Gast ErgoBot2 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 also ich war es nicht. :l: Bei mir läuft auch der Fernseher immer, aber nur moderat. Habe da bisher keine Rückmeldung erhalten und konnte dieverse Gespräche hören. Zitieren
a_madreiter Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 " Kastelruther Spatzen Interpretation " ich glaub ich bestell meine webcam und headset-kombi beim weihnachtsmann wieder ab. Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann ich nur jedem empfehlen. Man muss seine Kastelruther Spatzen Interpretation gehört haben! :devil: Bei mir würde wohl der ein oder andere Ergonaut die Flucht ergreifen, da ich ein Freund der harten und schnellen "Krachfraktion" bin. Hauptsache es ist laut und scheppernd.:devil: Also in der Praxis einfach Pegel ganz nach rechts ziehen um keinen auf den Senkel zu gehen und bei Blabla meinerseits den Regler etwas nach links ziehen? Zitieren
Beaker Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann ich nur jedem empfehlen. Man muss seine Kastelruther Spatzen Interpretation gehört haben! :devil: ...wir sollten mal ne CD rausbringen Zitieren
a_madreiter Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 bei mir läuft sunshine live, aus dem schwabenland (zumindest bw). ich würde das in meinem alter als techno bezeichnen. hauptsache der beat läuft paralell zur trittfrequenz. :s: bei online rennen auch gerne rammstein, scooter, motörhead. hab neulich gelesen, dass man eine marathonläufering disqualifiziert hat, weil der ipod den sie während des laufes trug, eine unerlaubte leistungssteigung sei. musikalisch gedoped Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Wir durften von diversen Mitfahrern schon alles mögliche mithören. - undeutliche Geräusche im Hintergrund - deutlicher Ehekrach - schlechte, aber auch gute Musik bzw. sclechte Musik sehr gut nachgesungen s. o. - Das mit Abstand Beste war 2 Stunden lang ein Hörspiel mit verteilten Sprecherrollen. Letztes Jahr hat sich sogar jemand, so wurde es jedenfalls berichtet, nackig gemacht ohne zu wissen, dass die Kamera noch läuft! Und einmal ist die Frau des Ergonauten ins Zimmer gekommen, um ihm schön den Schweiß vom Boden usw. aufzuwischen.....mit Gezetter und Gemecker..... Zitieren
a_madreiter Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 kein kommentar dazu:aerger: ich hab mich schon lange gefragt, wer das banner hier über dem forum entworfen hat. die (freundlich) lächelnde (ehe?)frau hällt dem göttergatten gefällig das laptop, damit dieser seinem online trainnig, bestens gerüstet nachkommen kann. welchem fieber traum ist das denn entsprungen?? Zitieren
norberto Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 kein kommentar dazu:aerger: ich hab mich schon lange gefragt, wer das banner hier über dem forum entworfen hat. die (freundlich) lächelnde (ehe?)frau hällt dem göttergatten gefällig das laptop, damit dieser seinem online trainnig, bestens gerüstet nachkommen kann. welchem fieber traum ist das denn entsprungen?? hi das ist die realität ! habe zwei: eine fürs laptop und eine fürs getränk! guckst du: Zitieren
a_madreiter Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 @norberto: so wie du rad/ergo fährst (erfurchtsvollverbeug) bist du eh nicht von dieser welt. die 2 helferinnen könne daher auch nur außerirdische sein. wie heißt der planet? Zitieren
a_madreiter Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 @beaker: nachdem mich meine frau gestern abend freundlichst gebeten hat das training abzubrechen, bin ich die strecke heut morgen zu ende gefahren. zählt das? Zitieren
Beaker Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Geschrieben 10. Dezember 2009 @beaker: nachdem mich meine frau gestern abend freundlichst gebeten hat das training abzubrechen, bin ich die strecke heut morgen zu ende gefahren. zählt das? übel - nicht mal so'n kleiner marathon ist erlaubt aber latürlich gildet das Zitieren
