Zum Inhalt springen

Danke Vredestein


Mister M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vom radl fallens genau so - nur schiebens sie net auf material (in den meisten fällen):D:devil:

 

Genau, des beste Material nutzt gar nyx, denn dank Harti weiß ich seit heute : Beim Radlfoahn braucht ma a a Hirn, ned nur Haxn !

 

Wünsch euch allen viel Spaß am Samstag und geanu so a super Wetter wie im vorjahr!

 

Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, des beste Material nutzt gar nyx, denn dank Harti weiß ich seit heute : Beim Radlfoahn braucht ma a a Hirn, ned nur Haxn !

 

Wünsch euch allen viel Spaß am Samstag und geanu so a super Wetter wie im vorjahr!

 

Mahlzeit!

 

Bist Du sicher, dass das stimmt? Ich würde dem Harti nicht Alles glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falscher fred ;)

 

wbt ist wo anders !!:wink:

 

so manche lizenzler stehen irtümlich auf der starteliste -

ist die falsche liste und alte daten !

weiters haben so manche lizenz teilnehmer angeboten ausserhalb der wertung mit zu fahren -

(damit de hobbler es ihnen zeigen können );)

 

dies wiill und wollte der veranstalter aber nicht !;)

 

Hab mich ja nur auf deine Aussage berufen (Lizenzler fahren andere Rennen) - aber wenn die Lizenzler nicht wissen, dass die WBT kein ÖRV genehmigtes Rennen ist, dann ist ja eh alles klar :rofl::rofl:

Fragt sich nur, wer sie dann irrtümlich angemeldet hat :s::wink:

 

Mahlzeit

 

PS: Von mir aus können die Lizenzfahrer überall mitfahren, mir nehmen Sie keinen Platz weg, fahre nur aus Freude am Sport, und außerdem kann ich da noch jede Menge lernen :toll:(vor allem bei den After Race Partys:rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vergleich hinkt etwas - da hobetten andere regeln haben und meist bei andere rennen starten ;)

auch wenns manchmal oder sogar öfter sicher so ist oder wäre !

 

und um das gings hier nicht ;)

jedoch fallen anscheinend lizenzler weniger oft vom bike !!!:)

 

bzw legen sie sicher mehr wert auf offzielle rennen ,und bereiten sich darauf anders vor usw. !! ;)

 

aber in zukunft wirds solche diskusionen e nimma geben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw legen sie sicher mehr wert auf offzielle rennen ,und bereiten sich darauf anders vor usw. !! ;)

 

aber in zukunft wirds solche diskusionen e nimma geben !

 

i glaub die diskussion werd ma vor ort bei mehreren sportlichen achterln Sturm zu grabe tragen :du:

 

Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miste m : gute idee !!;)

 

aber zur zeit hat man glaub ich mit alle gummis die nicht mit milch gefüllt sind patschen -

dornen wo man fährt :rolleyes:

 

leider hab ich das trainingsgerät noch nicht auf milch umgebaut - deshalb heute auch wieder platt:f:

 

wirst sehen - die laufen spitze !!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems mich schon mit sämtlichen Reifenmarken (Conti, Maxxis, Schwalbe, IRC, Michelin) fürchterlich zerlegt hat, nur mit Vredestein nicht, kann auch ich in den Chor mit einstimmen: DANKE VREDESTEIN!

 

Ich sollte dazusagen, dass ich noch nie mit Vredestein-Patscherl gefahren bin.

 

Interessant übrigens, wie sich dieser Fred entwickelt hat! :corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig bub !!!:klatsch:

 

empfehlung :

black panther :

auf das gerät mit dem man das meiste fährt - längere lebensdauer

 

xtrac : renn gummi ;)

 

t lope: asphalt , schotter , alles was trocken ist (cx xc tour ...)

 

bulllock :reiner gatsch spezi

 

2010 wird was neues für feuchte verhältnisse kommen - mischung aus xtrac und bull lock ;)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig bub !!!:klatsch:

 

empfehlung :

black panther :

auf das gerät mit dem man das meiste fährt - längere lebensdauer

 

xtrac : renn gummi ;)

 

t lope: asphalt , schotter , alles was trocken ist (cx xc tour ...)

 

bulllock :reiner gatsch spezi

 

2010 wird was neues für feuchte verhältnisse kommen - mischung aus xtrac und bull lock ;)

 

:wink:

 

Vieleicht soltest Vredestein Vertreter werden oder Produckmanager :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein radfahrer eher mehr fitness u. wellnessfreund. ich habe das problem, dass mir die reifen immer auf der seite zerreißen und bis sie zerreißen liege ich immer in jeder kurve auf der goschen weil die so leicht wegrutschen. war bis jetzt nur mit der big betty und dem fat albert erfolgreich auf der donau insel unterwegs. hat vredestein auch für mich einen passenden reifen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...