Zum Inhalt springen

1. Rosenheimer Cross Grand Prix 15.11.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, hier auch noch mal, damit es nicht vergessen wird :D

Sonntag, 15. November 2009 in 83022 Rosenheim

Klassen:

Herren Elite mit Lizenz (Jg. 90-69)

Junioren U19 mit Lizenz

Damen mit Lizenz

Masters mit Lizenz (Jg. 69 u. älter)

Hobbyklasse (Start auch mit MTB`s (ohne Barends) möglich!)

Mountainbike-Rennen für Kinder und Jugendliche

In den Lizenzklassen wird die Oberbayerische Meisterschaft für Fahrer des Bezirks Oberbayern entschieden.

Junioren U19, Damen u. Masters mit Lizenz starten gemeinsam, werden aber natürlich getrennt gewertet.

Weitere Informationen:

http://www.rsv-rosenheim-radcross.de

und

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=15615&mode=ascr_detail

Geschrieben

wäre sicher nett aber zugleich ist Stadl Paura und das ist für uns Össi Pflicht :bounce:

Bitte nächstes Jahr besseren Termin machen :zwinker: ( Stadl Paura ist nämlich seit Frühjahr dieses Jahres im UCI Kalender:look:)

Also hoffentlich bis 2011:wink:

Geschrieben
Jap, Stadl Paura wird der Hammer!!:bounce:

ja :toll: wenn deine Radln halten :devil::rofl:

sorry der war aufglegt ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute hat sogar Marcus Burghardt vom Team Columbia Highroad für das Eliterennen in Rosenheim gemeldet :D Wird also sehr gut besetzt sein. Nur zuschauen lohnt sich also auch ;)

Euch viel Spaß in Stadl Paura ;)

Geschrieben

War eine gute Veranstaltung, in Rosenheim! Ich hoffe, es gibt auch eine 2. Auflage...........!

Wir, sind dann sicher wieder dabei!!!!!

Allein, in der Hobbyklasse (wenn ich mich richtig erinnere) 40 Starter, fand ich super.:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...