holger Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Da wir morgen nur so um die 5 Grad haben werden und die Schneefallgrenze bis 500m sinkt möchte ich mal anfragen wer denn aller mitfahren wird? Zitieren
brth01 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich kann leider nicht, da ich ein Tischtennis-Meisterschaftsspiel habe. Ich fahre evt. übermorgen eine kleine Runde ( Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi Fans! Bei uns gehts leider a net. "Darf" wieder pflastern helfen.... Zitieren
broccl Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich war heute unterwegs, auf den Anninger bei Mödling, lauschige 3 Grad und Regen welcher in Graupeschauer übergegangen ist...bergauf kein Problem, bergab aber doch eher frisch, v.a. in Fingerl und Zeherl.. Habe ausgesehen wie Sau, meine Frau hat mich kaum wieder erkannt... 28 km und 1h40 haben auf jeden Fall gereicht. Wo ist der goldene Oktober?? (soll eh diese Woche zurückkehren) Ach ja, da ich ja bei Canyon zugeschlagen habe verkaufe ich schweren Herzens mein Simplon Gizzmo, siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-112846-simplon-gizzmo-pro-rh49-bj2005-top-zustand Gerhard Zitieren
123mike123 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich habe am Samstag 1:30h am Ergo ausgeharrt. - War vermutlich nicht leiwander, aber wenigstens wärmer. ;-) Heute, wenn es trocken bleibt dreh ich eine Runde im Freien. Am Mittwoch hol ich meinen neuen Renner und werde ihn bei passendem Wetter am Donnerstag testen (Gerdschi, solltest am Do Nachmittag ein paar Meter auf der Insel rollen wollen, meld dich). LG, Mike Zitieren
Johnnybg Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Da wir morgen nur so um die 5 Grad haben werden und die Schneefallgrenze bis 500m sinkt möchte ich mal anfragen wer denn aller mitfahren wird? Ja ich werde morgen wieder mal dabei sein ausser es regnet in Strömen. Roland wird auch dabei sein. LG Johnny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.