Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fands voll lustig, vor allem da wir 3 keinen schimmer hatten, wie man sowas angeht.

danke den veranstaltern für die orga und dass sogar wir ein flascherl bekommen haben, war supernett.

freu mich aufs nächste mal

:wink:

• 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal....

http://3.bp.blogspot.com/_2f8IeuAJcW4/TMcIZfXslOI/AAAAAAAAARo/4bIptOYics8/s1600/Helloween-WebVersion-02.jpg

Start 20:00

Bearbeitet von pinion
Geschrieben
halloween feiern am 30???

is ja käse, komm vorbei auf ein paar bier !! mabudo und meine wenigkeit dj mayon Ace aka weirder knightley sind an den decks und sorgen mit diversen interpreten für den passenden sound.

Geschrieben
herr ritter... ich würd ja kommen wenns am 31 wäre und ich würde kommen wenn ich am 30ten zeit hab aber leider bin ich schon doppel verpflichted und so gehts sichs leider ned aus, sorry! aber ich komme nicht nicht wegen dem falschen termin :)
Geschrieben
Klingt witzig! Ob 31. oder nicht is doch egal! Gibts irgendwo genauere Infos?

ja ich feiere halloween am 31.10. und xmas am 25.12.

österreicher feiern weihnachten am 24ten da könnens hallowien auch am 30ten feiern! stimmt... :D

Geschrieben
Huch, aber Halloween am 30. ist schon sonderbar. leider bin ich das Wochenende in D! dammit
Geschrieben
afoch hinkommen :s: und abgehn, du brauchst halt noch 2 leute, ein team besteht aus einem disponenten und 2 fahrern.

Die kann ich leider nicht mehr auftreiben :( Aber so kommen geht doch sicher auch und den tapferen Halloween-Pedalzombies zujubeln! ;)

Edit: Falls sich hier noch zwei fänden, PN schreiben! Wäre dabei :bump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...