Zum Inhalt springen

ergo_bike Marathon Award 09/10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schaut euch mal norbert und angenehm auf der strecke RLV Milan-SanRemo08 an.... :devil:

da gehts richtig ab

..und Du machst gerade den Kasper für die, die leider nicht mitfahren können :rofl::toll:

Geschrieben
Das ist eigentlich ne Live Übertragung im Fernseh Wert!!:toll::toll::D:klatsch::klatsch::klatsch:

Norbert hoffentlich biste wohl auf,ich seh dich nicht mehr fahren,ihr seid echt Irre.

hi jore

alles ok

hatte leider vor dem event eine griechische feier (mit der frau )mit tsatsiki und gebackenem schafkäse. die gefüllten weinblätter und der retsina waren für eine, als verdaungsfahrt gedachte regenaration leider zu viel und als ich alles geben wollte mußte ich leider http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif und wo geben!

@ angenehm: gratuliere und man sieht sich zu einer revanche wieder!

Geschrieben

Es war sowieso Spitze 13 Leute bei einem Marathon :toll:

Leider musste ich Marco gewähren lassen war nicht so gut drauf :D :D

alucard

@alucard: Hast ja deine ganze Power in der ersten Stunde beim Song Contest verpulfert :o

Der Fight war bis zur Übergabe :k: von norbert einzigartig und grandios.

lg PeterT

Geschrieben

Könnte :k:

Komme gerade vom HNO - ne wundervolle Kombination aus Mittelohrentzündung, Nebenhöhlensinusitis und Halsentzündung, seit 3,5 Wochen und verschleppt.

10 Tage Antibiotika....werde wohl erst Ende Jänner wieder loslegen können.

Geschrieben
Könnte :k:

Komme gerade vom HNO - ne wundervolle Kombination aus Mittelohrentzündung, Nebenhöhlensinusitis und Halsentzündung, seit 3,5 Wochen und verschleppt.

10 Tage Antibiotika....werde wohl erst Ende Jänner wieder loslegen können.

Gute Besserung!

Geschrieben

@So_Mo

entschuldigung hab mich zu früh ausgeloggt

aber ich hab dein verdientes Weißbier noch gesehen

war eine seher anstrengende Runde nach einem Arbeitstag

lass es dir schmecken "Prost"

Glückwunsch zum "Lummerlandkönig"

Gruß alpe

Geschrieben

Hallo Beaker,

bin gestern nur einmal die Strecke Schwäbische Hügeltour Online gefahren. Wurde aber in der Rangliste doppelt bewertet. Wahrscheinlich liegt versehentlich ein doppeltes anklicken des Marathon Award Formulars vor.

Bitte dies zu berichtigen. Dann müsste ich laut meiner Berechnung nur 26 Punkte statt 32 auf dem Konto haben.

Danke!

Gruß:wink:

Geschrieben
Hallo Beaker,

bin gestern nur einmal die Strecke Schwäbische Hügeltour Online gefahren. Wurde aber in der Rangliste doppelt bewertet. Wahrscheinlich liegt versehentlich ein doppeltes anklicken des Marathon Award Formulars vor.

Bitte dies zu berichtigen. Dann müsste ich laut meiner Berechnung nur 26 Punkte statt 32 auf dem Konto haben.

Danke!

Gruß:wink:

Jetzt passt es! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...der letzte Monat Marathon Award 09/10:

• PLATIN: mindestens 80 Punkte (mindestens 2 x A oder 1 x X)
  • GOLD: mindestens 50 Punkte (mindestens 1 x A, B, X)
  • SILBER: mindestens 30 Punkte (egal wie)
  • BRONZE: mindestens 15 Punkte (egal wie)

Zur Motivation ein schönes Hintergrundbild für den Desktop:

finale.jpg

finale.zip

Geschrieben

Diese Woche sind ein paar neue Kurz-Marathon Kategorie C als Roadmap zu buchen. Beachtet bitte das diese Strecken am Server sowohl mit Roadmap, als auch mit Ergoplanet gefahren werden können.

Für Ergoplanet sind vorher die GPX-Dateien ins Roadmap-Verzeichnis zu kopieren!

