markmcgrain Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Danke, Danke, Ich werde mein Bestes tun. Ab Mittwoch nächster Woche habe ich erstmal 10 Tage frei und Zeit. Zitieren
Beaker Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Heute Platin eingesackt, 2. A-Tour gefahren Nove Colli :bounce: Diese Strecke ist sehr schwer vor allen Dingen wenn man alleine fährt. Gruß alucard ...gut, daß Du diese Saison etwas ruhiger angehst! Herzlichen Glückwusch zum Platin nach 19 Tagen!!! Da ist bestimmt noch Doppel-Platin drin Zitieren
alpe Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Heute Platin eingesackt, 2. A-Tour gefahren Nove Colli :bounce: Diese Strecke ist sehr schwer vor allen Dingen wenn man alleine fährt. Gruß alucard Meine Hochachtung hast Du:toll: Heute Morgen hatte ich leider keine Zeit, sonst hätte ich dich ein Stück begleitet (bestimmt nicht die ganze Strecke, da mein Sitzfleisch dei der Strecke nicht durchhält) Gruß alpe Zitieren
a_madreiter Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 nano nano an den könig vom planeten ergo. :toll: super leistung. nicht von dieser welt. Zitieren
markmcgrain Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Leute Bin meinem Ziel alle 28 Strecken zu fahren ziemlich nahe, heute meine 27. absolviert mir fehlt also nur noch eine:D und zwar X1601 klar welche das ist, natürlich der Ötzi. Dann hab ich mein Ziel alle Strecken einmal zu fahren erreicht (und das innerhalb eines Monats), werd mich danach wieder mehr um Roadmaps und Roadmovies kümmern. gruß alucard Du bist schon irre Glückwunsch! Zitieren
markmcgrain Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Mal ne blöde Frage, nachdem ich wegen Übertraining mit massivem grippalen Infekt 3 Wochen ausgefallen war: Wie lange geht der Marathon Award eigentlich? Ist am 31.12. Schluss? Zitieren
Skyrunner Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Mal ne blöde Frage, nachdem ich wegen Übertraining mit massivem grippalen Infekt 3 Wochen ausgefallen war: Wie lange geht der Marathon Award eigentlich? Ist am 31.12. Schluss? Hei Der Marathon Award geht bis Ende Februar, also noch genug Zeit, um die eine oder andere Strecke mitzuradeln:) Zitieren
markmcgrain Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Sääähr gut! Danke! Habe mich nur gewundert, weil der Kalender auf beakers Seite am 31.12. endet. Danke und.... Zitieren
Skyrunner Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Leute Bin meinem Ziel alle 28 Strecken zu fahren ziemlich nahe, heute meine 27. absolviert mir fehlt also nur noch eine:D und zwar X1601 klar welche das ist, natürlich der Ötzi. Hab geplant morgen einen kleinen Ruhetag ein zu legen:D und dann am Dienstag den 29. den Ötzi zu fahren. Da er als Onlinerennen nicht zu Verfügung steht, und ich nicht diese lange Stecke Offline fahren möchte, habe ich mir folgendes vorgenommen. Die Strecke ist im Endlostraining verfügbar werd um ca 6 Uhr starten, vieleicht finden sich ein paar die mich ab und zu begleiten, das es für mich nicht ganz so langweilig wird. Dann hab ich mein Ziel alle Strecken einmal zu fahren erreicht (und das innerhalb eines Monats), werd mich danach wieder mehr um Roadmaps und Roadmovies kümmern. gruß alucard Wenn ich die Genehmigung von der Frau bekomme werde ich mitfahren:), werde heute auch ganz lieb zu ihr sein;):love:. Ist für mich eigentlich noch ein bischen zu früh, diese lange Distanz zu fahren, aber als extensives Ausdauereinheit kann es ja nicht schaden;) Der Ötzi ist schon auf der Strasse eine Herausforderung, ganz zu schweigen auf den Ergo:D Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Leute Bin meinem Ziel alle 28 Strecken zu fahren ziemlich nahe, heute meine 27. absolviert mir fehlt also nur noch eine:D und zwar X1601 klar welche das ist, natürlich der Ötzi. Hab geplant morgen einen kleinen Ruhetag ein zu legen:D und dann am Dienstag den 29. den Ötzi zu fahren. Da er als Onlinerennen nicht zu Verfügung steht, und ich nicht diese lange Stecke Offline fahren möchte, habe ich mir folgendes vorgenommen. Die Strecke ist im Endlostraining verfügbar werd um ca 6 Uhr starten, vieleicht finden sich ein paar die mich ab und zu begleiten, das es für mich nicht ganz so langweilig wird. Dann hab ich mein Ziel alle Strecken einmal zu fahren erreicht (und das innerhalb eines Monats), werd mich danach wieder mehr um Roadmaps und Roadmovies kümmern. gruß alucard Der absolute Wahnsinn! Bist du dann eigentlich im Frühling total fertig oder haust du dich dann mit dem Rennradl nochmal genau so raus? Dicken Respekt! Würde dich gern begleiten, muss aber leider arbeiten. Auf dem Ergo den Ötzi fahren ist für mich eine absolute Utopie. Aber ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr wieder einen Startplatz im Sommer bekomme. Wünsche dir alles Gute und viel Sitzfleisch! Zitieren
