Zum Inhalt springen

CrosserRoli

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von CrosserRoli

  1. jetzt LIVESTREAM Superprestige: http://sports-livez.com/channel/ch-2.php
  2. Saugeil wars mitn Crosser und gleich top ten - Gratulation an die Veranstalter TOP EVENT!
  3. fährt jetzt wer mit dem crossradl,oder bin ich der einzig einsame?
  4. freu mich für katie nash, la hanka trotz 4 sehr beeindruckend
  5. JETZT LIVE JUNIORS : http://sports-livez.com/channel/ch-3.php
  6. 1. NYS 2. STYBY 3. MOUREY Albert - defekt und out , Blecherne für Walsleben MAN of the RACE - MÖRXXXXI:bounce:
  7. Nachtrag : U23 Alexander Gehbauer - so jetzt ist Schluss mit WM -
  8. Digitalkanal SR Fernsehen das Frauenrennen live, Herrenrennen 45 min.Zusammenfassung ca 15:30 ansonsten Livestream unter http://www.procyclinglive.com/livestream/ dort auch die Rennen am Samstag live. Österreich laut Cyclingnews mit Presslauer,Mörx und Riedl vertreten
  9. wenns passt bin i wieder beim 2ten engersdorfer cross dabei - frage an manager gleiche runde wie letztes mal oder diesmal länger ?
  10. Jetzt nimmer ganz aktuell - aber für die nächste saison auf http://www.trevisomtb.it sind alle cyclocrosstermine für region udine und treviso sowie sämtliche kontaktadressen ,mails , faxnummern der veranstalter. für das letzte rennen am 23.01.2011 hab ich mal eine startanfrage gemailt - wenns ok ist bin ich dort dabei , weil für die master wm gehts sichs von der firma her leider nicht aus c/u
  11. Braucht man jetzt um zu starten schon eine 2011/2012 Lizenz oder zählt das noch zur 10er Straßensaison
  12. GRATULATION natürlich auch an die knittelfelder-sehr anspruchsvoller kurs , eine würdige kulisse- ein bisserl übertrieben fand ich das man selber nicht ins depot durfte nur ein betreuer ,wenn man einen hatte ,ansonsten super veranstaltung
  13. ich finds toll das immer mehr damen dazukommen und hoffentlich wirds für die nächste saison noch mehr, also mädels gas geben dann wirds für die elke das nächste mal nicht mehr so easy werden. gratulation noch mal an das mädel das sich den kettenspray geborgt hat,fürs erste mal ÖM eine top leistung
  14. Kursbeschreibung mit Skizze sowie Startlisten unter: http://www.team-rapso.at/ Ich finde die ÖM ist heuer ganz gut besetzt,auch bei uns Mastern haben wir ein ordentliches Feld mit Frauen und Junioren bis Sonntag
  15. Ich finde auch der Charly ist ein absoluter Topfahrer und man sollte das jetzt einfach bis zur Meisterschaft ruhen lassen. So wie ich ihn kenne , wird er das Seinige zur Richtigstellung sicher beitragen. Ein Fehler kann jedem mal passieren. Am Sonntag lass mas dann alle KRACHEN
  16. Gratulation an die Prinzersdorfer , wie immer Top Veranstaltung - Startgeschenk-beheiztes umkleiden und wirklich geile Kursführung:toll: Beim Ergebnis kann mein 20 Platz nicht ganz stimmen - hab ja den Kurs als Laufstrecke getestet Hoffentlich nächstes Jahr wieder Könixcross:wink:
  17. Cyclocross GvA Trophy Loenhout 29/12 Livestreamlinks unter : http://www.procyclinglive.com/livestream/
  18. 27/12 Superprestige Diegem (16:55h CET) livestream unter: http://sports-livez.com/channel/ch-7.php
  19. ÖM: Christkindl ist heut scho kommen :bounce: natürlich dabei Frohe Weihnachten an alle
  20. cyclo cross world cup live stream 14:30 unter http://live.sporza.be/cm/lmc/wielrennen/veldrijden/wereldbeker
  21. noch was gefunden: http://www.federciclismo.it/attivita/ciclocross/giroitalia11.asp , ist das Programm für scorze am 30.12.2010 zu downloaden
×
×
  • Neu erstellen...