Zum Inhalt springen

24h Indoor Freistadt; 13.-14. Februar 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sollts halt so bald als möglich wissen weil mei radl erst zusammengebaut ghöat!:p

was gibts den da noch zu wissen?? du bist solange ersatzfahrer, bis einer sagt du fährst statt ihm.....bau zaum dei heisl und gib a ruah :zwinker:

Geschrieben
Unser Team ist auch schwer motiviert :p - ich suche immer noch einen Ausweg um die Winke, winke Runde ausfallen zu lassen. Tips für uns?:confused::rolleyes:

des is ned so schwer! einfach ned erscheinen bzw sich einfach ned zeigen (und ikognito zuschaun):p

@zed und wurzel: na dann......:D

Geschrieben

Hey Leute,

was ist denn das für eine Einstellung?

Ich bin auch nicht motiviert und würde viel lieber Snowbiken. Gerade weil ich zur Zeit eine unvorteilhafte Figur habe. Aber egal, rauf aufs Rad, maximale Leistung heraus holen und vollgas.

Am Sonntag um 15Uhr ist das ganze Spektakel Geschichte.

Eröffnungsveranstaltung wird geschwänzt, ist eh klar. Wenn das morgen die Olympischen Spiele wären, dann würde ich winken, aber sonst nicht.

@team: Die wichtigsten Ersatzteile befinden sich in meinem Auto, also auf in den Kampf.

@andi: Deinen speziellen Wunsch habe ich auch bekommen.

Bis morgen dann. ich fahr um 9Uhr in Linz los. :wink:

Geschrieben

hab bis zu letzt auf eine "schwere krankheit" gehofft :-) und nix is gscheh´n. also heut noch gschwind das zweirad herrichten....

@ Dr.: Nimm die Brakes mit bitte / danke

Fahre morgen um 7:30 von Linz weg. Braucht wer ein Schuttle nach Freistadt (ab/an Linz)- wenn ja bitte anrufen.

Geschrieben

glei mal vorneweg: nie wieder so einen shice :k: (kommt zwar eh jedes jahr, aba diesmal ganz ernst!)

zu mir selbst bin mit meiner leistung sehr zufrieden, in anbetracht dessen, dass ich eigentlich noch ned fit war

leida is ma da jürgen um 1 runde entwischt :s::rofl:

obwohl alle brav gefahren sind war heuer "leider" ned mehr drinnen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...