Zum Inhalt springen

Int.CX-Oberschlierbach am 17./18.10.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

natürlich bin ich auch dabei! :-) Bin auch schon gespannt auf die kurze Runde....Wo wollen sie denn hinbauen....?? Naja, wir werden es sehen.

Wie sich es gehört fahre ich dann natürlich auch beide Rennen, um mir am Sonntag dann auch noch den "Berg" zugeben...:jump:

Geschrieben

:toll:

bin zu faul /unfähig zum umbauen - müsste auch das schaltwerk tauschen !

zahlt sie net aus wegen dem 1 rennen !;)

beim wirten bin i dann aber dabei :U: wenns wetter so halbwegs passt und ich in der früh schon autofahren kann !!!

Geschrieben

hallo! also ich hab da eine frage. weil recht schlau werd ich nicht aus der ausschreibung!

wie unterscheiden sich die bewerbe am samstag u. sonntag?!?

:confused:

Geschrieben
hallo! also ich hab da eine frage. weil recht schlau werd ich nicht aus der ausschreibung!

wie unterscheiden sich die bewerbe am samstag u. sonntag?!?

:confused:

nur durch die Strecke = das am SO der Asphaltanstieg zur Wiese noch drinnen ist u. Sa eine neue verkürzte Strecke.

Wirst jetzt zum Crosser?! :zwinker:

Geschrieben
nur durch die Strecke = das am SO der Asphaltanstieg zur Wiese noch drinnen ist u. Sa eine neue verkürzte Strecke.

Wirst jetzt zum Crosser?! :zwinker:

mein einziges radlrennen dass ich bis jetzt gemacht hab war ein quer-rennen. und nachdem ich nächstes wochenend sowieso in der oö provinz bin bietet sich das eventunnel an.

hab halt nur mountainbike u. nur am samstag zeit :(

Geschrieben
@Chris: komm lieber als Photograph ;) Is schlauer ...

wieso? machst auch net mit? u. solang ich net letzter werd in der sportklasse ist mir alles egal.

Geschrieben
hatten ja vor 2 Jahren auch Schnee :f::D

i sag nur unser Canadian - schneehase von damals :toll: und Luki Air :toll:

scheiß di net an wegen dem Wetter kurz/kurz :D

nene, mein Auto scheißt sich an...Ich hab dann gerade erst mal den Reifenumsteck-Termin beim Denzel auf nächste Woche Freitag gelegt. Mit meinen breiten Sommerreifen fahr ich da dann nicht rauf...:f:

Sonst gilt natürlich Kurz-kurz:D

Geschrieben
ist jemand von euch crossern eigentlich in gr engersdorf die steigung gefahren ?

na sicha :o bis zur hälfte dann sind ma die Oberschenkel wie a Germknödel aufgangn:f::D

Knopfi war letztes Jahr der Einzig der die Steigung gefahren ist,

und heuer halt Du :s:;)

:wink:

Geschrieben
na sicha :o bis zur hälfte dann sind ma die Oberschenkel wie a Germknödel aufgangn:f::D

@Ducatus: ja das ist immer so eine Sache mit Heckantrieb...Aber dafür lustiger im Sommer...:D

Ja die Steigung ist Vinzenz hochgefahren. :eek:

Ich kam nicht mal bis zur Hälfte....:f:

Geschrieben

TT ja hab ich gesehen !!

ich ? ja mitn mtb is ja auch kein problem - wenns trocken ist - geht auf der mittlern bzw scheibe !

aber ich glaub wenns nass ist werd ich auch laufen müssen ab der hälfte - weil de semislicks bleiben oben !!!

jode : na alle achtung von herrn vinzenc !!:toll:

ja hatte auch schon 2bayern - deshalb muss i ja so lachen;)

Geschrieben

hi

Ich hab in der Ausschreibung nix für Ladies gefunden... lt Info am Telefon starten die Damen mit den Junioren mit. Also um 12.50:cool:

auf gehts Mädels!!!

Übernachtung ist diesmal nicht drinnen, hab schon was besseres vor:rofl:... aber eine Schneeballschlammschlacht am Samstag geb ich mir schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...