Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab grad die fotos der ersten beiden lms durchgeklickt und hab einen sehr guten gradmesser gefunden um die größe der veranstaltung zu visualisieren :D

LMS2008

http://lh6.ggpht.com/_wYP2HKMsONA/SBoItoT1uaI/AAAAAAAABEw/Y1gssyYkaAA/s640/IMG_9861.JPG

LMS2009

http://lh3.ggpht.com/_wYP2HKMsONA/SfSL7nC8oxI/AAAAAAAADrE/3haev8DJ7Io/s720/IMG_0931web.jpg

LMS2010

http://lh3.ggpht.com/_wYP2HKMsONA/S8yxfJnaiuI/AAAAAAAAHag/DS52LefgVC8/LMS-9.jpg

Geschrieben
..zerscht foarst aber mal gscheid bei der KWT :D:wink:

mach ma a vorentscheit draus? vorraussetzung für die teilnahme 2011 beim lms is ne teilnahme bei der kt10 :D

Geschrieben
Zitat von JIMMY Beitrag anzeigen

..zerscht foarst aber mal gscheid bei der KWT

mach ma a vorentscheit draus? vorraussetzung für die teilnahme 2011 beim lms is ne teilnahme bei der kt10

Na passt! Dann bin i eh fix dabei :bounce: - kommt der Ottakringer Transporter auch zur KT :D

Geschrieben
Ja bitte! Ich brauch fix einen Startplatz

:U:

in dem fall brauch nur einen sitzplatz. in palletten-nähe :D:du:

was kostet die? und brauch man 2 bremsen dafür?

bild ma ein SiSp-team? :bounce:

(falls du zwei bremsen montieren kannst - aber nur der optik wegen, bremst wird dort nicht.)

Geschrieben
in dem fall brauch nur einen sitzplatz. in palletten-nähe :D:du:

bild ma ein SiSp-team? :bounce:

(falls du zwei bremsen montieren kannst - aber nur der optik wegen, bremst wird dort nicht.)

ja keine ahnung muss mir durchlesen was ma da braucht um starten zu dürfen und was es kostet! interesse wäre da aber bin zu hangover um das mir jetzt nochmals durch zulesen! finde die seite nicht sehr informativ... (zumin im verkaterten zustand...)

Geschrieben
ja keine ahnung muss mir durchlesen was ma da braucht um starten zu dürfen und was es kostet! interesse wäre da aber bin zu hangover um das mir jetzt nochmals durch zulesen! finde die seite nicht sehr informativ... (zumin im verkaterten zustand...)

kurz umfasst, keine fixies, nur singlespeeds mit zwei bremsen! 12h auf der donauinsel rum wetzen, startgebühr bis 3. mai 210€ fürs 3er team, alles danach 230€! prost! :U:

Geschrieben
kurz umfasst, keine fixies, nur singlespeeds mit zwei bremsen! 12h auf der donauinsel rum wetzen, startgebühr bis 3. mai 210€ fürs 3er team, alles danach 230€! prost! :U:

danke! aber ungefixed können die mich mal... immer diese diskriminierung... macht doch keinen unterschied ob ich fixed oder single fahr... die 2 bremsen lass ich mir noch einreden! aber egal! sorry feristelli! danke samy

Geschrieben
danke! aber ungefixed können die mich mal... immer diese diskriminierung... macht doch keinen unterschied ob ich fixed oder single fahr... die 2 bremsen lass ich mir noch einreden! aber egal! sorry feristelli! danke samy

na machts ned, wegen sturzgefahr in den kurven beim aufsetzen... bei der kt fahrens wirklich auf 1cm abstand im packl... da kann a ausreißer ganz böse enden :wink:

Geschrieben

:eek: Wer zahlt so viel um sich 12h lang zu Quälen?

Geschrieben
:eek: Wer zahlt so viel um sich 12h lang zu Quälen?

einige! außerdem musst bedenken das die kt ja "offiziell" auf öffentlichem gelände statt findet... da zahlst ja in wien für jeden scheiß 3x20% abgaben und gebühren... :k:

• 1 Monat später...
Gast Flamethrower
Geschrieben
A übrigens war da nicht noch etwas mit einem LMS 2010 T-Shirt?????
Geschrieben
jo lebt noch, steckt aber leider bis zum hals in arbeit, shirts sind schon fertig und sind zum abholen breit beim bedrucker, bin leider letzte woche ned dazu gekommen sie abzuholen, freitag sollt sichs hoffentlich ausgehen wenn ich ned wieder übstunden schieben muss...
Geschrieben
eher ein albtraum da es zuerst geheißen hat "jaja klar kein problem, von nem 300dpi png könn ma drucken" und dann aber plötzlich nimma... anders als in dem format gibts das lms logo aber ned... najo, letztendlich hats dann doch geklappt...
Geschrieben
eher ein albtraum da es zuerst geheißen hat "jaja klar kein problem, von nem 300dpi png könn ma drucken" und dann aber plötzlich nimma... anders als in dem format gibts das lms logo aber ned... najo, letztendlich hats dann doch geklappt...

hast du mit einem abakus konvertiert?

und edith fragt, wie es meinem lux-tools 15er schlüssel geht und wann ich ihn wiedersehe. das würd mich auch interessieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...