Schipfi Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 @niiiki bei uns gibts nu schnee was bis über die knie geht!° musst lei mal zu mir nach tirol kommen! *gg* jaja des war nu zeiten, damals ca. 4 te klass VS! scho a schöne zeit gwesen! jaja da rex! da war da stockinger so suppa! irgendwann gibts a a 90er revival! Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. November 2003 Autor Geschrieben 14. November 2003 Ja, in Tirol is vielleicht Schnee, aber ned in Wien Na muaß i im Winter moi zu dir fahrn *ggg* Und wenn da schon MacGyver und KnightRider steht, dann darf man das A-Team auch ned vergessn !!!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Isa Jaaa - da hab ich auch alle Folgen gesehn - und sogar zu Weihnachten einen ferngesteuerten Kitt bekommen das war was deshalb fährst du heut auch mtb Und wenn da schon MacGyver und KnightRider steht, dann darf man das A-Team auch ned vergessn !!!!!!! hat der fuxl schon laaaaang erwähnt also die drei serien schau ich mir nach wie vor gerne an, im gegensatz zu echt miesen serien wie 'airwolf' :k: :s: Zitieren
Roox Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 wat is'n dat für en thread :f: kitt serien waren/sind cool, da hab ich jenug von jesehn! Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Niiiki Ja, in Tirol is vielleicht Schnee, aber ned in Wien Na muaß i im Winter moi zu dir fahrn *ggg* Datum?Uhrzeit? i bin dahoam! Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 HELDEN! http://koti.mbnet.fi/macplace/Pic/Mac/Mac2.jpg Dieses Bild bedarf keiner Worte. Waldfetzer Zitieren
deathhero Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 http://images.allposters.com/images/54/039_3472.jpg Zitieren
deathhero Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 http://www.knightregistries.com/garage/kitt.jpg Zitieren
deathhero Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 und natürlich........... http://www.8ung.at/sprittwoch/bilders/sprittforfun/daumenhoch.jpg Zitieren
deathhero Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Und hier noch eine sehr interessante Seite...... Hier............. lg Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von deathhero und natürlich........... http://www.8ung.at/sprittwoch/bilders/sprittforfun/daumenhoch.jpg Bist du der kleine Bub da am Bildchen ??? Zitieren
deathhero Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von NoWin Bist du der kleine Bub da am Bildchen ??? erraten :f: Zitieren
Roox Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von deathhero erraten :f: du neger :D ich hab sogar hörkassetten von knight rider gehabt :f: Zitieren
Komote Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 wenn wir schon bei fernsehserien gelandet sind: magnum diese coolen hemden mit palmenmuster. da hab ich immer lang betteln müssen, dass ich mir den anschauen durfte. trio mit vier fäusten hab ich mir auch oft reingezogen. und die beste serie aller serien mit edmund s. als hauptrolle. ein echter wiener geht nicht unter , eh kloar. Zitieren
deathhero Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Roox du neger :D ich hab sogar hörkassetten von knight rider gehabt :f: selber bääääääää Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Roox du neger :D oida voddan do gehts zua :s: ein bissl mehr politische korrektheit wäre hier schon angebracht das heisst austroafrikaner Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Die Sprittwochseite is da wahn! *gg* Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. November 2003 Autor Geschrieben 14. November 2003 @ schipfi: wenn i mein führerschein und zeit hab, !warungn! Gez euch auch so: Beim ATeam habens nach einer Staffel die Synchronstimmen geändert, da habs is dann nur noch halb so leiden können Bzw noch 2 Serien meiner Kindheit "Kinderärtzin Angela" (jaja, bin halt a mädl *g*) und deeeeeeeeeeeeer kult "tohuwabohu" (oder wie schreibt ma das eigentlich????) Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Niiiki @ schipfi: wenn i mein führerschein und zeit hab, !warungn! Gez euch auch so: Beim ATeam habens nach einer Staffel die Synchronstimmen geändert, da habs is dann nur noch halb so leiden können Bzw noch 2 Serien meiner Kindheit "Kinderärtzin Angela" (jaja, bin halt a mädl *g*) und deeeeeeeeeeeeer kult "tohuwabohu" (oder wie schreibt ma das eigentlich????) 1) nimmst mich mit? 2) ja, schrecklich 3) das erste kenn ich nicht, tohuwabohu (ich glaub über die schreibweise braucht man nicht nachdenken) war mir irgendwie immer ZU schräg :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 dütütü dütütü lalala lalalalala ->A-Team Ich wollt immer der Anführer sein! E klor. Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 @niiiki wann hast den führerschein? Wenn du mit !Warnung! meinst dass du irgendwie gefährlich bist, dann muss i da sagen dass i auf gefährliche Sachen steh! A Team war mit der alten synchronisation viel besser! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k @niiiki wann hast den führerschein? Wenn du mit !Warnung! meinst dass du irgendwie gefährlich bist, dann muss i da sagen dass i auf gefährliche Sachen steh! A Team war mit der alten synchronisation viel besser! willst wirklich wissen wie gfährlich ich bin? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 @einedrahra wennst willst kimm mit, weil dann kann mir wenigstens nix angehängt werden! Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. November 2003 Autor Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k @einedrahra wennst willst kimm mit, weil dann kann mir wenigstens nix angehängt werden! Also Mitte-Ende September sollt ich den Schein haben..... und Ende der Weihnachtsferien is gefährlich weil da hab ich auch Zeit @meinbesserehälfte: keine angst, i bin ja eh brav und darfst ja mit @ jogul: ja, ein auto hat 4-5 plätze Zitieren
Joga Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Niiiki Also Mitte-Ende September sollt ich den Schein haben..... Hab glaubt, du bist scho 18... *confused* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.