Zum Inhalt springen

Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich will auch ein Leichtgewicht sein! (die 70kg Beschränkung passt sogar)

Nehmt ihr mich noch auf?

Gruß ichbins

Dann meld dich an.

Golemcity müßte euch bloß noch bestätigen.

Viel Spaß

Rainer

Geschrieben
ich sehe schon mit Wimmer geht die Rechnung auf:D:D:D:D:D

Wimmer kommt aus Austria nähe Graz, bin schon paar mal mit ihm

gefahren er ist unschlagbar.;)

Ui ui ui :eek:

Zum Glück fahren wir diesen Winter nur zum Spaß ;) Unser Minimalziel sehe ich in nicht erreichbarer Entfernung. Aber was soll's :sm:

Geschrieben
hi Tilo

das mit dem Minimalziel vor den Allstars zu sein habe ich mir schon lange abgeschminkt.

Mein Ziel sehe ich so, na ja so unter den ersten 50, und Hauptziel für mich ist es, zu fahren das es Spass macht und wenn ich keine Lust habe fahre ich halt nicht.

Ich weis wir haben ein paar junge Hitzköpfe unter uns ich hoffe aber ich werde sie nicht zu sehr enttäuschen.

Der Hauptgegner für die Allstars wird aber das Team Bärenstark sein,

ich gehe ab und zu in ihr Forum uns sehe was da abläuft.

Die scheinen noch motivierter zu sein wie letztes Jahr, da haben sich zB: zwei von Ihnen getroffen und haben gleich eine harte Tour gemacht. Die sind vor gut einer Woche bei Sauwetter mit dem Tandem von Hamburg nach Berlin gefahren ca 300 km, und das ohne vorher zusammen trainiert zu haben. Absolut hart:toll:

Also Team Allstars jetzt könnt ihr zeigen was ihr drauf habt.

Übrigends so wie ich sehe sind jetzt alle Ergo-Bike Teams vollständig :bounce::bounce:

gruß alucard

Haha....ich seh dich schon auf dem Ergo übernachten! :-) Was du letztes Jahr abgerockt hast war ja der absolute Wahnsinn im Quadrat!:klatsch:

Was ist denn mit dem Norbert? Verschwunden, verschollen, Unlust?

Geschrieben

Hallo Schwabenteam! :s:

Es ist immer wieder beeindruckend, wo ihr überall die Spione eingeschleust habt. :D:D:D

Das Schwabenorakel blitzte gestern wohl hell auf, als bei uns ein

neues Mitglied angeklopft hat. Aber ihr braucht eure Köpfe gar nicht so einziehen. :zwinker: Der Kollege Wimmer wird nicht im Allstar-Team mitfahren. Ihm ist unerwartet etwas dazwischen gekommen und deshalb hat er abgesagt.

Es ist also nach wie vor ein Plätzchen bei uns frei!

Geschrieben
Fahr nur ab und zu (1-3 x die Woche) mit meinem daum online mit und hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Macht es da Sinn sich einem Team anzuschließen? Geht es darum welches Team die meisten km macht?
Geschrieben
Fahr nur ab und zu (1-3 x die Woche) mit meinem daum online mit und hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Macht es da Sinn sich einem Team anzuschließen? Geht es darum welches Team die meisten km macht?

Klar kannsch dich einem Team anschließen, es geht um nix :D

Geschrieben

Hi Marek,

ich wäre gerne bei den Underdogs dabei, falls Du noch suchst. Erwarte nicht zuviel. Bei mir ist von Dauerkrank (letztes Jahr) bis 8h/Woche alles möglich.

Gruß

Ralph

Geschrieben
Hi Marek,

ich wäre gerne bei den Underdogs dabei, falls Du noch suchst. Erwarte nicht zuviel. Bei mir ist von Dauerkrank (letztes Jahr) bis 8h/Woche alles möglich.

Gruß

Ralph

Hallo Ralph.....das passt schon....das Team heisst ja Underdogs.....:) vom letzten Platz bis zum .... :D ist alles möglich.

P.S. Team ist gegründet und Du kannst eintreten...

Suchen dann noch 3 weitere Teammitglieder!

Geschrieben
Hallo Ralph.....das passt schon....das Team heisst ja Underdogs.....:) vom letzten Platz bis zum .... :D ist alles möglich.

Gründe dann das Team und Du und andere können beitreten...

Mei, daß ich das noch erlebe. Wobei ich die letzten Jahre schon ein wenig neidisch auf die Winterpokaler geschaut hab. Wird bestimmt lustig und wichtig ist ja die Motivation. Gib einfach Bescheid, sobald ich mit dem eintragen beginnen kann, geht ja glaube ich auch noch ein paar Tage rückwirkend.

Geschrieben
schon möglich :)

Freue mich...und vielleicht kann man ja das eine oder andere ergo bike Team ein wenig ärgern.... :D

Der Fairness halber muss ich aber anmerken, daß ich Schwabe bin, nicht daß ich später als Spion geteert und gefedert werde. Ich freu mich auch schon auf die kommenden Einheiten.

Geschrieben
Ich frag mich auch langsam, ob es hier auch Nichtschwaben gibt:U:

wir essen doch alle liebend gern S P Ä T Z L E http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/068.gif

Auch in Franken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...