Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da sind doch heuer einige mit'm SSP-Renner mitgefahren, oder? Was habt Ihr denn da für Reifen aufgezogen? Es warat wegen Schotter und Glatteis und so...

Vittoria Rubino. Was halt drauf war am Stadtradl. Ging ohne Probleme, auf der Schnee/Eis-Fläche zwischen Hainburg und Bratislava hatte ich weniger Probleme als so manch anderer.

Geschrieben
Wie is die Fixie-Szene in Bratislava? Eventuell könnte vom dortigen Hauptplatz ja auch ein Rennen in die Gegenrichtung starten...

ich glaub die werden sich fragen ob wir blöd sind und was wir bei dem wetter dort machen!

und vl unsere räder stehlen! (immer diese vorurteile!)

Geschrieben
Schade, ich hoffte auf eine "Fast Fut"-Reunion oder -neubildung. :D

Na ich würd mich dazu überreden lassen, aber hab leider kein Fixie oder SSP. :( Dafür hätte ich ein echt leiwandes Trikot und dazupassende Stutzen.

@Isa

Den Zug zurück kennst eh noch oder?! :D

Geschrieben
Na ich würd mich dazu überreden lassen, aber hab leider kein Fixie oder SSP. :( Dafür hätte ich ein echt leiwandes Trikot und dazupassende Stutzen.

@Isa

Den Zug zurück kennst eh noch oder?! :D

Alex, du brauchst nur einen im Team der FIXED oder SSP fährt, 1er darf mit Schaltung starten...;)

Geschrieben
Team "princezn" - Eva Siva & Milos Krmicek

sicher? kann es sein, dass das mal "princezny" war? würd mehr sinn machen.

ich glaub ich bin letztes jahr auch mit den vittorias gefahren, aber keine ahnung mehr welche.

und ja, die menschen im bahnhofsbeisl haben sich wirklich gefragt was wir da tun. räder sind meines wissens nach keine weggekommen, waren aber auch in sichtweite.

Geschrieben
sicher? kann es sein, dass das mal "princezny" war? würd mehr sinn machen.

ich glaub ich bin letztes jahr auch mit den vittorias gefahren, aber keine ahnung mehr welche.

und ja, die menschen im bahnhofsbeisl haben sich wirklich gefragt was wir da tun. räder sind meines wissens nach keine weggekommen, waren aber auch in sichtweite.

nö, hab ich so 1:1 ausm anmeldemail kopiert :wink:

Geschrieben
kleine umfrage unter die die anfang 2009 dabei waren, war der tee in bratislava bei der zieleinfahrt noch warm den wir euch ausgeschenkt haben? hab selbst keinen getrunken von daher weis ichs ned... warat wegen der verpflegung :wink:
Geschrieben
kleine umfrage unter die die anfang 2009 dabei waren, war der tee in bratislava bei der zieleinfahrt noch warm den wir euch ausgeschenkt haben? hab selbst keinen getrunken von daher weis ichs ned... warat wegen der verpflegung :wink:

Tee ?

war einer der ersten im Ziel, hab keinen Tee gesehen :D

Geschrieben
bin morgen in bratislava, location für die afterrace party abklären :wink:

Ihr denkt aber eh daran, dass man noch heimkommen muss und dass die Züge nur eine begrenzte Zahl an Fahrrädern aufnehmen?

Afterrace-Party im Kiosk wäre fein!

Geschrieben
Ihr denkt aber eh daran, dass man noch heimkommen muss und dass die Züge nur eine begrenzte Zahl an Fahrrädern aufnehmen?

Afterrace-Party im Kiosk wäre fein!

das sollte zur sicherheit organisiert werden, wie ich meine... bratislava-wien ist ja eh eine regionalstrecke...

da gilt (zumindest ab der grenze??) vielleicht auch das einfach raus ticket??

http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen/Gruppen/Einfach-Raus-Ticket/index.jsp

weil das wäre dann die günstigste variante von meinem gefühl her.

Geschrieben
glaub nicht.

grenze bis wien südbahnhof kostet ~6€ mit vorteilscard...

der slovakeiabschnitt kostet fast nix...

dann is' fast wurscht, hast recht.

was nicht stimmt, weil bei meiner idee kommst nur auf 6 euro wenn du zu fünft bist... :)

Geschrieben
zu dem thema zug... es gibt das EURegio Slowakei Ticket, is eigentlich ein Hin & Retour Ticket, kostet aber nur 14€ (bzw. mit Vorteilscard 13€) und die Mitnahme von Fahrrädern is in ER, R und REX-Zügen gratis inkludiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...