Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
spende :toll: find ich ok für deinen materialaufwand-du-nimmst du auch jahreskarten von schönbrunn als bezahlung ;):wink:

hihi ja klar ;) (aber nur eine pro jahr, weil was fang ich mit drei karten an? (khm oder naturhistorisches wär aber auch eine idee :rofl: )

ich freu mich jedenfalls sehr daß euch der ansatz gefällt...

und die ersten spenden trudeln auch schon ein - DANKE!!!! :love: :love: :jump:

Gast Flamethrower
Geschrieben

@ Step: fetten Respekt :klatsch::klatsch::klatsch: geile Fotos & vielen Dank dafür....Spende kommt natürlich auch von meiner Seite.

LG Arthur

Geschrieben
....ich weiss-RADIO JELLINEK :rofl:

Total cool, da können sich die anderen Radios was abschneiden

"...Mein Handywecker reißt mich aus meinem REM-Schlaf wie ein Griff auf eine stromführende Leitung ..." :cool:

Geschrieben
Der Jimmy war ja ein paar Runden als Kamerapilot unterwegs, gibt's das Video irgendwo?

:wink::wink::wink:

jo das war auch die kamera vom bandit, das video von ihm war nur ein erster cut, ein zweiter mit dem restlichen bildmaterial kommt in nächster zeit... :wink:

Geschrieben
jo das war auch die kamera vom bandit, das video von ihm war nur ein erster cut, ein zweiter mit dem restlichen bildmaterial kommt in nächster zeit... :wink:

Dankeschön :toll::toll::toll:

Geschrieben
leider noch nicht, letzte info von donnerstag in der früh war das die shirts am weg vom hersteller zum bedrucker sind... werd montag nochmal nachfragen... sry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...