TomCool Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Heit werd i ummeschaun. mal schaun, ob i dort wen find, der mir widerspricht. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ... beim widersprechen ist mir ie technisch ein kleiner "faux pax" passiert und ich bitte um Entschuldigung, kann mich ja bald mit M&B auf ein Packl haun ... Hoffe der TC hat den Dress nicht probiert denn wenn ich den nach Mallorca mitnehm passt er nimmer (ausgweidingt) .. Zitieren
werner Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Die Würfel sind gefallen! Damit das ganze einen sportlichen Charakter auch noch bekommt, und weil ja am Vortag sowieso nicht gefahren wird, sollte der Tag nicht schon nach einem Hügal beendet werden. Mein Vorschlag: Bergzeitfahren nach Alp Neutralisierte Fahrt nach le Bourg dOisans und dann ´via les Deux Alpes und Col du Lautaret, Col du Galibier nach Orelle. warat wos Oda wir fahren die legendäre (habens ma erzählt) Etappe von 97 (Jahr 4 vor Werner) im Gedenken an Pantani und dessen Bestzeit von 37.35 Wobei bei der zweiten Variante der Chef mehrere Gedenkminuten einlegen kann. Noch besser wäre vielleicht wir fahren die 97er etappe nach Alpe einen Tag vor dem Zeitfahren, feuern dann uneingeschränkt den Besten Radfahrer der Welt bei seinem Erdrutschsieg an und fahren (schieben Hallo chef) dann am nächsten Tag unser Zeitfahren.(schieben) he he Maybe jemand hat noch andere Varianten? P.S Ja ich lebe (noch) Freunde kann man kaufen Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von schodder und ?? was sagst?? Pfui deifl, is die Dress fesch. Ich hoff nur, dass der Dreck wieder aussageht, wenn's amal schmutzig wird. Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ... soll der Dreck wieder rausgehn, beim MTB iken sollte mans eh nicht anziehen und ausserdem sobalds mal dreckig wird bekommen wir sofort neue .... Zitieren
schodder Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 sog ma so.... wanns dreckig is, bleib i eh daham auf da couch liegen Zitieren
noandi Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 oda ma is so schnö dann bleibt der dreck eh net picken Zitieren
schodder Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 des sama sowieso.... ober des hüft a nix scho ausprobiert...... Zitieren
noandi Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 nau guat . . . dann is ma kloa warum i imma dreckig ham kum Zitieren
beloki Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 bei di weissn haxn vom boschl glaubt jeder dass er a lange hosn an hat aber ane mit fell so schauts aus dere Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ... ist do gor nyx, meine Beine sind solariumgebräunt und glänzen wunderbar denn nach der Rasur werden sie nur mit Penaten Babymilch eingelassen. Wie ein Rennpferd nur ganz ohne Haare ...... Zitieren
beloki Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 @ boschl wanst statt dem solarium trainieren tetest hättest vielleicht a chance gegen mi so schauts aus Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ... Beloki, ich trainier im Solarium so schauts aus .... Zitieren
schodder Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 trainieren hin u her.... wann i a form hab im juli, (wos i aber eh net glaub) , dann san eichere disskusionen sowieso für de fisch, weil dann sechts maximal an ganz in weiss, der vor eich immer klaner u klaner wird bis mi nach da 3. kehren nimmer sechts... see you !!!! und falls i ka form hab (was i eher glaub) dann steh i am strassenrand und schrei wie a wüder allez, allez, allez..... @beloki p.s. hot des klappt mit da privaten nachricht (mei pc da spinnt näml hin u wieder) ? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ... gestern eigentlich ein Nightride ? @ Beloki: Wie schauts mit meinem Baby aus ? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von schodder see you !!!! A statement fürn Hintern! Zitieren
Beinhart Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 wird zeit das dieser betrag mal wieder aktiviert wird... nach dem vorschlag von werner "sestriere" als basiscamp zu nutzen musste ich heute feststellen, dass werner gestern ordentlich angeschlagen sein muss, denn sestriere ist ca. 100 km von alp d huez entfernt. tolle vereinsmeisterschaft - 100 km anfahrt, dann zeitfahren nach alp d huez, dann armstrong und co anfeuern und dann wieder 100 km heimfahren - des kaun goa nix. bitte um konkrete vorschläge fürs basiscamp! was haltet ihr von Briancon? Galibier, Izoard, Croix de Fer, Glandon, alp d huez wären in griffweite. au revoir Beinhart Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ....egal Hauptsache keine Berge in der Umgebung ! Zitieren
beloki Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @Beinhart Bist net in form oder was? 100 km anfahrt is a lapaliiii für mi so schauts aus dere Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von beloki @Beinhart Bist net in form oder was? 100 km anfahrt is a lapaliiii für mi so schauts aus dere Herst Beloki, ich glaub der Beinhart meint mit dem Radl nicht mit dem Auto und wird ja ned so sein dass man da einfach hinrollt gemütlich die Donau entlang. Zitieren
beloki Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @ boschl na hoffentlich !! in der ebene hättest ja a chance aber bergauf spiel i mi mit dir so schauts aus ps.. mir is wuarscht wo ma wohnen hauptsache wir fahrn zur tour Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @boschl Geh bitte, a bisserl einrollen wird da schon ned schaden, schließlich ist ja des Wegerl hinauf auf die Alpe ned soooo lang! Wie tätest denn das fahren, so unaufgewärmt? Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 .... wie in Mörbisch letzte Wochn, is eh fast ds gleiche nur a bissl länger .... Wenn ich mein Rythmus hob dann mußt schaun dass du bergauf mein Windschatten halten kannst .... p.s.: mir is ah wurscht wo wir wohnen mir ist nur wichtig "Her mit den kleinen Französinnen" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.