Geschrieben

Die Strecke in Köln war ja gut besucht! Mein Gott acht Teilnehmer. Für mich etwas zu früh. Bin dann Berlin an der Mauer lang. Auch schön so nach 20km durch den 3D Reichstag und das neue Regierungsgebäude Gebäude. Kulturell hochwertig. Nach ner Stunde wars aber vorbei mit der Aufnahmefähigkeit. Zuwenig Sauerstoff im Blut :rolleyes:

Bei der Besetzung muss man ja reinlatschen. Sollte lang und ruhig werden....... Grüße an Matthias0306

Stefan

Geschrieben

Bei der Besetzung muss man ja reinlatschen. Sollte lang und ruhig werden....... Grüße an Matthias0306

Hallo Stefan,

vielen Dank für den perfekten Windschatten. Hätte Dich gerne mal abgelöst, kam aber nicht an Dir vorbei.

Wollte es eigentlich auch eher ruhig angehen. Dachte schon ich käme gar nicht mehr los, da es etwa drei Minuten gedauert hat, bis die Daten per Bluetooth am Cockpit ankamen. Danach hab ich dann gleich die Gangautomatik rausgenommen um wenigstens langsam (Wattgrenze bei 260) an Euch ranzukommen.

Geschrieben
Hallo

Heute Roadmap Köllner Rheinrunde gefahren , echt gute Strecke

Dank an Beaker, genau so das richtige für den Feierabend.

alucard

Ich war von den vielen schönen Bildern überrascht. Am Anfang schöne Ausblicke auf den Rhein und die abwechslungsreiche Industrie. Zum Ende hin gab es dann schöne Sonnenuntergänge. Das passte gut zum Feierabend. Die Strecke wäre mal schön für einen Sonntag im Sommer geeignet. :)

Geschrieben

Ja ich hatte auch die Bilder angestellt. War ne schöne Ablenkung. Und zum Schluss gab's dann tatsächlich ein Schmankerl für die männlichen Teilnehmer. Ich hab's gesehen, nur kurz, aber es war da! Also jetzt nicht ne Frau mit Kinderwagen um die ich immer einen großen Bogen fahre (Mondfeld). Besser.... :love:

Danke für die Software Tilo! Was machen nur die armen Nichtergonauten? :toll:

Geschrieben

Das war das erste mal, dass ich Roadmap gefahren bin. Ich bin von den Bildern und der Auflösung begeistert - danke an dieser Stelle nochmals an Tilo (für das Tool) und Beaker (für die Hereinnahme der Roadmap Strecken in den Marathon Award).

Was meine Freude ein wenig trübt, war der hohe Datenverbrauch (rund 450MB!). Da ich mit meinem mobilen Internet eine Datenbeschränkung habe, fürchte ich, dass ich die Möglichkeit an Roadmap-Ausfahrten teilzunehmen, nicht allzuoft nutzen kann.

Via Ergowin, das ja weiterhin auch für Roadmap-Ausfahren möglich ist (stimmt doch, oder?), werden wir uns aber sicherlich das eine oder andere mal noch "sehen".

Freue mich schon!

Liebe Grüsse und Wadeln hoch

Claus

Geschrieben

450 MB ... das ist ja sehr viel ...auch für die Umwelt!

Ich habe langssam ein schlechtes Gewissen, wegen der Umwelt. Ich habe gelesen, dass eine einfache Googlesuche schon so viel Leistung benötigt, wie eine Energiesparlampe in 1 Stunde verbraucht:eek:

Benutze seither hierfür (http://www.forestle.org) die wenigstens was für den Regenwald tun

Sorry etwas offtopic:D

Auch dieser Eintrag schädigt ...

Geschrieben
Das war das erste mal, dass ich Roadmap gefahren bin. Ich bin von den Bildern und der Auflösung begeistert - danke an dieser Stelle nochmals an Tilo (für das Tool) und Beaker (für die Hereinnahme der Roadmap Strecken in den Marathon Award).

Was meine Freude ein wenig trübt, war der hohe Datenverbrauch (rund 450MB!). Da ich mit meinem mobilen Internet eine Datenbeschränkung habe, fürchte ich, dass ich die Möglichkeit an Roadmap-Ausfahrten teilzunehmen, nicht allzuoft nutzen kann.

Via Ergowin, das ja weiterhin auch für Roadmap-Ausfahren möglich ist (stimmt doch, oder?), werden wir uns aber sicherlich das eine oder andere mal noch "sehen".

Freue mich schon!

Liebe Grüsse und Wadeln hoch

Claus

Da kommt schon einiges an Bilddaten zusammen. Interessant wäre mal ein Vergleich mit Ergowin. Da sind ja auch die Bilddaten der Kameras zu übertragen. Aber 450MB für 2,5 Stunden ist schon beachtlich. :rolleyes:

Ein hoch auf die Flatrate!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...