Gast *keva* Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von Niiiki Na dann los gehts: Was war euer erster Kino Film? (Disney??) I mach mal den Anfang: Ariell die Meerjungfrau :love: wow, das wissts ihr noch??? ich hab keine ahnung... schau aber immer noch hin und wieder disney filme an mit der kleinen cousine + cousin selber hab ich keine Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 den letzen disney was i gsehen hab war monster AG und der war da Hammer! :s: Zitieren
Mr.D Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Mein erster Disneyfilm war glaub ich Bambi, hat mir am Anfang zimlich getaugt, dann nimma, Ariel die Meerjungfrau war echt klasse , hat mir voll getaugt!! der letzte Disneyfilm: Monster INC. auf Englisch, voll witzig, ach ja und da war noch Treasure Planet,auch auf Englisch, der war ebenfalls gut Als Serie gabs da noch Mogli, das war damals bei mir der Renner , ihr wisst schon, der mit den langen Kotletten :s: Als die Tiere den Wald verließen fand ich am Anfang auch ziemlich gut, dann eher :k: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von Bernd67 ... die amerik. Badewaschlserie hab ich mir auch öfters angesehen, war bes. im Winter eine Abwechslung (Sonne & Strand......) ja ja... - sonne und strand... *prust* :D ein um ehrlichkeit bittender HAL9000 Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 ein um ehrlichkeit bittender HAL9000 NEIN, nicht wegen der gewissen "Schauspielerin", die dort mitwirkte (die war ja schon maskenhaft........jetzt hat's ohnehin andere Probleme) sonst weiß ich ehrlich gesagt nimmer warum sonst...... Nachsatz: die Alternative wäre meist Reich und Schön #5345345 gewesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.