broccl Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Schon wieder ein Monat um - der der goldene Oktober, Highlight im Bikerkalender, ist angebrochen. Wir sehen uns am Freitag 2.10. zum CA beim Koll, wie immer ab 20:00. (Cheffe bitte um Korrektur wenn nötig!) Tja und am Samstag steht die Lindkogeltour am Programm, Start 10:00 bei der Krainerhütte im Helenental. Der Raiffeisentrail vom Hohen Lindkogel ist ein absoluter Traum und heftig aber gerecht. Ich bin auf jeden Fall bei beiden Terminen am Start (am Sa mit neuem Fully), freu mich schon! Gerhard Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Gerhard! Leider haben wir dieses WE selber eine Veranstaltung organisiert. Sind am Dobrastausee.... Daher können wir leider nicht da sein:( Zitieren
123mike123 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich werde am CA dabei sein und am Samstag das neue Fully begutachten! CU there, Mike Zitieren
brth01 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich kann weder heute noch morgen kommen. Schade, der Lindkogel wäre meine Lieblingsstrecke. Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 SUPER WAR´S! Details auf unserer hp http://www.downhill.at LG, Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.