Zum Inhalt springen

Wochenendausfahrten


Heft_Klammer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die anderen Fahrer stehen hinter der Kamera und können nur dann regelmäßig in den Genuss solcher Ausfahrten kommen, wenn sie dem richtigen Verein beitreten. [ATTACH=CONFIG]142745[/ATTACH]

QUOTE]

 

beitreten ?

 

wie es aussieht muss mann nicht den richtigen verein beitreten sondern den richtigen deutschen fahrer im team haben :D

 

heute war es bei uns sehr nett

3 grad wind und dauerregen :s:

wer bei uns mitfährt bekommt kostenlos inernationale intervalle

nur überwinden muss mann oder frau sich eben:wink:Foto0100.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig, wenn die Wahnsinnigen sagen es wird flott. Ich würde es mich zur zeit nicht trauen.:( Über Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker! :k:

schön war es -nur leider thomas und ich am start -dafür hat dieser ein tempo am ersten anstieg vorgelegt das ich mir in gaaden schon eine rettung gewünscht habe :k:

keine ahnung wo der rest der wahnsinnigen waren :confused:

 

konnte ihn nur mit mühe am letzten anstieg des tages( sulzer höhe ) nach 900 gefahrenen hm durch eine herzhafte attacke um 32,7 meter distanzieren

da können sich mal meine rennfahrer clubkollegas ein stück abschneiden -hauptsache die reden scho im jänner vom rennen fahren -erscheinen jedoch nicht mal regelm. beim training bei 5 grad und auftrocknender straße

nach heimkommen habe ich im radlager glei mal gesucht ob ich noch kleidungsalternativen habe zur jetztigen haut und siehe bilder habe reserve genug

in diesen sinne schönes wochenende ihr rennfahrer :rolleyes:Foto0106.jpgFoto0107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wenn dann müssten wir 24 std durchfahren da das rennen erst am sonntag ist laut ausschreibung und 24 std rennen is ned so mein ding ;)

 

ah,sorry, habe Sa/So verwechselt, eigentlich besser so, da könnt ihr ja morgen ganz entspannt hinfahren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön war es -nur leider thomas und ich am start -dafür hat dieser ein tempo am ersten anstieg vorgelegt das ich mir in gaaden schon eine rettung gewünscht habe :k:

keine ahnung wo der rest der wahnsinnigen waren :confused:

 

konnte ihn nur mit mühe am letzten anstieg des tages( sulzer höhe ) nach 900 gefahrenen hm durch eine herzhafte attacke um 32,7 meter distanzieren

da können sich mal meine rennfahrer clubkollegas ein stück abschneiden -hauptsache die reden scho im jänner vom rennen fahren -erscheinen jedoch nicht mal regelm. beim training bei 5 grad und auftrocknender straße

nach heimkommen habe ich im radlager glei mal gesucht ob ich noch kleidungsalternativen habe zur jetztigen haut und siehe bilder habe reserve genug

in diesen sinne schönes wochenende ihr rennfahrer :rolleyes:[ATTACH=CONFIG]142927[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142928[/ATTACH]

 

...wir haben gerade die neue Lieferung von der Panier erhalten - also da ist für dich bestimmt noch was dabei und die Einschreibegebühr würden wir dir und dem Tanz-Franz auch erlassen! lg aus der Toskana, hier schon kurz/kurz unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir haben gerade die neue Lieferung von der Panier erhalten - also da ist für dich bestimmt noch was dabei und die Einschreibegebühr würden wir dir und dem Tanz-Franz auch erlassen! lg aus der Toskana, hier schon kurz/kurz unterwegs!

 

hier gehts auch schon super zum Fahren, besonders im Wald.

 

 

DSC_0012.jpgDSC_0013.jpgDSC_0014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

WORLD-STORE VÖSENDORF BIKE-TREFF für Rennradler

Wann: Donnerstag

Abfahrt: 17:30Uhr

Strecke:variiert, ca. 40-50 km pro Ausfahrt

Treffpunkt: eybl World-Store Vösendorf, Haupteingang

Adresse: Schönbrunner Allee 2, 2331 Vösendorf

Wer ist Dabei ?

 

Der Thread heisst: "Wochenendausfahrten" :devil:

Eher niemand, da wir ohnehin am Mittwoch unsere eigene Mittwochsausfahrt haben

Bearbeitet von Heft_Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...