DaPhreak Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ok, hier auch noch mal, damit es nicht vergessen wird Sonntag, 15. November 2009 in 83022 Rosenheim Klassen: Herren Elite mit Lizenz (Jg. 90-69) Junioren U19 mit Lizenz Damen mit Lizenz Masters mit Lizenz (Jg. 69 u. älter) Hobbyklasse (Start auch mit MTB`s (ohne Barends) möglich!) Mountainbike-Rennen für Kinder und Jugendliche In den Lizenzklassen wird die Oberbayerische Meisterschaft für Fahrer des Bezirks Oberbayern entschieden. Junioren U19, Damen u. Masters mit Lizenz starten gemeinsam, werden aber natürlich getrennt gewertet. Weitere Informationen: http://www.rsv-rosenheim-radcross.de und http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=15615&mode=ascr_detail Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 wäre sicher nett aber zugleich ist Stadl Paura und das ist für uns Össi Pflicht :bounce: Bitte nächstes Jahr besseren Termin machen ( Stadl Paura ist nämlich seit Frühjahr dieses Jahres im UCI Kalender:look:) Also hoffentlich bis 2011:wink: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Jap, Stadl Paura wird der Hammer!!:bounce: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Jap, Stadl Paura wird der Hammer!!:bounce: ja wenn deine Radln halten :devil: sorry der war aufglegt Zitieren
DaPhreak Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Heute hat sogar Marcus Burghardt vom Team Columbia Highroad für das Eliterennen in Rosenheim gemeldet Wird also sehr gut besetzt sein. Nur zuschauen lohnt sich also auch Euch viel Spaß in Stadl Paura Zitieren
fralu Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 War eine gute Veranstaltung, in Rosenheim! Ich hoffe, es gibt auch eine 2. Auflage...........! Wir, sind dann sicher wieder dabei!!!!! Allein, in der Hobbyklasse (wenn ich mich richtig erinnere) 40 Starter, fand ich super. Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 .... ich würde sehr um eine zweite Auflage diese Events bitten!! Nur der Termin gehört etwas klüger gewählt! Dann bin ich als Halb-Kirchbichler fix dabei!! Ehrensache ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.