Zum Inhalt springen

winterpokal 09/10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hahaha, ich hab jetzt die 2. meiste zeit und die mit abstand wenigsten punkte! ;-)

5h kanupaddeln? hättest besser 10 einheiten a 30min draus gemacht.... :-)

dem, der deine trainingspläne schreibt, gehört die gewerbeberechtigung entzogen ;-)

Geschrieben
genau marcel...jeder landgang ist der start einer neuen trainingseinheit....sofort ändern.....

ausserdem lern schwimmen nicht paddeln....

aber paddeln ist einfacher zu lernen ;-)

ok, erledigt! ich hab 3 einheiten draus gemacht... bin aber immer noch letzter! *g*

Geschrieben
i sag ja immer, so a triathlon is ka kindergeburts, da wird schon beim start um jede 10tel sekunde gekämpft....du verstehst des nit...gehts ja vorm zielsprint pinkeln...

zehrst heut noch davon, dassd mich in mondsee auf die weise abghängt hast? :D

Geschrieben

hauptsache motiviert!

alter trick: foto vom konkurrenten auf eiskasten, badezimmerspiegel, etc picken, damit man immer fokussiert bleibt... ;-)

und wenn man am ende verliert, bleibt zumindest die gewißheit, dass man selbst wenigstens der viel schönere ist :-)

Geschrieben
und wenn man am ende verliert, bleibt zumindest die gewißheit, dass man selbst wenigstens der viel schönere ist :-)

wen von den herrschaften kennst du eigentlich persönlich???? :f: :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
i hab ihn scho gfressn :toll:

und jetz, jetz häng ich ihn ab :jump:

edith sagt, die heutige terminkoordination hat mich an die zweite stelle im team ghaut, oida, ich bin so stolz auf mich!

Bearbeitet von shroeder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...