Jore Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 könnt ihr mir vielleicht mal einen link schicken, damit ich weiß, was ich haben muß? welche einstellungen sollte ich vornehmen, wegen hintergrundgeräuschen.... lieben dank! Hallo Die Logitech Webcams kann man empfehlen geht auch jede andere mit integriertem Micro. Die entsprechenden Einstellungen werden in der EWPP unter Einstellungen-Multimedia vorgenommen. http://www.amazon.de/Logitech-960-000373-C500-Webcam/dp/B002EL4LPS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259831304&sr=8-5 Zitieren
Beaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Für alle Freunde der elektronischen Datenverarbeitung:AwardPass_09.xls Zitieren
markmcgrain Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Danke! So, habe mich mal für Monaco heute Abend angemeldet...werde dann den Raum so um Mitternacht abschliessen :k: Mal schauen, obs meine Webcam tut... Zitieren
Rechi Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo zusammen Weiss nicht, ob ich da was nicht ganz mitbekommen habe. Gehe ich recht in der Annahme dass man bei einer Award-Strecke (z.B. in einem Nebenraum) mitfahren kann, ohne dass man sich beim Award angemeldet hat?? Oder sind die Award-Strecken im "geschützten" Rahmen? Gruss Rechi Zitieren
micha2 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi, Gehe ich recht in der Annahme dass man bei einer Award-Strecke (z.B. in einem Nebenraum) mitfahren kann, ohne dass man sich beim Award angemeldet hat?? Klar geht das. Aber du kannst dich doch noch zum Award anmelden. Gruss Michael Zitieren
Rechi Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi, Klar geht das. Aber du kannst dich doch noch zum Award anmelden. Gruss Michael Als bekennendes Weichei und "Faulenzer" würde es mich vermutlich auf halber Strecke vom ergo hauen. Aber meine Bewunderung habt ihr!!!:klatsch: Danke für die Antwort! P. Zitieren
Rainer L. Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Für alle Freunde der elektronischen Datenverarbeitung: Danke! Gruß Rainer Zitieren
huby43 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich habe dieses Mikro. PS: Man kann hier einen geringeren Preis vorschlagen. Ich habs füe 2 Euro inkl. Versand bekommen Danke für den LINK, der Schwabe freut sich :bounce: Zitieren
Wetterengel Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Beispiele: Du fährst Online 3 Punkte Du trägst ein: Online 3 Offline 0 Du fährst Offline 4 Punkte Du trägst ein: Online 0 Offline 4 Wegen der Auswertung mußte ich das so machen. Sorry, wenns kompliziert ist. Offline erbrachte Punkte werden bis zu 50% der der erbrachten Online Punkte angerechnet. Du hast wirklich Ausdauer: Milan in über 4 Stunden durchzuziehen. Beim Nightride hättest Du gute Chancen, die erste Königin zu werden...:love: Für Milan gibt es aber 3 Punkte, nicht 4. Bitte noch einmal nachtragen. hey beaker! ich dachte für mehr als vier stunden gibts dann einmal punkte für die kategorie, klar, das sind drei! da ich aber mehr als vier stunden auf dem rad saß einen extra punkt. oder nicht???? sonst bin ich doch blond!!!:devil: Zitieren
misterboo Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 "Die Streckenwertung wird auf die 200Watt-Streckendauer bezogen, wobei ein Stundenpunkt je angefangene Stunde und zusätzlich Bonuspunkte für längere Strecken gegeben werden" Die Bonuspunkte beziehen sich auch auf die 200Watt-Streckendauer. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 "Die Streckenwertung wird auf die 200Watt-Streckendauer bezogen, wobei ein Stundenpunkt je angefangene Stunde und zusätzlich Bonuspunkte für längere Strecken gegeben werden" Die Bonuspunkte beziehen sich auch auf die 200Watt-Streckendauer. hmmmm, ich habs so verstanden, wer länger fährt kriegt zus.´punkte.... Zitieren
Wetterengel Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 sooooo, micro hab ich nicht ans laufen bekommen, hab euch schön zuhören können, aber nix sagen....(vielleicht auch ganz gut so ;-) bei skype gehts... hmmmmm, muß nochmal überlegen woran es liegt!!! ich war heute jedenfalls zu müde, ihr wisst ja, ich brauche was länger .... dennoch euch ganz viel spass, bin bald wieder dabei! (hoffe mit micro) lg Zitieren
Beaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 hmmmm, ich habs so verstanden, wer länger fährt kriegt zus.´punkte.... mach mal den umkehrschluß, dann hört sich das irgendwie blöd an. neee, egal wie lange. jeder der ankommt bekommt die gleichen punkte. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 okay, du chef, ich anfänger Zitieren
markmcgrain Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 So, wie ichs mir dachte habe ich nach 3:54 den Raum abgeschlossen :-) Aber ich bin schon mal unter 4 Stunden geblieben. Macht echt Spass. Schönen Restabend! Zitieren
