Zum Inhalt springen

offene vereinsmeisterschaften - team MTBer - L álp d`huez 20.juli 2004 !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ps.. mir is wuarscht wo ma wohnen hauptsache wir fahrn zur tour [/b]

........na hoff' ma, daß bei alle Athleten die "Mama" den Sonderurlaub genehmigt hat :s: , wie schon bekannt: Herrenpartie!! Außerdem warat's weng ana (Über-)Motiviertenliste, damit ma Nägel mit Köpf' machen könnten, do gehts u.a. um Unterkunft, Anreise, ect.. Do sollt ma scho einmal konkreter werden und mit a poar Scheine antanzen, sprich Anzahlung leisten. Kassieren tuat's natürlich da Beloki (Teamchef im Begleitfahrzeug), der Betrag is mit € 200.- guat anglegt, weu bei Nichterscheinen die Verbleibenden wenigstens a poar Achterln auf den Schwächling heben können....

oiso, geht's amoi eincashen und red ma dann weiter

PS: da Beloki was no nix von sein Konsulentenjob als Oberstabskassier!

Geschrieben

@mistiger käfer

na dir muass jo fad sein, daß du a wieder mal was schreibst!! (bist a so

computertechnisch drauf wie ich)

naja, die mama wass bescheid - kannst dich ja selbst überzeugen :D

aber, lt statuten bin eigentlich ich offizieller kassier vom verein - also rüber mitn süber :p :p (kennt eh a neichs material brauchen)

aber hast recht, da ghören amal die nägel geköpft, ahh nägel mit köpfen gmacht..., od doch gnagelt...naja irgendwie so halt!!

p.s. is des weg morgen nachmittag scho fix ; ausfahrt mit anschliessendem umtrunk ?? wann, wie, wo??

Geschrieben

... wobei ich nicht weis ob man einem Banker wie der Schodder einer ist a Geld anvertrauen kann, ohje sag ich da nur.

Ja ich stelle mich als Zusammenschreiber aller Namen zur Verfügung, d.h. mittels PM schickts mir Namen, Adresse, mail und Mobile Nummer.

Wegen mama i hob momentan eh kane die ich frogn muaß ! :D

wegen morgen jo wos geht ? trauts eich ? zeit würde es werden ... !

Geschrieben

Also eigentlich war ja des net wirklich in Sestriere a bissl neben halt.

kann mich erinnern wir sind einmal um a Cola nach Sestriere gefahren war ma den ganzen Tag unterwegs weiß auch nicht irgendwie is dort alles anders.

Als Guide bin i A Bank da unten,

i sogs eich des wird sicher a Spaß.

Es warat wegen morgen, Donauinsel irgendwie oder so kann a jeder mitn Radl hinfahren UND Mittoch ich coll wegen wochenteilen.

also

Geschrieben

wir auch???

i hab glaubt, wir fahren gemeinsam rauf - wengan miteinander reden usw...., daß halt net so fad wird, die 21 kehren :p :p

hey werner, wegen morgen...da red ma uns eben morgen no zam...

oiso dere!!

Geschrieben

... wo los Schodder, kannst ned schloffn ? Was machst denn um die Zeit noch auf ? Na ja vielleicht die einen racuhen nach dem ... und der Schodder geht Bikeboarden .... :D

@ die Onderen Teilnehmer, Adresse und Tel. Nummer an mich per PM aber Dalli !!!! ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn des de passage im ersten is, da lassn mi eh ned eine! tom cool durfte nicht mal mit einen gültigen fahrschein, geschweige denn mit einer jahreskarte rein.

ja sicha gemma tiefschnee fahren. in obertauern hat´s eh scho wieder gschniebn. pflichtequipment san blade schi, a höm, und mindestens a mosa bua zum bremsn (für die steun rinnan) mach di scho auf was gfasst.

Geschrieben

... in der Passage werden die Tauben so begrüßt ..

Türlsteher: "Wieviele Personen sind Sie ?"

Boschl:"Wir sind zu fünft (Schodder, Schodderine, Grüni, FM, Boschl)

Türlsteher:"Sehr Gerne"

.. so geht des ..... :D

Ja und in Obertauern bin ich ah dabei !!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... in der Passage werden die Tauben so begrüßt ..

Türlsteher: "Wieviele Personen sind Sie ?"

Boschl:"Wir sind zu fünft (Schodder, Schodderine, Grüni, FM, Boschl)

Türlsteher:"Sehr Gerne"

.. so geht des ..... :D

Ja und in Obertauern bin ich ah dabei !!!!

^

...und wer bitte woarn die Tauben?? - I glaub da boschl war do scho ordendlich angeschlagen - Alkohol und Radlfahrer...aber als Taube hob i mich noch net g`fühlt. Aber wenn ma fest daran glaubt, warats a Vorteil am Berg - vielleicht??

Geschrieben

dort kann i mi sicher ned so gehn lassn! zu viel schicki micki. i steh mehr auf des oarge.

a mosa bua is a steil eisgerät, und sollte immer dabei sein. egal, kann im auto auch oft hilfreich sein.

mit uns im alpinen gelände herumdüsen, solltest du mindestens wissen wie du eine eisschraube reindrehst. ich kann dir eine leihen. du kannst es mal im oberschenkel probieren. :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...