Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn nur 2 leute in der 24h wertung starten... mir wurscht...

:toll:

werden ohnedies (viel) mehr werden,

wie bereits gesagt: es gibt kaum 24h Rennen und gar keines in der Umgebung Wiens, Interesse dafür gibt es aber genug.

Geschrieben
um das aber gleich mal vorweg klarzumachen:

beim last man standing gibts kein ritzel verplomben und schaltzug aushängen.

wie letztes jahr - vorne ein kettenblatt, hinten ein ritzel, dazwischen eine kette.

sagt wer?

alternativ is auch hinten ein singlespeed kit und vorne verplombtes kettenblatt möglich... :wink:

Geschrieben
singlespeedkit besteht ja auch einem ritzel.

aber ich finde, die mühe, vorne ein kettenblatt abzumontieren, könnte man sich schon machen...

ich würd bei meiner carbon kurbel am rennrad das kettenblatt nicht auf der falschen seite der aufnahme montieren...

Geschrieben

Meine Meinung:

Lustiges und familiäres Event wie in den letzten Jahren für "Singlespeeder only".

Wenn man schon kein Startgeld verlangt,kann man von den Teilnehmern schon verlangen mit geeignetem Material(Singlespeed) aufzutauchen...

Der Rest soll sich den Arsch bei anderen Rennen wundfahren

Geschrieben
singlespeed, ja... wie er sein radl zu nem singlespeed macht is mir ehrlich gesagt wurscht

Bin bei dir.

Geschrieben
ich würd bei meiner carbon kurbel am rennrad das kettenblatt nicht auf der falschen seite der aufnahme montieren...

man kann ja auch das kleine kettenblatt runternehmen, und ein größeres ritzel hinten drauftun... es gibt ja ausreichend möglichkeiten... schaltung abmontieren ist eigentlich auch nicht so ein riesen ding. dauert vielleicht 10 minuten in summe. wer zu blöd ist, einen umwerfer einzustellen, kann ja vorher ein buntes tixo oberhalb der schelle aufkleben, um sich die position zu merken.

Geschrieben
man kann ja auch das kleine kettenblatt runternehmen, und ein größeres ritzel hinten drauftun... es gibt ja ausreichend möglichkeiten... schaltung abmontieren ist eigentlich auch nicht so ein riesen ding. dauert vielleicht 10 minuten in summe. wer zu blöd ist, einen umwerfer einzustellen, kann ja vorher ein buntes tixo oberhalb der schelle aufkleben, um sich die position zu merken.

trainierts was, dann brauchts euch ned wegen so nem technik dreck anscheißen :devil:

die regel besagt, singlespeed oder fixedgear, wie er sein radl dazu bringt nur mehr einen gang zu haben is mir blunzn!

wenn da wuwo mit seinem rennradl anrückt und die schaltung runter schraubt wird er euch genauso herficken wie wennst ihn auf a fixie setzt... warum soll mas den leuten dann also schwer machen wenns am ende ums selbe ergebnis geht?

Geschrieben

wegen dem spirit, und weil eben genau keine leute kommen sollen, um "uns herzuficken"

ich würd hald gern vermeiden, dass das ganze zu einem trainingsevent für die weiteren 24h rennen im jahr wird.

vielleicht können wir uns alle (fixedgear) wieder zu einem bier zusammensetzen, und du weihst uns in deine genauere planung ein, und ich, oliver, mathias, niki und wer sonst kommen mag bringen im gegenzug auch ein paar vorstellungen ein...

ende nächster woche?:wink:

Geschrieben
genau das gleiche gesudere wie letztes Jahr ... uuuuuhhh Spirit uuuuuhh Fitfucker .... uuuuuuhh

PUSSIES!!

:corn::corn::corn:

Sorry, ich habe keine Zeit für diverse Veranstaltungssitzungen und dergleichen. Ich finde es nur äußerst bedauerlich das jetzt schon jeder suddert, Anmeldestart ist noch nicht mal über die Bühne gegangen usw.

Da werden neue Ideen, Location, Sponsoren an Land geholt und jeder versucht alles nur schwach zu reden.

Geschrieben
genau das gleiche gesudere wie letztes Jahr ... uuuuuhhh Spirit uuuuuhh Fitfucker .... uuuuuuhh

PUSSIES!!

nönö.. ich denk Malcolms bemerkung sollte eher zu der fragestellung führen, ob nun fixedgear.at und/oder dessen veranstaltungen von einem team organisiert werden oder vom armin und einigen helfern. und ich finds spannend.

allerdings wär die sache, wenn denn schon öffentlich, nen eigenen thread wert und ist hier eher off-topic.

trinks halt was ;) oder auch nicht..

anyway, 24h stunden spielts für mich eh nicht. nach letztjähriger verkateter erfahrung knüpf ich mir eher die 6h vor und versuch mal zumindest 5h davon durchzufahren. bzw, sollte ich mich zur teilnahme entscheiden, ist dieses persönliche ziel derzeit am wahrscheinlichsten.

Geschrieben

so, da das ganze von MIR und meinen helfern und einigen sponsoren organisiert wird stelle ich auch das reglement auf

startberechtigt sind wie 2008 und 2009 auch 2010 nur singlespeed und fixedgear bikes, wie der jeweilige teilnehmer sein bike umbaut um daraus ein singlespeed oder fixedgear bike zu machen ist sein, und nur SEIN cafe!

wertungsklassen sehen nun wie folgt aus und sind fixiert!

6h Tag Einzelstarter Damen/Herren

12h Tag Einzelstarter Damen/Herren

12h Nacht Einzelstarter Damen/Herren

24h Einzelstarter Damen/Herren

24h 2er Staffel Damen/Herren/Mixed

alle weiteren infos gibts dann mit anmeldestart anfang februar!

• 2 Wochen später...
Gast elbarto1993
Geschrieben

Jetz schaut ma doch tatsächlich kurz nach beginn des ersten rein, und was is? Nix mit Anmeldung :p

nja, werd dann mal wohl oder übel unterm tag reinschaun müssen.

LG elbarto

Remember, Remember the fifth of November

Geschrieben
Jetz schaut ma doch tatsächlich kurz nach beginn des ersten rein, und was is? Nix mit Anmeldung :p

nja, werd dann mal wohl oder übel unterm tag reinschaun müssen.

LG elbarto

Remember, Remember the fifth of November

ja so wirds leider auch noch ne zeitlang bleiben... probleme mit einem der sponsoren...

ich rechne mal mit 14.02 mit der eröffnung der anmeldung...

Geschrieben
ich bin schon ganz kribbelig :f:

hab mir extra wegen der undazahbaren helmpflicht zum geburtstag nen helm schenken lassen.

geburtstag? wann? wo? warum waren wir (ich) nicht eingeladen?

alles gute!:dance5::birthday::dance5:

Geschrieben
stimmt das ist der LMS thread sorry!

aber ich wollte so nur meinen unmut zum ausdruck bringen das ich meine 24h free/fixed/mixed/killer/dream/team noch nicht anmelden kann :-)

wenn alles gut geht dann sollts vl ab morgen abend möglich sein...

wenns schief geht dann wirds ende der woche soweit sein... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...