Zum Inhalt springen

Sonntag 8.11. Bad Fischau 10:00 (MTB - Runde)!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffpunkt: Bad Fischau - Auffahrt Dreistetten 9:00

Abfahrt Wiesen 8:00 , Einstiegsmöglichkeit Neudörfl ~ 8:30 beim Martin

Route: Neudörfl - Bad Fischau weiter Rote Kreuz, zum Finale der Größenberg zurück nach Bad Fischau - Wr. Neustadt - Wiesen

Die Runde bin ich vor fast 2 Jahren zum letzen Mal gefahren, somit wird es höchste Zeit!

Geschrieben

Die feuchten Wurzeln waren das größte "Hindernis". 1x musste ich eine ungute Erfahrung (hingelegt) machen.

Sonst eine leiwande Runde mit reger Teilnahme.

Das Krafttraining in der Kraftkammer blieb mir erspart. Vormittag 4h die Beine (Ausfahrt) trainiert, Nachmittag die Hände beim "Putz abkratzen" von der Decke.

Geschrieben
URC Rosalia - und dann fahrt ihr nach bad fischau biken

:rofl:

Ich hab mich auch schon gewundert!

Würde nämlich gerne einmal auf der Rosalia biken (kenn mi oba ned aus....)

Geschrieben

dann mach dir mal was mit dem gernot für dieses wochenende aus, ich bin natürlich auch dabei, wird eh zeit dass ma wieder die rosi unsicher machen!! :s:

.... und am a... gehen mir sicher mehr (autofahrer) bei der an und rückfahrt nach bad vöslau, als im wald auf der rosi ;)

Geschrieben

da man auf der rosi nur bis oktober legal biken kann und ich nicht mit jägern und anderen wichtigtuern diskutieren möchte,foa ma lieber in bad fischau.

und ausserdem wird man(n) in bad fischau ned kodich und an wirtn gibts auch:U::U:

Geschrieben
dann mach dir mal was mit dem gernot für dieses wochenende aus, ich bin natürlich auch dabei, wird eh zeit dass ma wieder die rosi unsicher machen!! :s:

.... und am a... gehen mir sicher mehr (autofahrer) bei der an und rückfahrt nach bad vöslau, als im wald auf der rosi ;)

was tust du in Bad Vöslau ??

Geschrieben
jo, denn dort geht einem keiner am A.....!!:wink:

des stimmt, 100% agree

bei uns ist mir schon viele jahre kein nerviger wald-protector übern weg gelaufen und dann gibts ja noch unsere grünen schilder die besagen das es OK ist...

bled nur das ich zu 99,5 % heuer am rennrad ghuckt bin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...