Zum Inhalt springen

MTB, Sa, 3.10, Lindkogel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der gerold wird ganz gewissenhaft die schnellstmögliche route zum ersten wirtshaus finden! ich muss am sonntag am berg gehen, ich darf also nicht restlos zerstört werden.

ich wär mehr für die interessanteste Route...aber wir werden sehen, schließlich ist ja der Trailmaster persönlich mit uns unterwegs...;)

In Sooß gibts sogar hervorragende Heurigen, namentlich sind mir die aber alle nicht bekannt...

Geschrieben
Wenn man die bösen versteckten DH Trails nimmer findet is man froh übers GPS :)

auf der "Vorderseite" kann man sich aber eigentlich eh nicht wirklich verfahren...dieser Raiffeisen-Trail zum Beispiel, der ist schon sehr leiwand!

Geschrieben
auf der "Vorderseite" kann man sich aber eigentlich eh nicht wirklich verfahren...dieser Raiffeisen-Trail zum Beispiel, der ist schon sehr leiwand!

Kann ich dir nur recht geben. Eine der besten Abfahrten die ich kennengelernt habe. Können wir leicht einbauen (für jene die wollen) weil er ja parallel zur Lindkogelstrecke verläuft.

Geschrieben

RennWaisenMädel

ein WaisenMädel ist ganz alleine, hat niemanden, der sich um sie sorgt...

demnach müßte ein RennWaisenMädel ein totes rennrad haben, oder ihr trainer starb, oder keiner will mit ihm fahren??

welche definition ist richtig?

Geschrieben

Buben und Mädels!

schön wars heut mit Euch, das nächste Mal gerne wieder...

Fotos gibts vermutlich erst morgen, bin grad ein bissl in Eile...

@yellow: Danke für die Extra-Trails, hat die ganze Sache gut abgerundet...

@gerold: Hab jetzt irgendwie nicht mitgekriegt, ob Dein Ex-Nachbar auch im Board ist...falls nicht, lass mir mal seine Mailadresse zukommen, damit ich ihm Fotos schicken kann...

@all: Schönen Abend! ;)

tom

Gast Runzelbirn
Geschrieben

war heute eine super tour,war super mit euch zu fahren.

lg runzelbirn(wer bremst verliert):wink::toll:

Geschrieben
das war eine sehr feine ausfahrt heute! das viele bergauf (i bin voll an berg raufgefahren!) und bergab (i hab voll durch die kurven geschoben) und die wurzeln und die steine und die felsen under schotter waren halt a bissi störend. aber ansonsten wars fein!
Geschrieben

Falls jemand am Mo. Vormittag Zeit hat, da wird die Runde wiederholt (gemütlich bergauf und entspannt bergab).

@Klaus: Wenn ich gewusst hätte, dass Du mit dabei bist, wäre ich mitgefahren (hab Angst gehabt, dass ich bergauf stehen gelassen werde :D).

Geschrieben
die wurzeln und die steine und die felsen under schotter waren halt a bissi störend. aber ansonsten wars fein!

Ja, das glaube ich auch. Aber vielleicht es war nicht so schlecht als das erste echte Singletrack für mich :)

Ein Zitat von Wikipedia für Singletrack:

"Single track riding can be quite challenging from a technical standpoint."

http://en.wikipedia.org/wiki/Single_track_(mountain_biking)

Das habe ich gestern erfarhren.

Vielen Dank für die tolle Tour (und Entschuldigung für meine "kleine" Verspätung)!

Lg,

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...