lifeintheslow Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Da sind doch heuer einige mit'm SSP-Renner mitgefahren, oder? Was habt Ihr denn da für Reifen aufgezogen? Es warat wegen Schotter und Glatteis und so... Vittoria Rubino. Was halt drauf war am Stadtradl. Ging ohne Probleme, auf der Schnee/Eis-Fläche zwischen Hainburg und Bratislava hatte ich weniger Probleme als so manch anderer. Zitieren
Tand Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie is die Fixie-Szene in Bratislava? Eventuell könnte vom dortigen Hauptplatz ja auch ein Rennen in die Gegenrichtung starten... Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie is die Fixie-Szene in Bratislava? Eventuell könnte vom dortigen Hauptplatz ja auch ein Rennen in die Gegenrichtung starten... ich glaub die werden sich fragen ob wir blöd sind und was wir bei dem wetter dort machen! und vl unsere räder stehlen! (immer diese vorurteile!) Zitieren
Wicht Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Schade, ich hoffte auf eine "Fast Fut"-Reunion oder -neubildung. Na ich würd mich dazu überreden lassen, aber hab leider kein Fixie oder SSP. Dafür hätte ich ein echt leiwandes Trikot und dazupassende Stutzen. @Isa Den Zug zurück kennst eh noch oder?! Zitieren
Samy Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Team "princezn" - Eva Siva & Milos Krmicek Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Na ich würd mich dazu überreden lassen, aber hab leider kein Fixie oder SSP. Dafür hätte ich ein echt leiwandes Trikot und dazupassende Stutzen. @Isa Den Zug zurück kennst eh noch oder?! Alex, du brauchst nur einen im Team der FIXED oder SSP fährt, 1er darf mit Schaltung starten... Zitieren
Samy Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Team "Duppp" - Daniel Frings & Florian Jäger Zitieren
random Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Team "princezn" - Eva Siva & Milos Krmicek sicher? kann es sein, dass das mal "princezny" war? würd mehr sinn machen. ich glaub ich bin letztes jahr auch mit den vittorias gefahren, aber keine ahnung mehr welche. und ja, die menschen im bahnhofsbeisl haben sich wirklich gefragt was wir da tun. räder sind meines wissens nach keine weggekommen, waren aber auch in sichtweite. Zitieren
Samy Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 sicher? kann es sein, dass das mal "princezny" war? würd mehr sinn machen. ich glaub ich bin letztes jahr auch mit den vittorias gefahren, aber keine ahnung mehr welche. und ja, die menschen im bahnhofsbeisl haben sich wirklich gefragt was wir da tun. räder sind meines wissens nach keine weggekommen, waren aber auch in sichtweite. nö, hab ich so 1:1 ausm anmeldemail kopiert Zitieren
Samy Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 kleine umfrage unter die die anfang 2009 dabei waren, war der tee in bratislava bei der zieleinfahrt noch warm den wir euch ausgeschenkt haben? hab selbst keinen getrunken von daher weis ichs ned... warat wegen der verpflegung Zitieren
Ran Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 kleine umfrage unter die die anfang 2009 dabei waren, war der tee in bratislava bei der zieleinfahrt noch warm den wir euch ausgeschenkt haben? hab selbst keinen getrunken von daher weis ichs ned... warat wegen der verpflegung Tee ? war einer der ersten im Ziel, hab keinen Tee gesehen Zitieren
Samy Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Tee ? war einer der ersten im Ziel, hab keinen Tee gesehen dann hast ned gscheit gschaut haben sogar an rum zum "würzen" dabei gehabt Zitieren
Ran Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 dann hast ned gscheit gschaut haben sogar an rum zum "würzen" dabei gehabt verdammt, den hab ich auch verpasst, muß wohl total fertig gewesen sein Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Tee ? tee? keine ahnung, wovon der mann spricht. Zitieren
random Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 kann mich auch an keinen tee erinnern. glaube aber recht bald n bier gehabt zu haben. Zitieren
Samy Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Team "Radcore Doppio Espresso" - Wolfgang veloheld Gerlich & Peter Mistral Riegersperger Zitieren
burger Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 na dann könnte man ja schon einen tisch im kiosk bestellen.ein winter wie damals!! Zitieren
Samy Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 na dann könnte man ja schon einen tisch im kiosk bestellen.ein winter wie damals!! bin morgen in bratislava, location für die afterrace party abklären Zitieren
Samy Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Team "Tiroler Knödl und Wiener Schnitzel" - Nikolas Jellinek & Stefan Trenker Zitieren
krull Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 bin morgen in bratislava, location für die afterrace party abklären Ihr denkt aber eh daran, dass man noch heimkommen muss und dass die Züge nur eine begrenzte Zahl an Fahrrädern aufnehmen? Afterrace-Party im Kiosk wäre fein! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Ihr denkt aber eh daran, dass man noch heimkommen muss und dass die Züge nur eine begrenzte Zahl an Fahrrädern aufnehmen? Afterrace-Party im Kiosk wäre fein! das sollte zur sicherheit organisiert werden, wie ich meine... bratislava-wien ist ja eh eine regionalstrecke... da gilt (zumindest ab der grenze??) vielleicht auch das einfach raus ticket?? http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen/Gruppen/Einfach-Raus-Ticket/index.jsp weil das wäre dann die günstigste variante von meinem gefühl her. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 glaub nicht. grenze bis wien südbahnhof kostet ~6€ mit vorteilscard... der slovakeiabschnitt kostet fast nix... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 glaub nicht. grenze bis wien südbahnhof kostet ~6€ mit vorteilscard... der slovakeiabschnitt kostet fast nix... dann is' fast wurscht, hast recht. was nicht stimmt, weil bei meiner idee kommst nur auf 6 euro wenn du zu fünft bist... Zitieren
Samy Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 zu dem thema zug... es gibt das EURegio Slowakei Ticket, is eigentlich ein Hin & Retour Ticket, kostet aber nur 14€ (bzw. mit Vorteilscard 13€) und die Mitnahme von Fahrrädern is in ER, R und REX-Zügen gratis inkludiert. Zitieren
Samy Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 danke liebe mandy http://www.fixedgear.at/fileadmin/events/tse10/poster_FGslo2.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.