Zum Inhalt springen

slipknot

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von slipknot

  1. möglich also ich muss sagen finds schön so alte bilder anzuschaunen.is ja ganz intressant. ps:schön wieder im bb zu sein nach langer langer zeit,bin zum glück älter geworden und wenn ich mir so meine alten beiträge durchlesn könnt ich glauben,mein 13 jähriger kleiner bruder hat die gschrieben... mfg
  2. Wie findets ihr die? sagt ihr: des is geschmackssache ob man die musik hört oder nicht oder: leute die des hörn sind:satanisten, kannibalen,..... (die dass sagen sind für mi schubladendenker ) ich find zwar dass die "texte" a bissl hart sind(mann muss die lyriks anschaun dass man weis was singen), aber wenn der mit seiner gitare spielt is schon geil. http://www.metalblade.com/bands/cannibal_corpse/band2002.jpg
  3. gibs hier im board bmxer? und wenn jo, von wo satsn?
  4. nur so frog weil di niiki gsogt hot sie (hot) mi unsympatisch gfundn. für i mi so bled auf odawos???
  5. na nummertofel hobi net. ahmm wiso unsympathisch?
  6. ja dass er mich nicht drüber lies geht ja noch(is ja nix neues) aber dadurch hat er die katze verletzt. und wenn ihr des gesehen hättet wie die katze gewetzt is vor schmerzen.... noch dazu wars a junge, do hott ma echt aschlechtes gwissn, weil man kaus von der gefahrenquelle wegbringan(i hobs aufm gehsteig glegt und donn hots wer zum tierorzt gführt), aber in schmerz kaun ma leida net weggmochn. die kkotz s bam hinterfurs überfahren wordn, wo as gelenk is, und des is sicher kaputt, des durt sicha weh(es wor a offener bruch) i denk mol entweder werns in fuß amputieren, oder einschläfern.weil wenn a auto über die dünnen knochn foat is des jo olles zatrümmert. wenn sein muss dass mans operieren muss würd i sogar die kosten übernehemne, da verzicht i auf alles andre, wenn man der jungen katz helfn kann...
  7. also wir standn vorm zebrastreifen, dann kanm ein auto, das blieb NICHT stehen und dann ist eine katze auf die straße gelaufen. er ist stehen blieben und hat nur gsagt: kann man nichts machn. und ist weitergefahren. die katze wurde "zum glück" nur beim fuß überfahren, ob sie überlebt weis ich erst am montag, aber ich hoffe es für den autofahrer, sonst... welchje strafe würde denn den---piep--- erwarten?laut gesetz halt.
  8. de hor am foto find ich geil, weil einfach net soo viel ist, also nicht alles fol. ....wiso kanst de am foto vergessen?
  9. meine sand jez so 3-4cm(erst) aber im winter i se wurscht wenns länger san, wenni die hoar so anfang sommer so mochn kaun wer geil. i wult schu imma amol sulche, aber mit 12 hob ich einmal so an schwammalschnitt kobt und das hat sou scheise ausgschaut, aber jez sols ja kein schwammerlschnitt werdn,,.,........
  10. also ich will mir solche machen lassen wie der HEAD von KORN(also nur ein paar dreadlooks, oder sinds locken??)hier fotos: http://freenet.am/~korn/head.jpg http://www.korn-france.com/photos/head/head27.jpg http://www.korn-france.com/photos/head/head02.jpg also meine fragen: 1) was kosten solche dreadlooks? 2) wie lange halten die? 3) wie schauts aus beim haarewaschen?tun sie weh? 4) wie lange dauert es bis haare ca. 40cm wachsen? danke im voraus mfg stefan
  11. also des hat nichts mit biken zu tun sondern: ich hab in bad gastein so eine maske gesehen, die ausschaut wie eine slipknotmakse(schwarz mit so wie dreadlooks und sie hatte schon eine schibrille integriert, nmur der nasen und mund raum war frei) könnt ihr mir bitte sagen wo man im internet so sachen ionline bestellen kann?
  12. aber so viel sagt der iq ja net, i hab ja nur 98, bei manchen fragen is alles locker gangen, bei andrennicht-ich hglaub da gets drum wo man sich am bestn auskennt. weil wenn jemand automechaniker is und einen schlechten iq hat aber gut sich bei autos auskennt, intressiert der iq ja keinen, aber wenn er einen guten iq hat und kennt sich nicht bei autos aus und is automechaniker hilft auch nix verwirrend gö?
  13. ich hab nur 98. laut test: durchschnittlich bei schüler:96
  14. bin grad daheiM. wetter naja, 3mal wunderschön, 2mal 10meter sicht schade ist nur dass sportgastein gsperrt war aja, mit funcarver bini tiefschneegefahren.eigentlich is net schlecht gegangen fürs erste mal
  15. aba man kau e mit 120cm schi tiefschnee fahren oder(i hob so fun carver)
  16. san do leicht wenn a stärkerer wind geht oder wenns stärker schneit die pisten/lifte geschlossen? also kann i e mit funcarver a fahrn oder, von de pisten her
  17. also ich fahr dort eine woch ehin, weis jemand wies dort is?
  18. danke! weil mein bmx lenker hab ich in deutschland bestellt und da hab ich 30 teuros fürs liefern bezahlt und des is scho org.
  19. ... für mein bmx. ich hab beim giga sport und hervis gschaut aber die haben keine. also normale gehen nihct ich brauch die für mein bmx weil ich noch plastik oben hab, danke im voraus
  20. manst deutsch schreiben? i bin froh dass i in den forum so schreiben kau wie i red, weil bei oundre hettns mi fost verbannd, nur weil i stott ist zB. is schreib.
×
×
  • Neu erstellen...