Zum Inhalt springen

offene vereinsmeisterschaften - team MTBer - L álp d`huez 20.juli 2004 !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
werner, du wirst leider nur die tropfen meiner ungeschlossenen radflasche zählen können die ich vor dir als demonstration meiner überlegenheit auslaufen lasse...

:p :p Antwort ist JA :D :D

............demonstration meiner untergebenheit...... würds eher treffen :D

ich möcht mich nicht verkühlen

Tote können sich nicht verkühlen :D

niveau

:confused: :confused:

habe mich vor lauter Angst entschloßen schon eine Woche früher nach Frankreich zu fahren und mich schon mal warm zu fahren ( Madeleine, Angliru, Plateau die Beille, Ventoux.... :D :D

vielleicht sollten wir das auch noch mal Überlegen:

Bergzeitfahren nach Alp

Neutralisierte Fahrt nach le Bourg dOisans und dann ´via les Deux Alpes und Col du Lautaret, Col du Galibier nach Orelle.

warat wos

Oda wir fahren die legendäre (habens ma erzählt) Etappe von 97 (Jahr 4 vor Werner) im Gedenken an Pantani

und dessen Bestzeit von 37.35

Wobei bei der zweiten Variante der Chef mehrere Gedenkminuten einlegen kann.

Noch besser wäre vielleicht wir fahren die 97er etappe nach Alpe einen Tag vor dem Zeitfahren

wer sponsert eigentlich die Trikots ??????? (gelb, punkti, blau,)

da Smolina???

der Mistkäfer is a Bursch der haut si eine,

hehe

Geschrieben

[wer sponsert eigentlich die Trikots ??????? (gelb, punkti, blau,)

da Smolina???

der Mistkäfer is a Bursch der haut si eine,

hehe [/b]

...jetzt sollt's schon langsam dämmern, für dich reicht a weisse Panier - und gib an "Frieden"....

in Übrigen hast ja eh schon an Sponsor "aufgabelt" - i glaub de ham was mit an Mietwagenunternehmen was am Huat - wos de für Radlfaora wie dich über haben is scho verwunderlich (?)...da bin i schon des Trikot g'spannt - wahrscheinlich auch Weiß, mit an gelben Taxischild auf da Brust - oder mit an Vermerk "Frei" am Kappl...

du hast aber eigentlich scho ganz vernünftig reagiert,was deine neiche Rennmaschin betrifft: do steht ja sogar des drauf, was damals dei "Sponsor" net gmocht hat (Anm. Look).. ob's was hilft?? :f:

harhar!

da Bursch

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wird zeit das dieser beitrag wieder mal ein bissi nach oben kommt

noch 15 tage bis zum wichtigsten bewerb des jahres!!!

sehen wir uns vorher noch mal?

wer von euch kann tarock spielen?

fragen über fragen ????????

lg

beinhart

Geschrieben

.... gestern warst ja nicht da ? Rathausplatz keine Besprecung nur eine Befressung, da fällt mir ein der Schodder hat vielleicht noch die alte Nummer von Dir ? Sehen werden wir uns vermutlich nimmer oder ? Ich habe auf der Yacht "Herrenpartie OLE" angeheuert und werde am Samstag morgen in See stechen ... :D

Die erste Saisonhälfte haben wir ja gut beendet ... :p

Tarock spielen konn ich ned .... aber dafür ist ja keine Zeit, entweder ich sitz am Radl oder beim Wirtn ... ;)

Geschrieben

oder eben 2 x 12 stunden im auto :p

entweder wir starten am freitag noch was, oder wir sehen uns nimma.

bin morgen in den bergen :D - wenns wetter passt

wer nimmt jetzt laufräder mit?

wer nimmt eine pumpe mit?

ich nehm a bissi werkzeug mit!

...

Geschrieben
..... is bled, habs heute am Plan morgen muß ich mit meinem 1.Offizier fürs Segeln einkaufen, da ich mich heuer aus allen organisatorischen Dingen herausgehalten (wegen radeln) habe muß ich jetzt auch mal wos mochn .... :rolleyes:
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...