Leiden identifizieren können will :)

Ich hab' schon ziemlichen Respekt vor 30°C+, ganz besonders weil man sich darauf ja in letzer Zeit praktisch nicht vorbereiten hat können.

/edit:

Wo wir schwimmen wüßt ich auch gern, auf der Homepage steht ja "wissen wir Mittwoch Nachmittag" - wär schön wenn sies uns auch sagen würden.

Geschrieben
so ähnlich. ich komm feuern. an oder ab. startzeug hole ich auf jeden phall, schließlich hab ichs ja bezahlt. :)

keine ahnung...

aja, wenns wetter ok is, dann kommt mei frau auch zusehn mitm knirps, vieleicht könnt sich dann ihrer wer annehmen, damits weiss wo was is oder so... ?

Geschrieben
Ich starte über die OD um 12:45 - ist mein erster Triathlon überhaupt!

Startnummer 127, wenn mich wer beim Leiden identifizieren können will :)

Ich hab' schon ziemlichen Respekt vor 30°C+, ganz besonders weil man sich darauf ja in letzer Zeit praktisch nicht vorbereiten hat können.

/edit:

Wo wir schwimmen wüßt ich auch gern, auf der Homepage steht ja "wissen wir Mittwoch Nachmittag" - wär schön wenn sies uns auch sagen würden.

sake hat 6 oder 9 und ich hab 8, falls ma uns in der wz übern weg laufen

ich hab heut glesen, dass die zuständigen magistratsbediensteten erst morgen früh entscheiden ob die neue donau schwimmtauglich is am samstag...

Geschrieben
sake hat 6 oder 9 und ich hab 8, falls ma uns in der wz übern weg laufen

ich hab heut glesen, dass die zuständigen magistratsbediensteten erst morgen früh entscheiden ob die neue donau schwimmtauglich is am samstag...

Vielleicht laufen wir uns ja übern Weg, aber ich bezweifle, daß ich im Rennen an Kopf für sowas haben werd' :)

Und danke, gut zu wissen, aber eigentlich is es ja eh wurscht wo wir schwimmen, solang sies morgen abend wissen.

Gast lotusblume
Geschrieben

auf Startzeug holen, hab ich gar keinen Bock _ wenn ich nicht mitmachen darf.....

bah, shit , shize und überhaupt: Bronchitis+Ab=no OD auf der DI

Geschrieben
Das Hochwasser ist Geschichte, das Badeverbot wurde am 11.6. um 9.00 aufgehoben. Somit steht dem Vienna City Triathlon nichts mehr im Wege. Tolles Wetter und 21° Wassertemperatur warten auf die Teilnehmer. Viel Glück!!!

Organisator Gerhard Seidl

@LB

also JETZT bronchitis is ja schon fast die höchststrafe...

Geschrieben

liebe tria-freunde,

sieht gut aus, auf der donauinsel...zumindest wenn man dem veranstalter glauben darf:

Liebe Triathlonfreunde

Das Hochwasser ist Geschichte, das Badeverbot wurde am 11.6. um 9.00 aufgehoben. Somit steht dem Vienna City Triathlon nichts mehr im Wege. Tolles Wetter und 21° Wassertemperatur warten auf die Teilnehmer. Viel Glück!!!

Organisator Gerhard Seidl

quelle: http://www.viennacitytriathlon.at/de

ich bin dennoch gespannt wie das gewässer aussieht...werd mir heute die startnummer holen und einen lokalen augenschein riskieren ;-)

viel erfolg allen bb'ern für den morgigen tag :-)

cu

lord sinclair, mit startnummer 33

Geschrieben

ich bin dennoch gespannt wie das gewässer aussieht...werd mir heute die startnummer holen und einen lokalen augenschein riskieren ;-)

optisch gibt die neue donau im moment nicht viel her... braune suppe!

Geschrieben

alle paar stunden schau ich nach was neues gibt im forum, und das einzige was ich seh, seid immer nur ihr beim lammentieren! und ihr wollts triathleten sein? ich dachte dazu braucht man leidensfähigkeit und härte. offensichtlich zahlt sich das garnicht aus für mich einmal bei einer OD oder gar Sprint zu starten, wenn da nur so luschen rumeiern.

musste mal gesagt werden.

Geschrieben
alle paar stunden schau ich nach was neues gibt im forum, und das einzige was ich seh, seid immer nur ihr beim lammentieren! und ihr wollts triathleten sein? ich dachte dazu braucht man leidensfähigkeit und härte. offensichtlich zahlt sich das garnicht aus für mich einmal bei einer OD oder gar Sprint zu starten, wenn da nur so luschen rumeiern.

musste mal gesagt werden.

wennsd scho groß die goschn aufreisst, dann erzähl uns wenigstens was neues, dass der durchschnittstria wegen jedem schas jammert wissma scho und is hier auch scho ausreichend diskutiert worden am board.

Geschrieben
ich mach triathlon überhaupt nur wegen dem jammern. schwimmen, radln und laufen kann ich ohne jammern gar nicht. hat schon beim pinguin schwimmabzeichen angefangen. dank jammern hab ichs aber doch geschaft....
Gast lotusblume
Geschrieben
@LB

also JETZT bronchitis is ja schon fast die höchststrafe...

eine echte Gemeinheit ist das! :aerger:

what shells und overhead - fahr ich halt auf ein Wellnesswochenende mitm Schatz und halt Euch von weiter Ferne die Daumen.

