KOMmander Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Wenn ich nicht gerade fahre, kann ich ab und zu für alle SQ Chaoten einen Service anbieten. LG Bei mir wär´s ein Ölwechsel und Bremsen. Auto steht 24 Stunden am Parkplatz:D! Innenreinigung? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 :rofl: (na da bini aba jetzt gespannt was da zurück kommt) Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 wieso sollte der ivo zu euch??? andi ist der ersatzfahrer! sollts halt so bald als möglich wissen weil mei radl erst zusammengebaut ghöat! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 sollts halt so bald als möglich wissen weil mei radl erst zusammengebaut ghöat! was gibts den da noch zu wissen?? du bist solange ersatzfahrer, bis einer sagt du fährst statt ihm.....bau zaum dei heisl und gib a ruah Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 hab ich eich scho gsagt, dass mi ned gfreid Zitieren
Zed Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 hab ich eich scho gsagt, dass mi ned gfreid lass mas bleiben und gehen a runde skifahren? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Unser Team ist auch schwer motiviert - ich suche immer noch einen Ausweg um die Winke, winke Runde ausfallen zu lassen. Tips für uns? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 lass mas bleiben und gehen a runde skifahren? wäre auch dabei Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Unser Team ist auch schwer motiviert - ich suche immer noch einen Ausweg um die Winke, winke Runde ausfallen zu lassen. Tips für uns? des is ned so schwer! einfach ned erscheinen bzw sich einfach ned zeigen (und ikognito zuschaun) @zed und wurzel: na dann...... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hey Leute, was ist denn das für eine Einstellung? Ich bin auch nicht motiviert und würde viel lieber Snowbiken. Gerade weil ich zur Zeit eine unvorteilhafte Figur habe. Aber egal, rauf aufs Rad, maximale Leistung heraus holen und vollgas. Am Sonntag um 15Uhr ist das ganze Spektakel Geschichte. Eröffnungsveranstaltung wird geschwänzt, ist eh klar. Wenn das morgen die Olympischen Spiele wären, dann würde ich winken, aber sonst nicht. @team: Die wichtigsten Ersatzteile befinden sich in meinem Auto, also auf in den Kampf. @andi: Deinen speziellen Wunsch habe ich auch bekommen. Bis morgen dann. ich fahr um 9Uhr in Linz los. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hey Leute, was ist denn das für eine Einstellung? Bis morgen dann. ich fahr um 9Uhr in Linz los. is die einstellung die ich vor sowas immer habe heißt ja ned, dass ich dann ned alles gebe! Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 also jungs, wenn wir euch auf der strecke bummeln sehn, dann setzts was! geht ja ned sowas Zitieren
Zed Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 also jungs, wenn wir euch auf der strecke bummeln sehn, dann setzts was! geht ja ned sowas für das haben wir ja 2 teams. ein "race", ein "bummler" Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 also jungs, wenn wir euch auf der strecke bummeln sehn, dann setzts was! geht ja ned sowas wehe ich kann eine bummelnde fahrweise bei dir erkennen martin! :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 an mir wirst nix erkennen - so schnell wie ich vorbei bin :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 hab bis zu letzt auf eine "schwere krankheit" gehofft :-) und nix is gscheh´n. also heut noch gschwind das zweirad herrichten.... @ Dr.: Nimm die Brakes mit bitte / danke Fahre morgen um 7:30 von Linz weg. Braucht wer ein Schuttle nach Freistadt (ab/an Linz)- wenn ja bitte anrufen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 an mir wirst nix erkennen - so schnell wie ich vorbei bin :devil: aba sicha ned an mir , da wirst da scho deine zahnderl ausbeißen müssen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 SOLO: ERASER:rofl: update auf seite 1 :devil: Zitieren
slow Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Zwischenstand nach 1:50 Eraser solo 4. Platz SQ 1 6er 3. Platz SQ 2 6er 9. Platz Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 wir waren kurz da zuschauen, super event wünsche allen teilnehmernInnen das beste, haltet durch Zitieren
Don Fernando Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 GIbts da online a Möglichkeit das Rennen mitzuverfolgen, damit ich auch aus weiter Ferne Infos habe. Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11133 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 glei mal vorneweg: nie wieder so einen shice :k: (kommt zwar eh jedes jahr, aba diesmal ganz ernst!) zu mir selbst bin mit meiner leistung sehr zufrieden, in anbetracht dessen, dass ich eigentlich noch ned fit war leida is ma da jürgen um 1 runde entwischt :s: obwohl alle brav gefahren sind war heuer "leider" ned mehr drinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.