wamm Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hahaha, ich hab jetzt die 2. meiste zeit und die mit abstand wenigsten punkte! ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hahaha, ich hab jetzt die 2. meiste zeit und die mit abstand wenigsten punkte! ;-) und auf des bist stolz auch noch, oder wie????? :s: Zitieren
hofrat Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hahaha, ich hab jetzt die 2. meiste zeit und die mit abstand wenigsten punkte! ;-) 5h kanupaddeln? hättest besser 10 einheiten a 30min draus gemacht.... :-) dem, der deine trainingspläne schreibt, gehört die gewerbeberechtigung entzogen ;-) Zitieren
route1 Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 genau marcel...jeder landgang ist der start einer neuen trainingseinheit....sofort ändern..... ausserdem lern schwimmen nicht paddeln.... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 empfiehlt einer der sich beim schwimmen die finger bricht Zitieren
wamm Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 genau marcel...jeder landgang ist der start einer neuen trainingseinheit....sofort ändern..... ausserdem lern schwimmen nicht paddeln.... aber paddeln ist einfacher zu lernen ;-) ok, erledigt! ich hab 3 einheiten draus gemacht... bin aber immer noch letzter! *g* Zitieren
shroeder Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 seids ned kindisch mitm minutenreiten und aufteilen... Zitieren
route1 Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 i sag ja immer, so a triathlon is ka kindergeburts, da wird schon beim start um jede 10tel sekunde gekämpft....du verstehst des nit...gehts ja vorm zielsprint pinkeln... Zitieren
hofrat Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ist eh alles egal, der stefant haut uns den schnitt zsamm.... ;-) Zitieren
wamm Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 dann sei froh, daß der hek desmal nicht in unserem team ist! ;-) Zitieren
route1 Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 irgend so an streber hast immer im team.....lol Zitieren
shroeder Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 i sag ja immer, so a triathlon is ka kindergeburts, da wird schon beim start um jede 10tel sekunde gekämpft....du verstehst des nit...gehts ja vorm zielsprint pinkeln... zehrst heut noch davon, dassd mich in mondsee auf die weise abghängt hast? Zitieren
stefant Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 dann sei froh, daß der hek desmal nicht in unserem team ist! ;-) das is es nämlich. der hek hat mich die letzten 2 jahre immer so gefordert, dass ich nicht anders kann... Zitieren
stefant Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 irgend so an streber hast immer im team.....lol willst abschreiben? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 jetz war ich heut extra noch "willhaben-käufe" meiner frau mitm radl abholn, und trotzdem hat michs paddelboot überholt... Zitieren
route1 Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 a duell....nach vorn geht ja eh nyx Zitieren
shroeder Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 a duell....nach vorn geht ja eh nyx i hab ihn scho gfressn Zitieren
hofrat Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 hauptsache motiviert! alter trick: foto vom konkurrenten auf eiskasten, badezimmerspiegel, etc picken, damit man immer fokussiert bleibt... ;-) und wenn man am ende verliert, bleibt zumindest die gewißheit, dass man selbst wenigstens der viel schönere ist :-) Zitieren
sake Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 und wenn man am ende verliert, bleibt zumindest die gewißheit, dass man selbst wenigstens der viel schönere ist :-) wen von den herrschaften kennst du eigentlich persönlich???? :f: :devil: Zitieren
hofrat Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 keinen - daher bin ich bewußt beim komparativ geblieben. absolut gesehen bin ich der schönste.... ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) i hab ihn scho gfressn und jetz, jetz häng ich ihn ab edith sagt, die heutige terminkoordination hat mich an die zweite stelle im team ghaut, oida, ich bin so stolz auf mich! Bearbeitet 23. November 2011 von shroeder Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 streber! dafür hams mir heut in mei tagesplanung reingsch**** und ich muss jetz a gutachten mit veloce wegschicken weil ich in der früh umdisponiern und direkt ins büro musste... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.