Samy Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hab grad die fotos der ersten beiden lms durchgeklickt und hab einen sehr guten gradmesser gefunden um die größe der veranstaltung zu visualisieren LMS2008 http://lh6.ggpht.com/_wYP2HKMsONA/SBoItoT1uaI/AAAAAAAABEw/Y1gssyYkaAA/s640/IMG_9861.JPG LMS2009 http://lh3.ggpht.com/_wYP2HKMsONA/SfSL7nC8oxI/AAAAAAAADrE/3haev8DJ7Io/s720/IMG_0931web.jpg LMS2010 http://lh3.ggpht.com/_wYP2HKMsONA/S8yxfJnaiuI/AAAAAAAAHag/DS52LefgVC8/LMS-9.jpg Zitieren
Ran Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Nur ein Detail von 2011: http://www.getraenke-mair.at/images/autos/LastwagenundKuehl2.jpg Zitieren
WAWA Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Nur ein Detail von 2011: http://www.getraenke-mair.at/images/autos/LastwagenundKuehl2.jpg Ja bitte! Ich brauch fix einen Startplatz Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ja bitte! Ich brauch fix einen Startplatz ..zerscht foarst aber mal gscheid bei der KWT Zitieren
Samy Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ..zerscht foarst aber mal gscheid bei der KWT mach ma a vorentscheit draus? vorraussetzung für die teilnahme 2011 beim lms is ne teilnahme bei der kt10 Zitieren
Sukram Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 was kostet die? und brauch man 2 bremsen dafür? Zitieren
WAWA Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Zitat von JIMMY Beitrag anzeigen ..zerscht foarst aber mal gscheid bei der KWT mach ma a vorentscheit draus? vorraussetzung für die teilnahme 2011 beim lms is ne teilnahme bei der kt10 Na passt! Dann bin i eh fix dabei :bounce: - kommt der Ottakringer Transporter auch zur KT Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ja bitte! Ich brauch fix einen Startplatz in dem fall brauch nur einen sitzplatz. in palletten-nähe was kostet die? und brauch man 2 bremsen dafür? bild ma ein SiSp-team? :bounce: (falls du zwei bremsen montieren kannst - aber nur der optik wegen, bremst wird dort nicht.) Zitieren
Sukram Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 in dem fall brauch nur einen sitzplatz. in palletten-nähe bild ma ein SiSp-team? :bounce: (falls du zwei bremsen montieren kannst - aber nur der optik wegen, bremst wird dort nicht.) ja keine ahnung muss mir durchlesen was ma da braucht um starten zu dürfen und was es kostet! interesse wäre da aber bin zu hangover um das mir jetzt nochmals durch zulesen! finde die seite nicht sehr informativ... (zumin im verkaterten zustand...) Zitieren
Samy Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ja keine ahnung muss mir durchlesen was ma da braucht um starten zu dürfen und was es kostet! interesse wäre da aber bin zu hangover um das mir jetzt nochmals durch zulesen! finde die seite nicht sehr informativ... (zumin im verkaterten zustand...) kurz umfasst, keine fixies, nur singlespeeds mit zwei bremsen! 12h auf der donauinsel rum wetzen, startgebühr bis 3. mai 210€ fürs 3er team, alles danach 230€! prost! Zitieren
Sukram Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 kurz umfasst, keine fixies, nur singlespeeds mit zwei bremsen! 12h auf der donauinsel rum wetzen, startgebühr bis 3. mai 210€ fürs 3er team, alles danach 230€! prost! danke! aber ungefixed können die mich mal... immer diese diskriminierung... macht doch keinen unterschied ob ich fixed oder single fahr... die 2 bremsen lass ich mir noch einreden! aber egal! sorry feristelli! danke samy Zitieren
Samy Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 danke! aber ungefixed können die mich mal... immer diese diskriminierung... macht doch keinen unterschied ob ich fixed oder single fahr... die 2 bremsen lass ich mir noch einreden! aber egal! sorry feristelli! danke samy na machts ned, wegen sturzgefahr in den kurven beim aufsetzen... bei der kt fahrens wirklich auf 1cm abstand im packl... da kann a ausreißer ganz böse enden Zitieren
Sukram Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 nur die harten kommen durch! und davon auch nur 10%! verstehe ich trotzdem nicht, denn auf der bahn gehts auch aber ist ihre sache! kommen auch gut ohne mich aus... Zitieren
m0le Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 kurz umfasst, keine fixies, nur singlespeeds mit zwei bremsen! 12h auf der donauinsel rum wetzen, startgebühr bis 3. mai 210€ fürs 3er team, alles danach 230€! prost! Wer zahlt so viel um sich 12h lang zu Quälen? Zitieren
Samy Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Wer zahlt so viel um sich 12h lang zu Quälen? einige! außerdem musst bedenken das die kt ja "offiziell" auf öffentlichem gelände statt findet... da zahlst ja in wien für jeden scheiß 3x20% abgaben und gebühren... :k: Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 sorry feristelli! danke samy kein problem. 210 eier werf ich anderswo hin :f: und in 12h kann ich mir auch schönere orte ansehen, als die dönerinsel. Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Gibt's schon T-Shirts? Zitieren
WAWA Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Gibt's schon T-Shirts? Ajo, genau! Aufs Leiberl hab ich fast schon vergessen! Armin: WAAAANNNNNNNNNN? Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Gibt's schon T-Shirts? ich hätt auch gern eins. medium. Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 A übrigens war da nicht noch etwas mit einem LMS 2010 T-Shirt????? Zitieren
Sukram Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 lebt denn der alte LMSarmin noch? Zitieren
Samy Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 jo lebt noch, steckt aber leider bis zum hals in arbeit, shirts sind schon fertig und sind zum abholen breit beim bedrucker, bin leider letzte woche ned dazu gekommen sie abzuholen, freitag sollt sichs hoffentlich ausgehen wenn ich ned wieder übstunden schieben muss... Zitieren
meister proper Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 zwei Monate nach dem LMS sind die Leiberl abholbereit - ein Traum! Zitieren
Samy Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 eher ein albtraum da es zuerst geheißen hat "jaja klar kein problem, von nem 300dpi png könn ma drucken" und dann aber plötzlich nimma... anders als in dem format gibts das lms logo aber ned... najo, letztendlich hats dann doch geklappt... Zitieren
random Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 eher ein albtraum da es zuerst geheißen hat "jaja klar kein problem, von nem 300dpi png könn ma drucken" und dann aber plötzlich nimma... anders als in dem format gibts das lms logo aber ned... najo, letztendlich hats dann doch geklappt... hast du mit einem abakus konvertiert? und edith fragt, wie es meinem lux-tools 15er schlüssel geht und wann ich ihn wiedersehe. das würd mich auch interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.