Joe H Geschrieben 12. November 2003 Geschrieben 12. November 2003 Ich hab gerade gelesen, dass es den 2004er Rotwild RCC 1.1 Rahmen nur in den Größen 48, 50 und 52 gibt. Hat jemand genauere Infos, ob das wirklich stimmt? Das würde ja Biker mit einer Größe von unter 180 cm grundsätzlich ausschließen. Bei einem 1300 Euro Rahmen ist der Kreis potentieller Käufer ohnehin schon nicht sehr groß Zitieren
Joe H Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 Weiß dazu wirklich niemand was genaueres. Ich dachte es gibt einige Rotwild Fans hier im Forum. Zitieren
Roox Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 rotwild is ziemlich geil, hät selber gern mal so einen edlen rahmen. göße 48 kann locker ab 170 cm körpergröße gefahren werden (die 48cm sind ja mitte tretlager bis oberkante sitzrohr) die geometrie von rotwild is verdammt geil, speziell beim top rahmen --> sehr langes oberrohr!! hätte sehr gern ein rotwild, weihnachten is eh bald Zitieren
Robert Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 dann mußt halt den original rahmen von cannondale kaufen, den gibts auch in "S" Zitieren
Joe H Geschrieben 15. November 2003 Autor Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von Roox göße 48 kann locker ab 170 cm körpergröße gefahren werden Das hilft mir nur sehr begrenzt weiter, da ich nur 161cm bin und maximal einen 44er fahren kann. Zitieren
Thoms Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 probiers mal bei http://www.mtb-news.de, dort helfens dir sicher, gibt etliche dort, die rotwild fahren Zitieren
mikeva Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 na ja dale mit der grösse s kaufen, de san meistens um rh 44 oder gar 42 am besten auf der dale homepage gucken, de ham alle masse verfügbar. san eh gleich büllich die rahmen; hirsch oder dale is scho wuascht wenn der rahmen passt, zahlt sich mehr kohle immer aus Zitieren
mikeva Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 noch was........ für an racer deiner grösse (und wahrscheinlich bist auch ein leichtgewicht); schau da die principia und willier rahmen an............. Zitieren
Joe H Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von mikeva noch was........ für an racer deiner grösse (und wahrscheinlich bist auch ein leichtgewicht); schau da die principia und willier rahmen an............. Danke. Ist mir schon klar, dass ich prinzipiell schon eine Rahmen in meiner Größe finden werde (Specialized, Klein, etc.). Willier fahr ich jetzt auch schon, leider a bissl zu groß Ich hätt halt a besonderes Aug auf den Rotwild gehabt, aber nachdem aus finanziellen Gründen wahrscheinlich eh noch eine Saison der alte herhalten muss, kann ich ja noch hoffen dass die 2005 wieder zur Vernunft kommen (48er als kleinste Größe ist ja wirklich pervers). Zitieren
Roox Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Joe H 48er als kleinste Größe ist ja wirklich perversdas rcc 0.1 gibt's auch in größe 45, is halt nicht der top-rahmen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.