Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei euch beiden muss ich an k.i.t.t. vs k.a.r.r. denken. was passiert, wenn zwei unstopbare plapperer zusammentreffen? :p

:D

...mir is jetzt noch schwindlig von den vielen Kurven!

das kann auch unmöglich anders sein.. :zwinker:

@step: :eek:

Geschrieben
sagt's,

das waren wirklich 10 Hm pro runde? 3 vielleicht.

ich bin doch keine 1550 Hm gefahren!?! :confused:

Hast Du schon THE HILL vergessen. :s: Der Anstieg nach der Brücke allein hatte doch schon 8-10 hm :)

Geschrieben

an alle teilnehmer, könnt ihr mir vl per mail an armin@fixedgear.at ein kurzes statement zum rennen schicken? kleiner 2-3 zeiler...

EDIT: keine persönlichen aller "das hast super gemacht armin" sondern eher "tolle veranstaltung, viele kurven, geiler spirit!" sowas in die richtung :-D

Geschrieben
kann man der polar uhr glauben waren es bei einem 25 runden turn 90hm, dh. 3,6 hm pro runde.

mehr als 5hm pro runde waren es sicher nicht!

misst man da die erhebung, wie wenn einmal ein hügel in der eben steht, der 3,6m hoch ist, oder einmal rauf+einmal runter?

nach start/ziel isses schon auch a bissl raufgegangen. armin? hat das niemand von euch rausgmessen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...