Baxter Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 und mit gps wird sowieso überhaupt nie nicht gefahren Wenn man die bösen versteckten DH Trails nimmer findet is man froh übers GPS Zitieren
Extravaganza Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 der gerold wird ganz gewissenhaft die schnellstmögliche route zum ersten wirtshaus finden! ich muss am sonntag am berg gehen, ich darf also nicht restlos zerstört werden. ich wär mehr für die interessanteste Route...aber wir werden sehen, schließlich ist ja der Trailmaster persönlich mit uns unterwegs... In Sooß gibts sogar hervorragende Heurigen, namentlich sind mir die aber alle nicht bekannt... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Wenn man die bösen versteckten DH Trails nimmer findet is man froh übers GPS auf der "Vorderseite" kann man sich aber eigentlich eh nicht wirklich verfahren...dieser Raiffeisen-Trail zum Beispiel, der ist schon sehr leiwand! Zitieren
Baxter Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 auf der "Vorderseite" kann man sich aber eigentlich eh nicht wirklich verfahren...dieser Raiffeisen-Trail zum Beispiel, der ist schon sehr leiwand! Kann ich dir nur recht geben. Eine der besten Abfahrten die ich kennengelernt habe. Können wir leicht einbauen (für jene die wollen) weil er ja parallel zur Lindkogelstrecke verläuft. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Kann ich dir nur recht geben. Eine der besten Abfahrten die ich kennengelernt habe. Können wir leicht einbauen (für jene die wollen) weil er ja parallel zur Lindkogelstrecke verläuft. werden wir bestimmt machen... Zitieren
willka Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 ich fang an mir sorgen zu machen - wo sind die MÄDELS??? Zitieren
willka Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 ich hab ein mädels gefunden - petra und alex kommen auch mit! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ich lese hier : begleitet das RennWaisenMädel damit es nicht alleine ist. Zitieren
peti Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 freu mich trotz leichter radkrise schon auf morgen !! Zitieren
willka Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 ich lese hier : begleitet das RennWaisenMädel damit es nicht alleine ist. Häääää??? peti ist übrigens auch ein RennWaisenMädel Zitieren
willka Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 freu mich trotz leichter radkrise schon auf morgen !! gibst ihm halt an kakao zum frühstück, dann hat das rad auch keine krise mehr. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 RennWaisenMädel ein WaisenMädel ist ganz alleine, hat niemanden, der sich um sie sorgt... demnach müßte ein RennWaisenMädel ein totes rennrad haben, oder ihr trainer starb, oder keiner will mit ihm fahren?? welche definition ist richtig? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Buben und Mädels! schön wars heut mit Euch, das nächste Mal gerne wieder... Fotos gibts vermutlich erst morgen, bin grad ein bissl in Eile... @yellow: Danke für die Extra-Trails, hat die ganze Sache gut abgerundet... @gerold: Hab jetzt irgendwie nicht mitgekriegt, ob Dein Ex-Nachbar auch im Board ist...falls nicht, lass mir mal seine Mailadresse zukommen, damit ich ihm Fotos schicken kann... @all: Schönen Abend! tom Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 war heute eine super tour,war super mit euch zu fahren. lg runzelbirn(wer bremst verliert) Zitieren
willka Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 das war eine sehr feine ausfahrt heute! das viele bergauf (i bin voll an berg raufgefahren!) und bergab (i hab voll durch die kurven geschoben) und die wurzeln und die steine und die felsen under schotter waren halt a bissi störend. aber ansonsten wars fein! Zitieren
willka Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 ein paar beweisfotos, dass wir auch wirklich unterwegs waren Zitieren
willka Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 haben wir mehr pause gemacht als fahren? Zitieren
willka Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 eins hab i noch vergessen. und die rennwaisenmädelsache, lieber gerhardplsurf, da liegste völlig neben daneben. das bezieht sich nämlich darauf - http://nyx.at/bikeboard/Board/24h-langlauf-rennen-dringend-gesucht-th111076 uns ist das rennen weggestorben. Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Falls jemand am Mo. Vormittag Zeit hat, da wird die Runde wiederholt (gemütlich bergauf und entspannt bergab). @Klaus: Wenn ich gewusst hätte, dass Du mit dabei bist, wäre ich mitgefahren (hab Angst gehabt, dass ich bergauf stehen gelassen werde ). Zitieren
Baxter Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 War ne nette Tour. Danke für mitnehmen und sorry dass ich nicht bis zum Schluss dabei sein konnte! Gerne wieder:toll: Zitieren
Gast pholpar Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 die wurzeln und die steine und die felsen under schotter waren halt a bissi störend. aber ansonsten wars fein! Ja, das glaube ich auch. Aber vielleicht es war nicht so schlecht als das erste echte Singletrack für mich Ein Zitat von Wikipedia für Singletrack: "Single track riding can be quite challenging from a technical standpoint." http://en.wikipedia.org/wiki/Single_track_(mountain_biking) Das habe ich gestern erfarhren. Vielen Dank für die tolle Tour (und Entschuldigung für meine "kleine" Verspätung)! Lg, Peter Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 ein paar Fotos von gestern, leider hab ich nicht alle wirklich erwischt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.