Dort kuschel ich mit meinen Medikamenten und träume von gefinisheden ODs

Geschrieben

War grad' die Nummer abholen und hab' die Startnummber 420 ausgefasst, ganz anders als auf der Anmeldebestätigung *jammer*

und als wäre das noch nicht Strafe genug, stinkt die Badehaube auch noch ziemlich!

Geschrieben

oida. ich bin voll motiviert :cool: schwimmbrille gefunden, neo seit bad r. nimmer angehabt. freiwasser heuer no gar ned. und sogar die anmeldebestätigung war dort wo ich sie vermutet hatte. :toll: vorbereitungen abgeschlossen.

@nörgler: hat schon jemand festgestellt, dass wir morgen knackig gegrillt sein werden nachn laufen?

shroe, nimmst a geld fürn cafe mit? :wink:

@all: much fun!

Geschrieben
War grad' die Nummer abholen und hab' die Startnummber 420 ausgefasst, ganz anders als auf der Anmeldebestätigung *jammer*

und als wäre das noch nicht Strafe genug, stinkt die Badehaube auch noch ziemlich!

genauso paßt das, ordentlich jammern ;-)

Geschrieben

@sake: eh kloa, weil ihr natürlich bis jetzt keinen einzigen sonnenstrahl dieses jahr gesehen habt, damit ihr euch eure teuren rennhobeln, aoerohelme und die neuesten tri-schuhe sowie die ganzen anmeldegebühren für wettkämpfe, die ihr dann ohnehin sausen lasst, leisten könnt und deswegen den ganzen tag wie verrückt schuftet. meinereins als armer student hat zwar zeit den ganzen tag am see zu liegen und zu schwimmen, am bike zu sitzen oder den halben vormittag laufen zu gehen, während die pensionisten ihre kläffer ausführen, und ist dann natürlich entsprechend gebräunt und trainiert. allerdings muss ich mich dann auch mit einer halbdistanz zufrieden geben, und das nichtmal in st. pölten, weil 190 euro nur das ich dort mitlaufen darf übersteigt schon mehr als was ich fürs essen ausgeben darf.

also wie man sieht, ich kann auch jammern. allerdings nicht weil mir der sport, den auszuüben ich mir ausgesucht hab zu anstrengend ist, wie offensichtlich den meisten von euch (golf oder tennis sind gute alternativen, nicht halb so anstrengend, aber mind. genauso teuer!), sondern weil mir einfach das geld dafür fehlt gegen leute wie euch anzutreten, die den ganzen tag im büro sitzen, dann aber bereit sind 450(!!!) euro für eine teilnahme am eiermann hinzulegen, sich dafür aber das privileg erwarten, ständig darüber jammern zu dürfen, was für ein hartes los sie nicht haben! wtf

Geschrieben
@sake: eh kloa, weil ihr natürlich bis jetzt keinen einzigen sonnenstrahl dieses jahr gesehen habt, damit ihr euch eure teuren rennhobeln, aoerohelme und die neuesten tri-schuhe sowie die ganzen anmeldegebühren für wettkämpfe, die ihr dann ohnehin sausen lasst, leisten könnt und deswegen den ganzen tag wie verrückt schuftet. meinereins als armer student hat zwar zeit den ganzen tag am see zu liegen und zu schwimmen, am bike zu sitzen oder den halben vormittag laufen zu gehen, während die pensionisten ihre kläffer ausführen, und ist dann natürlich entsprechend gebräunt und trainiert. allerdings muss ich mich dann auch mit einer halbdistanz zufrieden geben, und das nichtmal in st. pölten, weil 190 euro nur das ich dort mitlaufen darf übersteigt schon mehr als was ich fürs essen ausgeben darf.

also sonnenstrahlen hatte ich in der letzten zeit genug. habe schon eine nette farbe. ich glaube auch dass mein für morgen gewähltes outfit die farbe noch so richtig unterstreichen wird. allerdings ist mein aerohelm gerade in der putzerei und die rennhobel passt farblich nicht zur gesamkomposition. tria schuhe habe ich leider auch keine. ich verwende meine normalen laufschuhe. die mit den drei streifen.

klär mich bitte auf, wer hier den ganzen tag wie verrückt schuftet. tätat mich schon interessieren. hat der auch ein fettes bankkonto? jung? dynamisch? sportlich? :love: wollte schon immer mal umschulen auf REICH

Geschrieben

klär mich bitte auf, wer hier den ganzen tag wie verrückt schuftet. tätat mich schon interessieren. hat der auch ein fettes bankkonto? jung? dynamisch? sportlich? :love: wollte schon immer mal umschulen auf REICH

gibts sicher genug solche hier. allerdings kommt dann noch ein attribut hinzu: jammerlappen

Geschrieben

also wie man sieht, ich kann auch jammern. allerdings nicht weil mir der sport, den auszuüben ich mir ausgesucht hab zu anstrengend ist, wie offensichtlich den meisten von euch (golf oder tennis sind gute alternativen, nicht halb so anstrengend, aber mind. genauso teuer!), sondern weil mir einfach das geld dafür fehlt gegen leute wie euch anzutreten, die den ganzen tag im büro sitzen, dann aber bereit sind 450(!!!) euro für eine teilnahme am eiermann hinzulegen, sich dafür aber das privileg erwarten, ständig darüber jammern zu dürfen, was für ein hartes los sie nicht haben! wtf

Und ich hab' gedacht das wär alles nur Spaß, auf einmal kommt einer und fängt fast an zu weinen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...