Zum Inhalt springen

Kellerfest Saison-Opening am 17.10.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau, nehmts eure mp3´s, wmv´s,...mit. wir spielens dann in unseren CD-Playern:D. Wird halt a eher ruhiges fest.

Ich werd euch das ganze jetzt einmal erklären...

die drei gründe warum man(n) auf a festl geht sind saufen, mädels und musik...die mehrheit der der besucher sind männer...bekanntlich sind männer nicht multitasking-fähig....d.h. entweder hörns nur musik oder sie braten nur die mädls an, oder sie saufen sich so richtig an.

da die kellercrew am ende der saison mit dem gewinn der festln auf urlaub fliegt, müß ma schaun, daß die leut ordentlich saufen.

daher spielen wir keine neue musik, damit ein ablenkungsmoment wegfällt:D

Geschrieben
genau, nehmts eure mp3´s, wmv´s,...mit. wir spielens dann in unseren CD-Playern:D. Wird halt a eher ruhiges fest.

Ich werd euch das ganze jetzt einmal erklären...

die drei gründe warum man(n) auf a festl geht sind saufen, mädels und musik...die mehrheit der der besucher sind männer...bekanntlich sind männer nicht multitasking-fähig....d.h. entweder hörns nur musik oder sie braten nur die mädls an, oder sie saufen sich so richtig an.

da die kellercrew am ende der saison mit dem gewinn der festln auf urlaub fliegt, müß ma schaun, daß die leut ordentlich saufen.

:toll::toll::D

Geschrieben
...die drei gründe warum man(n) auf a festl geht sind saufen, mädels und musik...die mehrheit der der besucher sind männer...bekanntlich sind männer nicht multitasking-fähig....d.h. entweder hörns nur musik oder sie braten nur die mädls an, oder sie saufen sich so richtig an.

Nachdem die Mädls eher mau san und dieses Mal die Musik auch wegfällt, hamm ma wirklich nur noch eine Option. :eek:

Geschrieben

[quote name=';2018159]Nachdem die Mädls eher mau san und dieses Mal die Musik auch wegfällt' date=' hamm ma wirklich nur noch eine Option. :eek:[/quote']

...da freut sich das sparschwein des kellers:D :U:

Geschrieben

...und ich nimm euch das sogar ab,ok da ratz'i verwendet das viele knödel eventuell für eins seiner leichen :devil: :D

..aber franz du hast echt an knall :s: :aerger:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

LAME!!!!!

alo wirklich... da tut sich die 2RC/BB/Kellercrew die ur Hackn an das alles goil is und was macht ihr???

IHR KOMMT NED.........

SCHWUUUUL!!!!

Ihr habt alle versagt....Alle bis auf die, die da waren..... :s::s::s:Fett Respect an Alle 15 die da waren....

also wirklich....da Zacki hatte seine holde Maid + Sohn mit, da Birki hat Geburtztach gfeiert und es gibt a Kistn Bier für eich und ihr? Ihr, Pimmel!! Kommtz ned daher... ich also i hab ma mehr von eich erwartet...Penner!!!!

(es möge sich niemand persönlich angegriffen füllen, aber i hab grad 4 whisky cola intus und bin fett vom vortag, also wenn doch, dann leck mich doch!!!) :k:

Geschrieben
fands gestern auch etwas zach, war zwar erst mein 2tes kellerfest überhaupt aber beim ersten mal hat damals die bude gerockt das a wahnsinn war! lustig wars trotzdem, mehr leute hätten aber wirklich ned geschadet...
Geschrieben
wollte gefühlsmäßig so gegen 2 vorbei schauen, da war aber schon zu :(

Jo leider, gestern war einer der Tage wo jeder was anderes vorhatten, ausser die was da waren.

Wir waren dann noch so 10 Leut und sind ins Chelsea gefahren,....

Aber a paar Kisten sind so a drauf gangen:D

Geschrieben

Hab mi foi fix fertig asndirndlt, und bin dann am häusl eingschlafen, als ich am Weg zu Euch war. Der oscar hat mich dann vom Klo ins Bett gezerrt.

oder irgendwie so ähnlcih wird's schon gwesen sein. ;)

Happy Birthday Birki!!!

Geschrieben

bin a net kumman,

wollt mich einfach für heute ein bisserl schonen und früher ins Bett gehen. ...somit ists heute mein schnellster Halbmarathon mit 1:30 beim Piestingtallauf geworden:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...