Zum Inhalt springen

Claus

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1170
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Hallo Zusammen, gegen eine gemeinsame (virtuelle) Langstreckenausfahrt ist nichts einzuwenden. Werde den Ötzi aber alleine absolvieren - wann schon, dann schon. Steht schon ein Termin, bzw. wer organisiert diesen? LG Claus
  2. Hallo Zusammen, ich habe die neuen Videos in den letzten Tagen getestet. Sie sind, wie alle neueren Videos von Carsten, sehr gut. Besonders zu empfehlen sind - aus meiner Sicht - "St. Bernhard" und "Col du Sanetsch". In Kombination mit der "Gewichtskorrektur" im neuen ErgoPlantet2012 eine wirkliche Herausforderung. Liebe Grüsse Claus
  3. Hallo Leute, diesmal hat es mich erwischt und das schon nach 3%! :s: Habe mich offline weitergekämpft. Euer euer moralischer Windschatten hat mir aber schon gefehlt. Zum Glück waren wenigstens genug andere Fahrer zu sehen Ich hoffe, dass es das nächste Mal wieder online klappt. Danke Tilo für die Organisation des Events und vorallem für die Entwicklung des super Tools Zur Info meine Daten: Nettozeit: 6:42:48 - Bruttozeit: 6:47:29 Leistung: 235,4 Watt - Max: 241 Watt Puls: 142,4 - Max 156 Geschwindígkeit: 30,0 km/h - Max 46,2 km/h Dfv: 1.65 Gratulation an alle Finisher und gute Erholung Claus
  4. ..ja, deine Vermutung ist richtig. Die Grundidee war, den richtigen Pfad zur AVI Datei herzustellen - als eingesessener User bin ich scheinbar beim "alten" Verfahren stecken geblieben. Kann du mir bitte sagen, wie ich den Pad direkt im epm File ändere? Danke Claus
  5. ..hin auch dabei. Werde vermutlich mit einer Wattbeschränkung von ca. 230 Watt an den Start gehen. Wie sehen eure Pläne aus? Eine Frage: Kann mir bitte jemand von euch die pgmf und die rlv datei für den bimbach marathon zukommen lassen. Ich habe mit Hilfe von Tilos Anweisung den gesamten Marathon aus den 2 "Teilmarathons zusammengestückelt und somit fehlen mir diese beiden Dateien. Ich bräuchte die Files um den Marathon von der externen Festplatte starten zu können - irgendwann geht bei der Speichergrösse leider der interne Platz aus Danke und bis Sonntag Claus
  6. Hallo, habe die (offline) Ergomarathon Saison mit einer schönen RLV IT_Lombardy08 Ausfahrt beendet (21.2). Nochmals einen herzlichen Dank an Beaker für die Organisation. LG Claus 20100221_152358_RDMV_IT-Lombardy08_TotalTrip.zip
  7. Nachdem der Daum Server keinen Früh keine Online-Fahrt zugelassen hat, habe ich die RLV FR_Ventoux Ausfahrt offline durchgeführt. LG Claus 20100220_130745_RDMV_FR-Ventoux08_TotalTrip.zip
  8. habe vorgestern (18.2.) nochmals RLV Milan-SanRemo in Angriff genommen. LG Claus 20100218_193200_RDMV_Milan-SanRemo08_TotalTrip.zip
  9. hallo peter, ja der Anstieg müsste von der anderen Seite sein. Somit stehen nun beide Anstiege zur Verfügung. Bezüglich Grossglockner muss ich passen. LG Claus
  10. ......habe mich heute auf den Weg Richtung Frühling gemacht, bin RLV Milan-SanRem08 gefahren. LG Claus 20100214_152945_RDMV_Milan-SanRemo08_TotalTrip.zip
  11. ...und am 24.1 dann RLV FR_AlpineClassic07. So: Nun sollte ich wieder auf den aktuellen Stand sein. LG Claus 20100124_130305_RDMV_FR-AlpineClas-07_TotalTrip.zip
  12. Bin am 23.1. RLV IT-Lombardy08 gefahren. Das Video gefällt mir sehr gut. LG Claus 0656 23_01_2010 15_26_33 146min 69,7km IT_Lombardy08.zip
  13. Hallo Alucard, habe dich heute vermisst. Ich war mir ziemlich sicher, dass du einen flotten "fünfer" nicht auslässt. Bin die Strecke als Roadmovie gefahren, auch wenn es zum Schluss ziemlich einsam war, ist die Strecke echt toll und, im Gegensatz zu den Roadmap Ausfahrten, sehr resourcensparend. Für die rund 4 Stunden habe ich lediglich 7 MB benötigt (ohne Roadmap Einblendungen). Zum Vergleich: für 2 1/4 Stunden Roadmap benötigte ich rund 400-450 MB! LG Claus @McEwen: Du hast dich echt tapfer den Mont Ventoux hinaufgekämpft, meine Hochachtung!
  14. Das war das erste mal, dass ich Roadmap gefahren bin. Ich bin von den Bildern und der Auflösung begeistert - danke an dieser Stelle nochmals an Tilo (für das Tool) und Beaker (für die Hereinnahme der Roadmap Strecken in den Marathon Award). Was meine Freude ein wenig trübt, war der hohe Datenverbrauch (rund 450MB!). Da ich mit meinem mobilen Internet eine Datenbeschränkung habe, fürchte ich, dass ich die Möglichkeit an Roadmap-Ausfahrten teilzunehmen, nicht allzuoft nutzen kann. Via Ergowin, das ja weiterhin auch für Roadmap-Ausfahren möglich ist (stimmt doch, oder?), werden wir uns aber sicherlich das eine oder andere mal noch "sehen". Freue mich schon! Liebe Grüsse und Wadeln hoch Claus
×
×
  • Neu erstellen...