slipknot Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 wie findet ihr eigentlich die em strecke?seits scho gfarn? also ich find sie geil weil a abwechslung zwischn berauf/bergab und wald/straße/schotter ist. besonders der gratkorn teil gfalt ma, aba kloa wenni da wohn Zitieren
mbiker Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ja is ansich a schöne strecken. besonders die änderung 02 auf 03 die leberstrasse find ich nett Zitieren
K_B Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 ja die strecke is voll genial @mbiker vorallem bei der zweiten runde stell ich mir die leberstraße schön vor mfg K_B Zitieren
Matthias Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von K_B ja die strecke is voll genial @mbiker vorallem bei der zweiten runde stell ich mir die leberstraße schön vor Im Renntempo ist 1x Leberstraße eh schon genug, wennst ordentlich rauffährst, wie beim MA heuer. Zitieren
slipknot Geschrieben 11. November 2003 Autor Geschrieben 11. November 2003 aber wens in gratzkorn nach den erstn wald indn 2 wald fährst(beim runterfahren beim weiseggerhof) da soll bei der ausfahrt des waldes ein zaun gemacht worden sein, habi kört Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.