Zum Inhalt springen

offene vereinsmeisterschaften - team MTBer - L álp d`huez 20.juli 2004 !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... beim widersprechen ist mir ie technisch ein kleiner "faux pax" passiert und ich bitte um Entschuldigung, kann mich ja bald mit M&B auf ein Packl haun ... ;)

Hoffe der TC hat den Dress nicht probiert denn wenn ich den nach Mallorca mitnehm passt er nimmer (ausgweidingt) .. :D

Geschrieben

Die Würfel sind gefallen!

Damit das ganze einen sportlichen Charakter auch noch bekommt,

und weil ja am Vortag sowieso nicht gefahren wird, sollte der Tag nicht schon nach einem Hügal beendet werden.

Mein Vorschlag:

Bergzeitfahren nach Alp

Neutralisierte Fahrt nach le Bourg dOisans und dann ´via les Deux Alpes und Col du Lautaret, Col du Galibier nach Orelle.

warat wos

Oda wir fahren die legendäre (habens ma erzählt) Etappe von 97 (Jahr 4 vor Werner) im Gedenken an Pantani

und dessen Bestzeit von 37.35

Wobei bei der zweiten Variante der Chef mehrere Gedenkminuten einlegen kann.

Noch besser wäre vielleicht wir fahren die 97er etappe nach Alpe einen Tag vor dem Zeitfahren, feuern dann uneingeschränkt den Besten Radfahrer der Welt bei seinem Erdrutschsieg an und fahren (schieben Hallo chef) dann am nächsten Tag unser Zeitfahren.(schieben) he he

Maybe jemand hat noch andere Varianten?

P.S Ja ich lebe (noch)

Freunde kann man kaufen

aussie2.jpg

Geschrieben

trainieren hin u her....

wann i a form hab im juli, (wos i aber eh net glaub) , dann san

eichere disskusionen sowieso für de fisch,

weil dann sechts maximal an ganz in weiss, der vor eich

immer klaner u klaner wird bis mi nach da 3. kehren nimmer

sechts... :bike: see you !!!!

und falls i ka form hab (was i eher glaub) dann steh i am strassenrand

und schrei wie a wüder :megaph: allez, allez, allez.....

@beloki

p.s. hot des klappt mit da privaten nachricht (mei pc da spinnt näml hin u wieder) ?

• 2 Monate später...
Geschrieben

wird zeit das dieser betrag mal wieder aktiviert wird... :cool:

nach dem vorschlag von werner "sestriere" als basiscamp zu nutzen musste ich heute feststellen, dass werner gestern ordentlich angeschlagen sein muss, denn sestriere ist ca. 100 km von alp d huez entfernt. :confused:

tolle vereinsmeisterschaft - 100 km anfahrt, dann zeitfahren nach alp d huez, dann armstrong und co anfeuern und dann wieder 100 km heimfahren - des kaun goa nix.

bitte um konkrete vorschläge fürs basiscamp!

was haltet ihr von Briancon?

Galibier, Izoard, Croix de Fer, Glandon, alp d huez wären in griffweite.

au revoir

Beinhart

Geschrieben
Original geschrieben von beloki

@Beinhart

Bist net in form oder was?

100 km anfahrt is a lapaliiii für mi

so schauts aus

dere

Herst Beloki, ich glaub der Beinhart meint mit dem Radl nicht mit dem Auto und wird ja ned so sein dass man da einfach hinrollt gemütlich die Donau entlang. :D

Geschrieben

@ boschl

na hoffentlich !! in der ebene hättest ja a chance aber bergauf spiel i mi mit dir

so schauts aus

ps.. mir is wuarscht wo ma wohnen hauptsache wir fahrn zur tour

Geschrieben

.... wie in Mörbisch letzte Wochn, is eh fast ds gleiche nur a bissl länger .... :D

Wenn ich mein Rythmus hob dann mußt schaun dass du bergauf mein Windschatten halten kannst ....

p.s.: mir is ah wurscht wo wir wohnen mir ist nur wichtig "Her mit den kleinen Französinnen"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...