Gast ErgoBot2 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi Mädels, Hi Männer, als "Neuer" in Eurer Runde muß ich schon sagen, sehr beeindruckend, was da für Leistungen gebracht werden. Ich habe meinen Ergo nun schon ein paar Jahre und war immer froh, wenn ich so bis zwei Stunden am Stück schaffte. Nun am Marathon und mit Euch ist das eine tolle Erfahrung und Motivation. Obgleich, mir tut der Hintern von Mittwoch immer noch weh. Also Strecken über 4 Stunden und mehr, kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen. Hut ab, vor jedem der das fährt. Wobei die 200 Watt als Zeitgrundlage schon eine Vorgabe ist Bei 150 Watt kann ich also immer ein Viertel draufpacken. In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß und mein Dank an die Organisatoren, bzw. Beaker. Viele Grüße aus Köln ErgoBot2 PS: Wetterengel, laß Dich nicht unterkriegen! Super Leistung. Wir Kölner müssen ja zusammenhalten. Zitieren
markmcgrain Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Achtung Vorrsicht es macht süchtig.:D alucard Furchtbar ist das :D:D Zitieren
Wetterengel Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi Mädels, Hi Männer, als "Neuer" in Eurer Runde muß ich schon sagen, sehr beeindruckend, was da für Leistungen gebracht werden. Ich habe meinen Ergo nun schon ein paar Jahre und war immer froh, wenn ich so bis zwei Stunden am Stück schaffte. Nun am Marathon und mit Euch ist das eine tolle Erfahrung und Motivation. Obgleich, mir tut der Hintern von Mittwoch immer noch weh. Also Strecken über 4 Stunden und mehr, kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen. Hut ab, vor jedem der das fährt. Wobei die 200 Watt als Zeitgrundlage schon eine Vorgabe ist Bei 150 Watt kann ich also immer ein Viertel draufpacken. In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß und mein Dank an die Organisatoren, bzw. Beaker. Viele Grüße aus Köln ErgoBot2 PS: Wetterengel, laß Dich nicht unterkriegen! Super Leistung. Wir Kölner müssen ja zusammenhalten. vier stunden und mehr geht aber mit dem sattel von meinem rennrad gehen auch 10 stunden und mehr ohne schmerzen. ich arbeite noch an der modifikation und an meinem micro. müsste jetzt klappen! von wo aus köln bist du denn? am ende können wir uns noch vom ergometer zuwinken :-) Zitieren
Gast ErgoBot2 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi Wetterengel, ich bin im Kölner Norden zu Hause. Nahe Kölner-Stadtanzeiger. Auf meinem Ergo habe ich noch den normalen Sattel drauf. Ist wahrscheinlich der Grund für die Beschwerden.... Aber ich arbeite daran. Mehr als 10 Stunden:k: OK einen Marathon auf dem Rennrad ist das ohne Probleme möglich aber auf dem Ergo? Dann doch lieber im Sommer die Dolomiten rauf und runter. Noch ein schönes und erfolgreiches Wochenende LG ErgoBot2 Zitieren
Beaker Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 Entertainment: Hab bei "Rund um Wien" den Sat-Sender Deluxe Music gehört/gesehen. Tolle Videoclips. Ein wirklicher gute Laune Mix. Das hat Spaß gemacht. Nebenbei noch etwas Internet und Telefon, da klappte es auch Offline ganz gut. Was macht ihr so nebenbei? Zitieren
Wetterengel Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Entertainment: Hab bei "Rund um Wien" den Sat-Sender Deluxe Music gehört/gesehen. Tolle Videoclips. Ein wirklicher gute Laune Mix. Das hat Spaß gemacht. Nebenbei noch etwas Internet und Telefon, da klappte es auch Offline ganz gut. Was macht ihr so nebenbei? Essen, Trinken und Kinder rumkommandieren dabei noch etwas fernsehen oder musik hören oder auch lesen! kommt auf die HF an LG Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Essen, Trinken und Kinder rumkommandieren dabei noch etwas fernsehen oder musik hören oder auch lesen! kommt auf die HF an LG Thema Musik hören: würde beim Online Training ja gerne Musik hören, nur habe ich da etwas bedenken, dass die Teilnehmer durch das Mikro meine Klänge ertragen müssten. Selbe wäre ja bei DVDs/fernsehen, oder können das die anderen Teilnehmer nicht hören? Hab erst seit gestern eine Webkamera mit intergriertem Mikro und hab keine Ahnung ob das beim Webtraining die anderen mitbekommen. Zitieren
Jore Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Thema Musik hören: würde beim Online Training ja gerne Musik hören, nur habe ich da etwas bedenken, dass die Teilnehmer durch das Mikro meine Klänge ertragen müssten. Selbe wäre ja bei DVDs/fernsehen, oder können das die anderen Teilnehmer nicht hören? Hab erst seit gestern eine Webkamera mit intergriertem Mikro und hab keine Ahnung ob das beim Webtraining die anderen mitbekommen. Moin Den Ton deiner Webcam kannste mit dem Schieberegler auf der Ergowinsoftware an und abschalten. Aber bei Ton aus Schieberegler nach re:wink:chts. Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Moin Den Ton deiner Webcam kannste mit dem Schieberegler auf der Ergowinsoftware an und abschalten. Aber bei Ton aus Schieberegler nach re:wink:chts. Danke für die schnelle Antwort! Zitieren
Wetterengel Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 womit auch mein microproblem gelöst ist schieberegler hab ich ganz nach rechts gemacht in der annahme da sei aufgedreht...... deshalb war ich bislang die stumme kölnerin, ob das besser so ist werdet ihr noch sehen :devil: gestern hatte wohl jemand das selbe problem. ist gefahren mit offenen micro und wir durften die ganze zeit das fernsehprogramm mitverfolgen :f: er hats bis zum bitteren ende nicht gemerkt.... schade! gibt es da eine möglichkeit jemanden drauf aufmerksam zu machen? für die anderen teilnehmer ist dann doch der raum für gespräche gesperrt?!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.