NoWin Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 @ werner leben wir noch ?? - lange nichts gelesen Zitieren
MISTKÄFER Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 wo bist du? wird´s lauten am berg.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 vielleicht is er ja schon :k: Zitieren
schodder Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 he beloki, warum dürfen keine frauen mitfahren??? hast angst, daß dich herbrennen !! he beinhart, warat übrigens cool, wennst auch dabei wärst!! obwohl, dann is ja no aner vorm beloki Zitieren
Beinhart Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 da beloki ist heuer ja auch nicht ins ziel gekommen ..... Zitieren
beloki Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 i glaub ihr wisst net wie stark i bin wann mi a frau herbrennt dann beende ich sofort meine laufbahn i glaub der beinhart is der einzig wirkliche genger für mi so schauts aus Zitieren
Isa Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von beloki i glaub ihr wisst net wie stark i bin wann mi a frau herbrennt dann beende ich sofort meine laufbahn Jööööö.......na dann ...ich geh trainiern,das is DIE Gelegenheit Zitieren
beloki Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 so vü kannst gar net trainieren so schauts aus Zitieren
beloki Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Isa du kannst höchstens in der küche was anbrennen aber sicher mi net herbrennen so schauts aus Zitieren
Isa Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 na wart nur http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/img/019.gif Zitieren
DerAlex Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Wien-L'ALPE D'HUEZ PKW: 1179,5 km 11,34 Std. Fahrzeit Bahn: Wien-Torino (liegt vor L'ALPE D'HUEZ, aber die ÖBB gibt nicht mehr her…) 1 mal in der Früh umsteigen 14:16 Std. Fahrzeit zB.: Abfahrt: 19:29 Umstieg: 06:20 Ankunft: 09:45 lg Alex Zitieren
beloki Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Herst Alex mach dir lieber Gedanken wist raufkommst net wist hinkommst so schauts aus Zitieren
werner Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 @ no win Habe vor lauter Angst, die 2 Stunden BB auf 2 Stunden mehr Ergo pro Tag getauscht. Wir sehen uns beim Biker zu Weihnachten?? Es gibt für mich nichts schlimmeres als wenn mich da Beloki herbrennt. Das kann, darf und wird nie passieren Herst Alex mach dir lieber Gedanken wist raufkommst net wist hinkommst the same to you zumindest halbwegs schnell rauf wo bist du? wird´s lauten am berg.... Schon Oben! he he wir sehen uns Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von werner Habe vor lauter Angst, die 2 Stunden BB auf 2 Stunden mehr Ergo pro Tag getauscht. Wir sehen uns beim Biker zu Weihnachten?? I hope so - gibt schon einen Termin ??? Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 @Alex Isa und die Burschen trainieren schon und dein einziger Gedanke ist wie du hinkommst, bist kein Gewinner – oder? Für die Heimfahrt habe ich schon Platz für den gewonnen Pokal eingeplant - sorry Leute das ich euch die Illusion nehme… Euer untergrabener Maulwurf Zitieren
cowan Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 na da wünsch ich euch viel spaß beim raufkoffern*ggg* ich werd fast zur gleichen zeit dafür das team bein freeride marahton 40 km bergab vertreten! :bounce: freu mich schon auf den massenstart auf einer gletscherpiste*gg* :s: Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hab gehört dass es schon 15 Anmeldungen für die Meisterschaften gibt. Muss man sich beim Schodder anmelden oder beim Werner Wer kann mir das sagen? Ich will auch mitfahren !! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Na das wär was, wenn der Untergrundkämpfer Clubmeister wird. Zitieren
schodder Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 naja der hätt ja auch den kürzesten weg.... kampflinie im berginneren - da sparst 21 kehren Zitieren
Isa Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von schodder naja der hätt ja auch den kürzesten weg.... ... aber auch den steilsten,... wurscht ,macht nyx,weil ich glaub der is heuer ziemlich stoark Zitieren
schodder Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 @isa na wenns nach dem geht, könnt ich`s auch sein!!! Zitieren
Beinhart Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 15 teilnehmer? dürfen die überhaupt alle mitfahren? wie siehts denn da mit der aufnahmeprüfung aus? mir scheint, ihr vergessts da auf die "statuten".... Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 tja des find i auch!! ganz so einfach ist des nämlich net..... wenn bei die echten net amal a cipo eingladen ist, dann kann bei uns a net jeder mitfahren - so gehts net!! obwohl, der unterschied bei und zu den echten ist..... wir sind käuflich !!!!!! also sollt einer die internen quali-bedingungen net schaffen (radtechnisch), so kann er sich mit anderen kleinen überraschungen gern ins "gs1" team einkaufen..... hab i des guat gschrieben, herr beinhart??? oder was meinst du?? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 käuflich san de echten a, aber ned so billig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.