Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja wichtig sind oberrohrlänge, rahmenhöhe, lenkkopfwinkel, sattelstützenwinkel und hinterbaulänge.

das ganze kann man eigentlich recht leicht ermitteln! jedoch muss man schon min ein rad gefahren sein und erkannt haben welches verhalten man ändern will!

aber ich denke mal zum rumrollen in der stadt kannst auch einen rahmen in deiner größe mit +/- 2cm von der stange nehmen, ist aber deine entscheidung!

Geschrieben
groblschegg im 15. (hoffe, den schreibt man so.

schau im bikeboard abseits der singlespeed-abteilung (da tummelt sich eh nur ein höchst seltsames panoptikum), da gibts eine menge lackier-threads und hilfsbereite leute auch ;)

hat mich 120 euro gekostet. decals und klarlack kommen noch.

..ja manfred das is der lackierer,

hab auch schon 2 rahmen dort machen lassen,

preis kommt halt auf den lack an,bei meinem weissen perlmut hats mich 110 gekostet.....

ps:schön geworden dein teil :toll:

@augenexil

sandstrahlen kannst du auch zu http://www.rengshausen.co.at/angebot.php gehen- sehr nett dort

preis ca 65€

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...