micha2 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi, Wie schwer bist du denn:D? Unter 70kg? Gruß Rainer Die Waage sagt 71kg, mit Klamotten. Gruss Michael Zitieren
Rainer L. Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Naja, ohne Klamotten paßt es ja:D:D:D http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/165.png Gruß Rainer Zitieren
Beaker Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich schätze mal in Sachen kg liegt das Allstar Team weit vorne ... Zitieren
Rainer L. Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey ich seh gerade Golemcity konnte doch noch unseren Teamnamen ändern:toll: Gruß Rainer Zitieren
Buchal Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey ich seh gerade Golemcity konnte doch noch unseren Teamnamen ändern:toll: Gruß Rainer Find ich gut. Obwohl nach 2 Teller Nudeln mit reichlich Parmesan und einer Tafel Schokolade mit 3 cm Marzipanfülle, ist Leichtgewicht ein sehr schmeichelhafter Titel! Zitieren
louis_cyphre Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 nabend! Je mehr Teams sich finden, umso besser. also, ich frag nochmal in die runde... noch jemand interesse an einer "ergo_bike .... " -teamgründung? ich für meinen teil bekomme so ca. 5 bis 7 stunden die woche zusammen. LG mario Zitieren
Herminator Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Werd den Winter auch mit machen wieder hoffe nur das es besser geht als letztes Jahr da hatte ich Pech mit Verletzungen ... Wenn wer noch was sucht 7-12 Stunden die Woche werd ich wohl machen. Zitieren
Rechi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 das mit ergo_bike habe ich leider auch übersehen. ich begrüße rainer und buchal im team unter 70 kg. Konntest du den Teamnamen nun doch ändern? Wenn Ja, könntest du mir sagen wie du das gschafft hast. Ich möchte das bei den "Faulenzern" nämlich auch. Vielen Dank Gruss Peter Zitieren
Golemcity Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Konntest du den Teamnamen nun doch ändern? Wenn Ja, könntest du mir sagen wie du das gschafft hast. Ich möchte das bei den "Faulenzern" nämlich auch. Vielen Dank Gruss Peter http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1375422#post1375422 Zitieren
oJay Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 @ jore und Matthias0306, wie wärs wenn wir uns zu einem team "ergo_bike rookies" zusammentun? noch jemand zum ersten mal dabei? war da auch noch nie dabei, hab meinen ergometer erst 2 wochen Zitieren
Beaker Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ab sofort kann der Teamgründer den Teamnamen selbst ändern! Zitieren
Rechi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ab sofort kann der Teamgründer den Teamnamen selbst ändern! Super!!! Aber wie??? Ich sehs nicht!! Gruss Peter Zitieren
Beaker Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geh mal auf Teambeschreibung ändern... Zitieren
Rechi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geh mal auf Teambeschreibung ändern... :klatsch: Nun hats sogar der langsame Schweizer entdeckt. Dankeeee!!!:toll: Gr. P. Zitieren
louis_cyphre Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 nabend! so, ich war mal so frei und habe ein weiteres ergo_bike team aufgemacht. wer interesse hat mitzumachen (ganz egal ob schon mal mitgemacht oder auch ganz neu dabei), zwecks erhöhter motivation und so, einfach melden. der name ist verhandelbar, ist ja jetzt easy zu ändern. LG mario http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/243.png Zitieren
Bertl67 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi! :bike:1 Team Mitglied fehlt uns noch. @Doc dein Platz wird freigehalten Aus team Bayern wurde jetzt auch ergo-bike Team Bayern @Beaker danke für den Tipp Zitieren
markmcgrain Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 @Bertl67 Würde auch gerne mitfahren. Habe eine zeitlang am Tegernsee gewohnt und bin Mitglied im FC Bayern Reicht das zur Qualifikation Mind. 8 Stunden schaffe ich sicher auch pro Woche. EIne Frage habe ich aber noch: Wie läuft das eigentlich ab. Hocke ich mich auf den Daum und fahre ein Online Training, oder wie gehts? Gibts irgendwo einen Zweizeiler was ich machen muss? Grüsse Markus Zitieren
Rainer L. Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 EIne Frage habe ich aber noch: Wie läuft das eigentlich ab. Hocke ich mich auf den Daum und fahre ein Online Training, oder wie gehts? Gibts irgendwo einen Zweizeiler was ich machen muss? Grüsse Markus Einfach radeln;), ob drinnen oder draußen ist egal... Hier kannst du dich informieren: http://winterpokal.rennrad-news.de/ Gruß Rainer Zitieren
markmcgrain Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Alles klar. Bertl. Kann ich bei Euch? Oder wer nimmt mich auf? Grüssle Markus Zitieren
Bertl67 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Alles klar. Bertl. Kann ich bei Euch? Oder wer nimmt mich auf? Grüssle Markus Klar Markus Super! Bist schon dabei! Jetzt nur noch der DOC aus BW Kann man eigentlich die Punkte von 2007 / 08 auch noch irgendwie ermitteln? Zitieren
Rainer L. Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/165.png Es sind noch 2 Plätze frei!!! Gruß Rainer Zitieren
markmcgrain Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Klar Markus Super! Bist schon dabei! Jetzt nur noch der DOC aus BW Kann man eigentlich die Punkte von 2007 / 08 auch noch irgendwie ermitteln? Sauber! Freu mich schon. Startschuss ist dann am 2. 11.? Grüssle Markus Zitieren
louis_cyphre Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 nabend! Es sind noch 2 Plätze frei!!! ich wäre ja sehr gerne in einem bestehenden team mitgefahren, aber mit meinen 80+ kg würde ich ja eh nicht in euer raster passen... *g* LG mario Zitieren
markmcgrain Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich habe eher über 100 kg, aber es geht ja um Ausdauer nicht um Sprintwertung, oder Grüsse Markus Zitieren
markmcgrain Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Mal offtopic: Wie kann ich den das Winterpokal Signaturbild direkt in meine Signatur einbinden? Als Grafik, nicht als Link. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.