Skyrunner Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Der absolute Wahnsinn! Bist du dann eigentlich im Frühling total fertig oder haust du dich dann mit dem Rennradl nochmal genau so raus? Dicken Respekt! Würde dich gern begleiten, muss aber leider arbeiten. Auf dem Ergo den Ötzi fahren ist für mich eine absolute Utopie. Aber ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr wieder einen Startplatz im Sommer bekomme. Wünsche dir alles Gute und viel Sitzfleisch! Hei Wegen einen Startplatz kann geholfen werden, meld dich bei mir Zitieren
Wetterengel Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 glückwunsch ich überlege, wielange ich wohl dafür gebraucht hätte :k: und dann mit meinem "noch" original-sattel aber ist schon echt toll, was ihr hier so wegtretet! weiter so! Zitieren
Beaker Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Klasse! Und das in einem Monat. Zitieren
markmcgrain Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 @alucard Respekt, simply Respekt Zitieren
alpe Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Suuuuper Leistung:klatsch::klatsch: Glückwunsch an alle die es heute geschaft haben. Ich mußte heute leider arbeiten. Gruß alpe Zitieren
Skyrunner Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo :)Sind heute den Ötzi gefahren, ist nicht ganz Ohne fast 9 Stunden auf den Ergo zu sitzen:f: Die Leistung von Alucard auf dem Ergo ist schon erstaunlich, diese Leistung und die Pulswerte sind super. Mit der Zeit von 7:44 wäre er beim echten Otzi 2009 auf Rang 37 gefahren :klatsch: Würde mich interessieren, wie seine Leistung mit dem RR auf der Straße aussieht., normal müßte er die Berge mit einen netten Speed hochdüsen . Im Anhang sind 3 Bilder, eines von Heute, eines vom echten Ötzi 09 und eins von Sterzing über Timmels-Kühtai bis IBK . Zitieren
Beaker Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Hmmm 3xA + 1xX und 160 Punkte OK erledigt :D:D:D:D Gruß alucard Ich glaube so eine Leistung wird sich auf den nächstmaligen Punktelevel auswirken. :devil: Zitieren
huby43 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich glaube so eine Leistung wird sich auf den nächstmaligen Punktelevel auswirken. :devil: Du musst ja von normalen Menschen ausgehen und für die ist die jetzige Punktregelung völlig in Ordnung Zitieren
Wetterengel Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 danke huby! sonst trauen sich leute wie ich an sowas ja gar nicht mehr ran... ich wünsche euch allen einen guten rutsch Zitieren
Beaker Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Hier mal das Logbuch für Dezember:MA09_Dezember.xlsMA09_Dezember.pdf Zitieren
micha2 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hi, wo finde ich denn den Rennkalender für Januar? Gruss Michael Zitieren
Beaker Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 gibt es hier und hier jetzt auch als pdf: januar.pdf Zitieren
alpe Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Danke war echt hart bin ich froh, das es vorbei ist:bounce: Gruß alpe Zitieren
huby43 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 @ polar Nix für ungut, aber das was du machst hat nix mit einem Ergo Bike Marathon zu tun! Nove Colli war gestern um 8 Uhr in der Früh Start und jetzt fährst du immer noch bei knapp 57% rum. So schaff ich das auch Meiner Meinung nach, nicht der Sinn des Marathon Award Zitieren
Jore Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Das ist eigentlich ne Live Übertragung im Fernseh Wert!!:toll::klatsch::klatsch: Norbert hoffentlich biste wohl auf,ich seh dich nicht mehr fahren,ihr seid echt Irre. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.