stone666 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Treffpunkt: Bad Fischau - Auffahrt Dreistetten 9:00 Abfahrt Wiesen 8:00 , Einstiegsmöglichkeit Neudörfl ~ 8:30 beim Martin Route: Neudörfl - Bad Fischau weiter Rote Kreuz, zum Finale der Größenberg zurück nach Bad Fischau - Wr. Neustadt - Wiesen Die Runde bin ich vor fast 2 Jahren zum letzen Mal gefahren, somit wird es höchste Zeit! Zitieren
hummel Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 laut letzter Info TReffpunkt 9:00 Bad Fischau Zitieren
stone666 Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 Manche Leute müssen bis 22:00 hackeln!:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ..i glaub um die zeit treffen sich auch immer die fischauer radler bei der RAIKA zur ausfahrt ! Zitieren
hummel Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ja genau, die sind aber auf der Straße gefahren Zitieren
stone666 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Die feuchten Wurzeln waren das größte "Hindernis". 1x musste ich eine ungute Erfahrung (hingelegt) machen. Sonst eine leiwande Runde mit reger Teilnahme. Das Krafttraining in der Kraftkammer blieb mir erspart. Vormittag 4h die Beine (Ausfahrt) trainiert, Nachmittag die Hände beim "Putz abkratzen" von der Decke. Zitieren
stone666 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 @Josi Bist eh nicht nass geworden? Zitieren
josinger Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Nein es war nur zwischen Wr.Neustadt und Hornstein ziemlich neblig und somit feucht, richtung Eisenstadt wars dann wieder besser. War eh ganz angenehm zum fahren heut im großen und ganzen! Zitieren
gery1001 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 URC Rosalia - und dann fahrt ihr nach bad fischau biken Zitieren
donmartin Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 jo, denn dort geht einem keiner am A.....!! Zitieren
Chisti Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Leidest unter Verfolgungswahn? Zitieren
Almi Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 URC Rosalia - und dann fahrt ihr nach bad fischau biken Ich hab mich auch schon gewundert! Würde nämlich gerne einmal auf der Rosalia biken (kenn mi oba ned aus....) Zitieren
gery1001 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 dann mach dir mal was mit dem gernot für dieses wochenende aus, ich bin natürlich auch dabei, wird eh zeit dass ma wieder die rosi unsicher machen!! :s: .... und am a... gehen mir sicher mehr (autofahrer) bei der an und rückfahrt nach bad vöslau, als im wald auf der rosi Zitieren
donmartin Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 da man auf der rosi nur bis oktober legal biken kann und ich nicht mit jägern und anderen wichtigtuern diskutieren möchte,foa ma lieber in bad fischau. und ausserdem wird man(n) in bad fischau ned kodich und an wirtn gibts auch:U: Zitieren
hummel Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 dann mach dir mal was mit dem gernot für dieses wochenende aus, ich bin natürlich auch dabei, wird eh zeit dass ma wieder die rosi unsicher machen!! :s: .... und am a... gehen mir sicher mehr (autofahrer) bei der an und rückfahrt nach bad vöslau, als im wald auf der rosi was tust du in Bad Vöslau ?? Zitieren
scotty Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 jo, denn dort geht einem keiner am A.....!! des stimmt, 100% agree bei uns ist mir schon viele jahre kein nerviger wald-protector übern weg gelaufen und dann gibts ja noch unsere grünen schilder die besagen das es OK ist... bled nur das ich zu 99,5 % heuer am rennrad ghuckt bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.