Zum Inhalt springen

Tour morgen, Samstag - wer hat Lust?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war heute unterwegs, auf den Anninger bei Mödling, lauschige 3 Grad und Regen welcher in Graupeschauer übergegangen ist...bergauf kein Problem, bergab aber doch eher frisch, v.a. in Fingerl und Zeherl..

Habe ausgesehen wie Sau, meine Frau hat mich kaum wieder erkannt... :D

28 km und 1h40 haben auf jeden Fall gereicht.

Wo ist der goldene Oktober?? (soll eh diese Woche zurückkehren)

Ach ja, da ich ja bei Canyon zugeschlagen habe verkaufe ich schweren Herzens mein Simplon Gizzmo, siehe

http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-112846-simplon-gizzmo-pro-rh49-bj2005-top-zustand

Gerhard

Geschrieben

Ich habe am Samstag 1:30h am Ergo ausgeharrt. - War vermutlich nicht leiwander, aber wenigstens wärmer. ;-)

Heute, wenn es trocken bleibt dreh ich eine Runde im Freien.

Am Mittwoch hol ich meinen neuen Renner und werde ihn bei passendem Wetter am Donnerstag testen (Gerdschi, solltest am Do Nachmittag ein paar Meter auf der Insel rollen wollen, meld dich).

LG,

Mike

Geschrieben
Da wir morgen nur so um die 5 Grad haben werden und die Schneefallgrenze bis 500m sinkt möchte ich mal anfragen wer denn aller mitfahren wird?

Ja ich werde morgen wieder mal dabei sein ausser es regnet in Strömen.

Roland wird auch dabei sein.

LG

Johnny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...