sonina Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, nein, das war ICH - mit ständig maulendem Sohn (Nebenwirkung seiner Pubertät). Trotzdem LG S. Zitieren
ulmus Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 es kommt schon zu Verwechslungen ... ein gutes Zeichen - der Verein lebt, wächst und floriert:D Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 maulendem Sohn vielleicht doch irgendwie mit Willka verwandt Zitieren
conte luigi Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, nein, das war ICH - mit ständig maulendem Sohn (Nebenwirkung seiner Pubertät). Trotzdem LG S. Ups, kleine Verwechslung, war aber eine nette Ausfahrt. Spannend, weil ohne Guide! Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ups, kleine Verwechslung, war aber eine nette Ausfahrt. Spannend, weil ohne Guide! na da kannst froh sein, dass die kinderlose willka derzeit in südosttirol weilt und loipen unsicher macht. weil wär ich da gewesen, hättest gegenden in der lobau entdeckt, die du nie sehen hättest wollen. das wär dann nicht wie mit hütschi-papi a einfaches runderl worden, sondern ein permanentes ausgang-suchen, das mindestens 3 stunden dauert, wenn nicht fünf (weil wie wir mittlerweile wissen, muss grundlage immer in ungeraden stunden gefahren werden) Zitieren
italbiker Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich weiss, die bilder haben mit der lobau nicht so viel zu tun... sind nämlich aus meiner mtb-wienerwaldrunde vor 3 tagen... sehr winterlich sind aber trotzdem und so habe ich mir gadacht dass sie doch zu diesem tread irigendwie dazu passen... oder? Zitieren
mraudi Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich kann mit Pics von heute aushelfen.. Zitieren
Rowerek Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Unter Umständen ist das Wetterkoglerhaus noch bis diesen Sonntag geöffnet (falls das Wetter passt, meint Hr. Morgenbesser), offiziell ist schon heute 6.1. der letzte Tag, dann ist es erst wieder ab Mai bewirtschaftet. Vielleicht verlegen wir die nächste Ausfahrt dort hin, das wäre doch mal eine Abwechslung? Ist halt die Frage, ob die Strecke nach den letzten und den kommenden Schneefällen noch fahrbar ist? Alternativ könnten wir auch gerne eine Schneeschuhtour machen, eigentlich war ich eh sehr enttäuscht, dass am Wechsel fast kein Schnee ist. Aber das soll sich ja demnächst ändern, wenn man der Wettervorhersage glauben darf! Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich war mit den tourenskiern in Mönichkirchen + Mariensee - auch fein, auch nicht herpassend:D Zitieren
Rowerek Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich war mit den tourenskiern in Mönichkirchen + Mariensee - auch fein, auch nicht herpassend:D Mariensee? Da haben wir uns ja nur knapp verfehlt! Bist du öfters dort? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Mariensee? Da haben wir uns ja nur knapp verfehlt! Bist du öfters dort? I a, allerdings mit den Langlaufskieern Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 gestern war ich "testen" in der Lobau: sehr ruppiger, teils eisiger Schnee auf den wegen, macht keinen spaß dort daher: KEIN LOBAU BIKE am 17.1. ! wer a skitour gehn möchte bitte pm Zitieren
italbiker Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 gestern war ich "testen" in der Lobau: sehr ruppiger, teils eisiger Schnee auf den wegen, macht keinen spaß dort daher: KEIN LOBAU BIKE am 17.1. ! wer a skitour gehn möchte bitte pm apropos skitouren ... heute war ich am stuhleck mit klaus und romeo unterwegs.. noch nie so viel wind und eingeforene bäume gsehen.. bei uns in italien gibt sowas net!! war aber sehr cool! bilder folgen Zitieren
willka Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 i geh auf die postalm langlaufen. oder lieg jammernd vorm kachelofen. Zitieren
sonina Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo, na schade, aber ich bin beim Spazierengehen mit Hund heute im Prater auch fast ausgerutscht - Absage ist vielleicht besser wegen der Sicherheit aller. LG S. PS: Geht wer langlaufen (Lahnsattel odre so???) - bitte PM Zitieren
italbiker Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 anbei die versprochene bilder der gestrigen stuhlecker tour Zitieren
Rowerek Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 anbei die versprochene bilder der gestrigen stuhlecker tour Tolle Fotos! Offenbar gibt's da auch Teilnehmer mit Schneeschuhen ohne Tourenski? Dann wäre ich da auch durchaus dafür zu haben. So bin ich halt am Wechsel ein wenig mit den Schneeschuhen "spazierengegangen". Aber so richtiges Schneeschuh-Feeling ist noch nicht aufgekommen, da fehlen noch ein paar cm. Zitieren
italbiker Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Tolle Fotos! Offenbar gibt's da auch Teilnehmer mit Schneeschuhen ohne Tourenski? genau! ich bins der italienischer-nicht-skifahrer, geh lieber mit den schneeschuhen finde viel schöner... auch wenn die abfahrt dann relativ lang wird... Zitieren
Rowerek Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 geh lieber mit den schneeschuhen finde viel schöner... auch wenn die abfahrt dann relativ lang wird... Ganz meine Meinung Da hat man viel mehr Zeit zum Genießen, als wenn man wieder in 15min unten ist. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 a bissl windig gell? super Bilder Marco, dort oben ist es scheinbar öfters so, da kann ich auch mit ein paar ähnlichen Fotos aus dem Vorjahr aufwarten: http://www.rooo.at/highlights/2009/simpleviewer-stuhleck/images/28.jpg http://www.rooo.at/highlights/2009/simpleviewer-stuhleck/images/32.jpg http://www.rooo.at/highlights/2009/simpleviewer-stuhleck/images/31.jpg Zitieren
italbiker Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 super Bilder Marco, dort oben ist es scheinbar öfters so, da kann ich auch mit ein paar ähnlichen Fotos aus dem Vorjahr aufwarten super bilder robert! die gestrige tour war meine allererste auf schneeschuhe und ich fand das ganz genial! und die gegend ist dort auch super Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 da oben is es immer windig - letztes jahr hats den chrisi einmal umgeblasen und die felle von den skiern gerissen:o das fertig aufsteigen mit nur einem fell war dann ur zach.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.