Damz Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 semmering is dicht wegen a bissi schnee...SCHWUL!!! muss frustsaufen kommen..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ...muss frustsaufen kommen..... Da bist am Kellerfest aber falsch. Da wird mit Stil konsumiert. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 oh gott. ich glaub ich hab an dem Abend keine Zeit, ich muss irgendeine Tante oder Onkel vom Flughafen oder Bahnhof holen oder so Und ich muss dringend nach Timbuktu! Zitieren
NoRun Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 genau, nehmts eure mp3´s, wmv´s,...mit. wir spielens dann in unseren CD-Playern:D. Wird halt a eher ruhiges fest. Ich werd euch das ganze jetzt einmal erklären... die drei gründe warum man(n) auf a festl geht sind saufen, mädels und musik...die mehrheit der der besucher sind männer...bekanntlich sind männer nicht multitasking-fähig....d.h. entweder hörns nur musik oder sie braten nur die mädls an, oder sie saufen sich so richtig an. da die kellercrew am ende der saison mit dem gewinn der festln auf urlaub fliegt, müß ma schaun, daß die leut ordentlich saufen. daher spielen wir keine neue musik, damit ein ablenkungsmoment wegfällt:D Zitieren
Damz Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 [quote=;2017822]Da bist am Kellerfest aber falsch. Da wird mit Stil konsumiert. ich konsumiere aber selten stil....... Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Blur Song2 Kellercoverversion.mp3 nau do wor ma nu juuuuuuuuuuuhuuuuuuung! war am 8 12 2006 Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ich konsumiere aber selten stil....... Das wissen wir. Zitieren
Racy Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 genau, nehmts eure mp3´s, wmv´s,...mit. wir spielens dann in unseren CD-Playern:D. Wird halt a eher ruhiges fest. Ich werd euch das ganze jetzt einmal erklären... die drei gründe warum man(n) auf a festl geht sind saufen, mädels und musik...die mehrheit der der besucher sind männer...bekanntlich sind männer nicht multitasking-fähig....d.h. entweder hörns nur musik oder sie braten nur die mädls an, oder sie saufen sich so richtig an. da die kellercrew am ende der saison mit dem gewinn der festln auf urlaub fliegt, müß ma schaun, daß die leut ordentlich saufen. daher spielen wir keine neue musik, damit ein ablenkungsmoment wegfällt:D :toll: Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ...die drei gründe warum man(n) auf a festl geht sind saufen, mädels und musik...die mehrheit der der besucher sind männer...bekanntlich sind männer nicht multitasking-fähig....d.h. entweder hörns nur musik oder sie braten nur die mädls an, oder sie saufen sich so richtig an. da die kellercrew am ende der saison mit dem gewinn der festln auf urlaub fliegt, müß ma schaun, daß die leut ordentlich saufen. daher spielen wir keine neue musik, damit ein ablenkungsmoment wegfällt:D Nachdem die Mädls eher mau san und dieses Mal die Musik auch wegfällt, hamm ma wirklich nur noch eine Option. Zitieren
NoRun Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 [quote name=';2018159]Nachdem die Mädls eher mau san und dieses Mal die Musik auch wegfällt' date=' hamm ma wirklich nur noch eine Option. [/quote'] ...da freut sich das sparschwein des kellers:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ...da freut sich das sparschwein des kellers:D Wehe ihr erhöht die Preise. :s: Zitieren
NoRun Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 [quote=;2018226]Wehe ihr erhöht die Preise. :s: sicher nicht, wir verlangen eh was ma wollen...also philipp, beim bestellen immer lieb dreinschaun:) Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 also philipp, beim bestellen immer lieb dreinschaun:) Ich schau immer lieb drein. Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 [quote name=';2018159]Nachdem die Mädls eher mau san und dieses Mal die Musik auch wegfällt' date=' hamm ma wirklich nur noch eine Option. [/quote'] Na eigentlich gibts ja 2 Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Na eigentlich gibts ja 2 Tztztz...was du scho wieder denkst. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 da die kellercrew am ende der saison mit dem gewinn der festln auf urlaub fliegt, müß ma schaun, daß die leut ordentlich saufen. daher spielen wir keine neue musik, damit ein ablenkungsmoment wegfällt:D ...und ich nimm euch das sogar ab,ok da ratz'i verwendet das viele knödel eventuell für eins seiner leichen :devil: ..aber franz du hast echt an knall :s: :rofl::rofl: Zitieren
Damz Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 LAME!!!!! alo wirklich... da tut sich die 2RC/BB/Kellercrew die ur Hackn an das alles goil is und was macht ihr??? IHR KOMMT NED......... SCHWUUUUL!!!! Ihr habt alle versagt....Alle bis auf die, die da waren..... :s::s::s:Fett Respect an Alle 15 die da waren.... also wirklich....da Zacki hatte seine holde Maid + Sohn mit, da Birki hat Geburtztach gfeiert und es gibt a Kistn Bier für eich und ihr? Ihr, Pimmel!! Kommtz ned daher... ich also i hab ma mehr von eich erwartet...Penner!!!! (es möge sich niemand persönlich angegriffen füllen, aber i hab grad 4 whisky cola intus und bin fett vom vortag, also wenn doch, dann leck mich doch!!!) :k: Zitieren
Samy Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 fands gestern auch etwas zach, war zwar erst mein 2tes kellerfest überhaupt aber beim ersten mal hat damals die bude gerockt das a wahnsinn war! lustig wars trotzdem, mehr leute hätten aber wirklich ned geschadet... Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 wollte gefühlsmäßig so gegen 2 vorbei schauen, da war aber schon zu Zitieren
Racy Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 wollte gefühlsmäßig so gegen 2 vorbei schauen, da war aber schon zu Jo leider, gestern war einer der Tage wo jeder was anderes vorhatten, ausser die was da waren. Wir waren dann noch so 10 Leut und sind ins Chelsea gefahren,.... Aber a paar Kisten sind so a drauf gangen:D Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab mi foi fix fertig asndirndlt, und bin dann am häusl eingschlafen, als ich am Weg zu Euch war. Der oscar hat mich dann vom Klo ins Bett gezerrt. oder irgendwie so ähnlcih wird's schon gwesen sein. Happy Birthday Birki!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 I bin leider krank geworden. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 bin a net kumman, wollt mich einfach für heute ein bisserl schonen und früher ins Bett gehen. ...somit ists heute mein schnellster Halbmarathon mit 1:30 beim Piestingtallauf geworden:) Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Danke Birki nochmals für die edle Spende!! Poar Handy Büdln gibts a: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.