mbiker Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Baumi Streit? Da herrschen klare Verhältnisse. Weil wir Kärntner schauen nicht nur besser aus .... na in dem fall muss ich zustimmen :D
deathhero Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von mbiker na in dem fall muss ich zustimmen :D ämm KÄRNTER net WIENER / KÄRNTNER
mbiker Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von deathhero ämm KÄRNTER net WIENER / KÄRNTNER komiker
sushi Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 @deathhero und da hab ich dich auch schon aufgeschnappt! der thread entgleist!!!
deathhero Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von sushi @deathhero und da hab ich dich auch schon aufgeschnappt! der thread entgleist!!! danke GRUNDPRINZIP: Wenn ich etwas schreib entgleist immer alles ..............denke nur an diverse geschlossen bzw. in die hölle verbannte treads von mir hehehe @mbiker immer doch
Baumi Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von deathhero danke GRUNDPRINZIP: Wenn ich etwas schreib entgleist immer alles in deinem Alter entgleist es auch nur beim schreiben... wirst sehen, wenn mal die 18 überschritten hast, kann´s passieren, dass du wegen anderer Sachen in die Hölle verbannt wirst ....
deathhero Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Baumi in deinem Alter entgleist es auch nur beim schreiben... leider nicht nur beim schreiben
tommy d. p. Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 vorsicht jungs.......big brother tommy is watching you.........
Baumi Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 du Lümmel du wo du uns Kärntnern immer beobachten tust
tommy d. p. Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 jo, und tschätten tamma jetzt wieder im icq oder im off topic, net do im bike treff. drum moch i des thema jetzt zua. freu mi scho auf a neiche ausfoat mit enk! ciao
mikeva Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 als röntgenfuzzi was i was bei de kantna drinnen is..............der rest ist schweigen; wal radlfoahn is lustig mit de transpackianer
Empfohlene Beiträge