Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das LMS11 is fix wieder in der blauen lagune :toll::rofl:

kann ma sich jetzt schon anmelden :klatsch: Danke an alle die geholfen haben das Event auf die Beine zu stellen. Das war gegenüber dem LMS09 eine ordentliche "Steigerung", vor allem für die lächerlichen 10EUR Startgebühr. Meinerseits bin ich gern bereit 2011 mehr dafür hinzulegen! (Dafür vielleicht Stromversorgung am Parkplatz!?! :toll:)

Gast Flamethrower
Geschrieben
nur noch ~150 fotos einzusortieren :spineyes:

(wer sich noch nicht wiederfindet : nicht traurig sein, ein paar leute kommen noch dazu ...)

Huiuiui ich freu mich schon & gefunden hab ich mich auch schon :jump: Wie kann man sich für die Fotos bei dir erkenntlich zeigen?

LG Arthur

Geschrieben
Huiuiui ich freu mich schon & gefunden hab ich mich auch schon

bissi geduld noch ... heute abend wird alles offenbart :)

..schaut fast aus wie im iphoto :D GM step :wink:

guten morgen :wink:

nix iphoto, nur ordner mit icons die die suche erleichtern - geht ja ruckizucki auf'm mac :D

Geschrieben
Gelber Bern?

hast dich gut versteckt, bzw. scheinst du immer dann pausiert zu haben wenn ich fotografiert hab und umgekehrt, aber ein paar (wenige) hab ich trotzdem ...

heute abend geht der ganze krempel online!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...