Wadlbeisser Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 Die Wiener Meister wern?? :f: Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 Jojo Baumi, wor wohl nix mitn KAC!! 5:2 für Villach und des in Klognfurt. Zitieren
nestor Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser Die Wiener Meister wern?? :f: glauben tu ichs auch net, aber es wär gut wenns net immer die karawankenschlümpfe unter sich ausmachen... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 außerdem haben die Capitals dieses jahr ja shcon 12 mal gwonnen. da stehen die Chancen gut! doschauher, nur mehr 5 Punkte zurück, wir ham an Lauf, wir ham an Lauf!!!!! Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von nestor glauben tu ichs auch net, aber es wär gut wenns net immer die karawankenschlümpfe unter sich ausmachen... Auf di Karawanken schlumpft sichs holt bessa. Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool außerdem haben die Capitals dieses jahr ja shcon 12 mal gwonnen. da stehen die Chancen gut! Do schau her, so viel Optimismus auf an Fleck! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 ach wadl. wie stehts denn so in good old carintia? am dienstag bin ich wieder in der nähe, die baustelle ruft. und das mim zimmernachbarn.......naja, da red ma no, hehe Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. ach wadl. wie stehts denn so in good old carintia? am dienstag bin ich wieder in der nähe, die baustelle ruft. Wenn do bist, meldest di bei mir. Donn gema zum Josef wos "Einschmeissen". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.