professor Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Der Rene und Ich also das "2RC Pain in the Ass" Team sind wieder dabei:jump: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 so damit wärs dann fix... das LMS10 wird in der Fertighauswelt "Blaue Lagune" am Geländer der Shopping City Süd statt finden. Anreise ist dort sowohl per KFZ (Parkplätze vorhanden) sowie per Badner Bahn, Bus und Fahrrad möglich! Fix ist das wir am Sonntag den 18. April ein 12h LMS haben, morgen klärt sich dann noch ob ein 24h LMS mit Start am Samstag den 17. April um 20:30 möglich ist! ICH LIIIIIIIIIEBE DIE IDEE !! Suburban Urban Ultra Distance Fixed Gear Rambling Yeah Yeah .com! Und ich würd sofort die 24h fahren. Zitieren
Isa Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 so damit wärs dann fix... das LMS10 wird in der Fertighauswelt "Blaue Lagune" am Geländer der Shopping City Süd statt finden. Anreise ist dort sowohl per KFZ (Parkplätze vorhanden) sowie per Badner Bahn, Bus und Fahrrad möglich! Fix ist das wir am Sonntag den 18. April ein 12h LMS haben, morgen klärt sich dann noch ob ein 24h LMS mit Start am Samstag den 17. April um 20:30 möglich ist! Blaue Lagune is leiwand Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 wird aber ned so "gemütlich" wie 2009 strecke könnts euch bissal wie nen formel 1 kurs vorstellen, in auflieger könnts also gleich mal zaus lassen :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ICH LIIIIIIIIIEBE DIE IDEE !! Suburban Urban Ultra Distance Fixed Gear Rambling Yeah Yeah .com! Und ich würd sofort die 24h fahren. Das wird mehr a 24h alleycat vom Kurs her :D Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Schluß mit der Raserei, das wird gemütlich Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 strecke könnts euch bissal wie nen formel 1 kurs vorstellen, in auflieger könnts also gleich mal zaus lassen :devil: vergesst monaco! http://www.wien-konkret.at/typo3temp/pics/c1cf10f214.jpg Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 vergesst monaco! http://www.wien-konkret.at/typo3temp/pics/c1cf10f214.jpg http://www.foto-julius.at/wien4/W2571+.jpg http://static.startblatt.at/files/blogentry/image/801/resize400/stratblatt-blaue_lagune_scs_wien.jpg Zitieren
umberto Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 super idee mit der lagune- kann aber leider niicht mitfahren, weil skiurlaub..... schade, hätt mir getaugt!! Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 super idee mit der lagune- kann aber leider niicht mitfahren, weil skiurlaub..... schade, hätt mir getaugt!! im april??? Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 im april??? warum nicht? War scho im Mai Tiefschnee fahren. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 geile idee, find ich gut... hab ich keine weite anreise... Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 im april??? manche gehen im jänner radeln ... Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 manche gehen im jänner radeln ... verrückte gibts immer! Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 bleib ma bei der tacho methode von die letzten zwei jahre? stell ma um auf runden zählen? (jeder zählt für sich selbst) oder mach ma was mit chip zeitnehmung? Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 stell ma um auf runden zählen? (jeder zählt für sich selbst) das funktioniert sicher nicht ! ich hab das mit dem Nikolei voriges Jahr probiert (weil sein Tacho ausgefallen war) - hat nicht einmal bei der längeren Donauinsel Runde 1 Stunde lang halbwegs funktioniert. bleib ma bei der tacho methode von die letzten zwei jahre? oder mach ma was mit chip zeitnehmung? wird wohl wieder Tacho werden, es sei denn die Chipvariante geht sich finanziell aus. Mir wär es egal, aber wenn ein dafür passendes Nenngeld verlangt wird gibt es vermutlich Aufstände ("brauch ma ned" ... ect.). Zitieren
random Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 das LMS10 wird in der Fertighauswelt "Blaue Lagune" am Geländer der Shopping City Süd statt finden. Anreise ist dort sowohl per KFZ (Parkplätze vorhanden) sowie per Badner Bahn, Bus und Fahrrad möglich! *hüstel**hüstel* in der badner bahn sind fahrräder gar nicht mal so gern gesehen. radweg führte letztes jahr noch definitiv keiner zur SCS. man kommt über die triester hin, ja. und die letzten 500m halt auf einer art 4 spuriger semi-autobahn. machbar, aber nicht jedermanns sache. keine ahnung wie es mit dem bus ist. Zitieren
Joe_312 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 bleib ma bei der tacho methode von die letzten zwei jahre? stell ma um auf runden zählen? (jeder zählt für sich selbst) oder mach ma was mit chip zeitnehmung? Runden zählen geht sicher nicht. Ich habe bei der Kraftwerkstrophy am Anfang die Zeiten mitgestoppt, aber nach 10 Stunden denkst nimmer dran bei Start und Ziel an Knopf zudrücken. Bei einen 24 h Rennen so und so unmöglich. Tacho wäre wieder o. k. Die Strecke wird sicher super, ideal für mich. Wie lange wird denn eine Runde sein ? Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Runden zählen geht sicher nicht. Ich habe bei der Kraftwerkstrophy am Anfang die Zeiten mitgestoppt, aber nach 10 Stunden denkst nimmer dran bei Start und Ziel an Knopf zudrücken. Bei einen 24 h Rennen so und so unmöglich. Tacho wäre wieder o. k. Die Strecke wird sicher super, ideal für mich. Wie lange wird denn eine Runde sein ? genaue strecke is noch ned fix, wird sich aber wohl irgendwo zwischen 700 und 1000m einpendeln... Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 man kann über die südstadt recht gut die blaue lagune anfahren! einfach beim stadion von der admira unter der unterführung durch und dann richtung interio, dort dann rechts abbiegen und da ist ma quasi und sicher! Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 man kann über die südstadt recht gut die blaue lagune anfahren! einfach beim stadion von der admira unter der unterführung durch und dann richtung interio, dort dann rechts abbiegen und da ist ma quasi und sicher! jop so bin ich früher auch immer gefahren! Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 genaue strecke is noch ned fix, wird sich aber wohl irgendwo zwischen 700 und 1000m einpendeln... aha und wo fahren wir dann rum? durch die häuser stiegen rauf und runter oder sollen die wege dort wirklich so lang sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.