Sukram Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 wenns die strecke wird die ich im auge habe dann ja! uuuhhh indoor... Zitieren
Samy Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 uuuhhh indoor... lol na aber ganz sicher nicht! Zitieren
Samy Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Wien oder WU? beides geographisch WU, telefontechnisch aber noch W, also genau an der grenze Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 .... wirds viell. ein bissl windgeschützter als die DI? Na Oida wos bistn du fia a Unterhosenbügler gwurdn? Zuerst TSE Absage wegen dem bissi kalt und bissi Eis und bissi Schnee und jetzt hast auch schon Angst vorm Wind? Nimm es wie ein Mann und leide! :wink: Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 .... und leide! :wink: leiden tua i jeden Tag, somit hab i recht a hohe Schwelle (hoffentlich liest des mei frau nit :devil: ) der Wind is mir eigentlich a wuarscht, weil im Inntal Wind, da ist die DI ein laues Lüfterl so und jetzt mecker i glei weiter: Sonnta wäre scheisse....weil i da no nach IBK heimfahren müsst.... und wegen dem TSE - das Kalt und Schnee waren mir wurscht, meinen 28er Reifen aber nit im nachhinein wär ein Start wohl nicht problematisch gewesen - viele sind ja über die Bundesstrasse gefahren und das hätt ich auch locker g'Schafft Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ...meinen 28er Reifen aber nit ... um keine ausrede verlegen! und ich dachte ich quatsch vl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 um keine ausrede verlegen! und ich dachte ich quatsch vl Wenn der sg Hr Andreas Hofer damals auch so geraunzt hätte, wärens heute noch bei de Nudlkocher... Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Wenn der sg Hr Andreas Hofer damals auch so geraunzt hätte, wärens heute noch bei de Nudlkocher... der Hofer is ma wuarscht...bin ja nur im Exil hier im Westen... für mi zählt eher der Hofa ausm 20er Haus Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hät wer bock 24h zu fahren? mit 12h Schlafpause Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 mit 12h Schlafpause so wie bei der KT08? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 so wie bei der KT08? :devil: ...fürn woupf stauben würds ja wieder reichen,odrrrr?:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ...fürn woupf stauben würds ja wieder reichen,odrrrr?:devil: nur wenn er ned irgendwelche neuen mittelchen endteckt hat die er sich 6h vorm ende rein pfeift :devil: Zitieren
meister proper Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ja wäre eine überlegung wert Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hät wer bock 24h zu fahren? ich glaub 24h Rennen ist zu mühsam. Für die Teilnehmer teilweise, vor allem aber für die Organisation. Nochmal danke an alle Helfer die letztes Mal ehrenamtlich angepackt haben - 24h gratis Helfen ist aber keinem zuzumuten. Sehr geil und außergewöhnlich fänd ich nach wie vor ein Nightrace - wobei ma vermutlich eine beleuchtete Strecke bräuchte um das Umsetzen zu können. Im unbeleuteten Cyclodrom wärs zu gefährlich, das hat man letztes Jahr gemerkt. Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ich glaub 24h Rennen ist zu mühsam. Für die Teilnehmer teilweise, vor allem aber für die Organisation. Nochmal danke an alle Helfer die letztes Mal ehrenamtlich angepackt haben - 24h gratis Helfen ist aber keinem zuzumuten. Sehr geil und außergewöhnlich fänd ich nach wie vor ein Nightrace - wobei ma vermutlich eine beleuchtete Strecke bräuchte um das Umsetzen zu können. Im unbeleuteten Cyclodrom wärs zu gefährlich, das hat man letztes Jahr gemerkt. das hab ich schon bedacht, cyclodrom is auch schon so gut wie gestorben als location... die neue wäre komplett beleuchtet... Zitieren
Joe_312 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hät wer bock 24h zu fahren? Ein 24 h Rennen ist immer eine Überlegung wert. Ja, ich wäre dabei! Zitieren
Ran Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ein 24 h Rennen ist immer eine Überlegung wert. Ja, ich wäre dabei! 24h mitfahrender Betreuer wär auch nicht schlecht Zitieren
WAWA Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 das hab ich schon bedacht, cyclodrom is auch schon so gut wie gestorben als location... die neue wäre komplett beleuchtet... ... nicht in Wien ... aber irgendwie doch ..., alles klar! Schopping City Parkplatz:D Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ... nicht in Wien ... aber irgendwie doch ..., alles klar! Schopping City Parkplatz:D na das war eine unserer ersten ideen, wurde aber verworfen weil viel zu langweilig und scheiß infrastruktur Zitieren
random Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 führt ja auch kein radweg hin.. zumindest zur scs... Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 24h prinzipiell überlegenswert, wobei bei der angedachten Strecke uU seeeehr mühsam Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 so damit wärs dann fix... das LMS10 wird in der Fertighauswelt "Blaue Lagune" am Geländer der Shopping City Süd statt finden. Anreise ist dort sowohl per KFZ (Parkplätze vorhanden) sowie per Badner Bahn, Bus und Fahrrad möglich! Fix ist das wir am Sonntag den 18. April ein 12h LMS haben, morgen klärt sich dann noch ob ein 24h LMS mit Start am Samstag den 17. April um 20:30 möglich ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.