shroeder Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Mich hat heuer keiner wolln du viech hasts einfach verschlafen, so schauts aus wie gehts uns denn? Zitieren
wamm Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Mich hat heuer keiner wolln gründe noch schnell deine eigene mannschaft, "hek allein zu haus" oder so. uns luschen hast eh bald überholt! ;-) Zitieren
sonina Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Mich hat heuer keiner wolln Bin heuer auch net dabei.... Wär sowieso blöd gewesen, hab jetzt 3 Wochen pausiert wegen blöder Erkältung. Zitieren
route1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Geschrieben 3. Dezember 2011 na bitte...zwei mann/frau währts schon Zitieren
hofrat Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 da war ich zwischen den feiertage eine wo krank, plötzlich wollten mich auch die cookies nimmer auf die winterpokal-page einloggen lassen... weiß ja, warum mir die schoko-cookies lieber sind..... jetzt heißt's erst mal ein bisserl was nachtragen. damit die anderen wieder ein bisserl motiviert werden! :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 da war ich zwischen den feiertage eine wo krank, plötzlich wollten mich auch die cookies nimmer auf die winterpokal-page einloggen lassen... weiß ja, warum mir die schoko-cookies lieber sind..... jetzt heißt's erst mal ein bisserl was nachtragen. damit die anderen wieder ein bisserl motiviert werden! :-) bist blöde? oida, weißt ned wie ich mich gfreut hab, dass ich scho 5 punkte vorn bin???? Zitieren
hofrat Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 klar, habs eh bis zu mir heim ghört! na machst halt wieder a paar punkterl und kannst dich wieder freun! ist doch eine super option!!!! des spiel könn ma jetzt bis zum ende so spielen, was meinst ?! Zitieren
hofrat Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 bist blöde? oida, weißt ned wie ich mich gfreut hab, dass ich scho 5 punkte vorn bin???? so, nachgetragen. jetzt leg los! :-) wir sollten noch unter die top 300 kommen..... Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 so, nachgetragen. jetzt leg los! :-) wir sollten noch unter die top 300 kommen..... hab gestern brav die heimfahrt vom büro (ampelstartintervalltraining ) eintragen und war - obschon dvd-player wegen in verlust geratener fb nicht brauchbar - a ganze stunde auf der rolle (saisonstart ) verbracht. Zitieren
hofrat Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 dh das viech ist erwacht! ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 dh das viech ist erwacht! ;-) jetz reiß ma dwöd nieda! Zitieren
hofrat Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 sehr schön, sehr schön! da hört man ja nicht nur die motivation heraus, sondern auch das potential an agressionsbereitschaft.... Zitieren
hofrat Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 @mr. blaeck: was is los? seids zum heizen auf generator umgestiegen und treibst den mitm radl an???? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) @mr. blaeck: was is los? seids zum heizen auf generator umgestiegen und treibst den mitm radl an???? no, bissl rolle, und die letzten tage gscheid auswärtstermine, da kommt scho was zamm in der stadt wenn ich jetz noch die tägliche lockere anreise zum arbeitsplatz als training schreiben tät, was glaubst wie weit vorn ich wär Bearbeitet 2. Februar 2012 von shroeder Zitieren
hofrat Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 dann müßtest deine 3 wo urlaub für die tour de france verbrauchen! :-) ich knie vor dir, großer (kälte)radler! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 dann müßtest deine 3 wo urlaub für die tour de france verbrauchen! :-) ich knie vor dir, großer (kälte)radler! wennsd in die mc kommst wirst auch glücklich sein für jede gelegenheit zu der ma zeigen kann, was man ned doch noch für eine harte sau is... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 bin i der einzige der sich jetz bewegt? Zitieren
stefant Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 bin i der einzige der sich jetz bewegt? mi gfreits nimma eintragen Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 mi gfreits nimma eintragen bist narrisch? du machst die hälfte der punkte! :s: Zitieren
stefant Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 wenn i mal wieder mehr zeit hab, trag ich vor ende nochmal richtig ein. hab eh a paar einheiten dazwischen gmacht Zitieren
wamm Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 bin i der einzige der sich jetz bewegt? hab mich eh gestern zum PC bewegt Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 bin i der einzige der sich jetz bewegt? du trainingsente du! Zitieren
stefant Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 du trainingsente du! der war gut sandra :devil: Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 der war gut sandra :devil: ist ja unser capitano für den gatschENTENlauf. unser vorbild an training und ehrgeiz Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ist ja unser capitano für den gatschENTENlauf. unser vorbild an training und ehrgeiz wenn du wüsstest was unterm speck für muskelberge schlummern, du tätst vor ehrfurcht erblassen, ich schwörs! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.