a_madreiter Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 ich taste mich ja langsam ran. siebnknie 2.5 stunden ging. jetzt wären 3 stunden vielleicht auch durch gegangen. ich hatte aber noch nen termin um 17.00 uhr und bin über ne stunde zu spät eingestiegen. zum glück konnte ich mich noch einloggen. aber nach 20.00 ist schluss. mein fehler, ich hätte ja doppelt so schnell fahren können. "Koi woib, koi G´schroi... " Zitieren
micha2 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo, wenn ich mir anschaue, wieviele Punkte in den ersten 10 Tagen schon gesammelt wurden, dann habe ich den Eindruck dass die Zielvorgaben für Gold und Platin zu niedrig liegen. Die Spitzengruppe ist ja schon fast bei Gold angekommen. Wäre es nicht sinnvoll, das jetzt noch schnell zu korrigieren? Was haltet ihr von 60 Punkten für Gold und 120 Punkten für Platin? Und für die ganz Verrückten gibt's Doppel-Platin bei 240 Punkten. Gruss Michael Zitieren
a_madreiter Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 auf dem planeten ergo, von dem diese herrn stammen, ist es egal wieviel punkte sie fahren müssen um irgenwas zu erreichen. sie machens einfach. Zitieren
a_madreiter Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo bin zwar von Terra, gruß alucard. menschliche wesen haben eine puls und schwitzen. jedenfalls wenn sie 300+watt treten Zitieren
Beaker Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 Moin! Ich würde gern so schnell wie möglich bei den Marathon-Ausfahrten alternativ bzw. exclusiv Ergo-Planet ermöglichen. Gerade die automatische Schaltung wäre ideal bei den langen Strecken. Wenn ich das richtig verstanden habe sind dazu die GPX-Tracks der Strecken notwendig, damit man sie als Roadmap fahren kann. Bitte helft alle mit, diese aufzutreiben. Die RLV-Strecken sollten ja dann auch online zusammen gefahren werden können. Jedenfalls für die, die die Filme besitzen. Mal sehen, ob wir das hinbekommen... Zitieren
Jore Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Moin! Ich würde gern so schnell wie möglich bei den Marathon-Ausfahrten alternativ bzw. exclusiv Ergo-Planet ermöglichen. Gerade die automatische Schaltung wäre ideal bei den langen Strecken. Wenn ich das richtig verstanden habe sind dazu die GPX-Tracks der Strecken notwendig, damit man sie als Roadmap fahren kann. Bitte helft alle mit, diese aufzutreiben. Die RLV-Strecken sollten ja dann auch online zusammen gefahren werden können. Jedenfalls für die, die die Filme besitzen. Mal sehen, ob wir das hinbekommen... Bei dem neuen Anbieter Cycle in Motion kann man die dazugehörigen Gpx Dateien von der Homepage Downloaden,bei Carsten Jost auch ich guck mal ob man die von Tacx auch irgendwie bekommt. Zitieren
micha2 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo, 28 Strecken 158 Punkte 3315,96 Km 50807 HM 117 Stunden, 42 Minuten und 41 Sekunden bei 200W Gruss Michael Zitieren
huby43 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Statistik 28 Strecken 158 Punkte 3315,96 Km 50807 HM ohne Sonderveranstaltungen also ran jungs u. Mädls:D :D alucard In 28 Tagen bei dir, wenns überhaupt so lange dauert Zitieren
huby43 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Bisher "nur" 33 Teilnehmer. Da geht doch noch was... :devil: Morgen Marco Was glaubst du den wie viel Bescheuerte es in der kleinen Ergo Bike Welt gibt? Hätte nicht gedacht, das überhaupt 33 da mitmachen! Zitieren
micha2 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo Marco, Das schwierige ist, dass man z. B. für PLATIN neben den Punkten mindestens 2 x A Kategorie (ab 6 Stunden) oder 1 x X-Kategorie (ab 8 Stunden) fahren muss. :devil: Stimmt, das ist die grösste Schwierigkeit auf dem Weg zu Platin. Auch bei Gold ist es leichter die 50 Punkte zu sammeln, als die Forderung 1x A,B oder X zu erfüllen. Insbesondere wenn man von 200W Durchschnittsleistung weit entfernt ist. Gruss Michael Zitieren
Skyrunner Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo Marco, Stimmt, das ist die grösste Schwierigkeit auf dem Weg zu Platin. Auch bei Gold ist es leichter die 50 Punkte zu sammeln, als die Forderung 1x A,B oder X zu erfüllen. Insbesondere wenn man von 200W Durchschnittsleistung weit entfernt ist. Gruss Michael Hei Michael Gold müßte eigentlich für jeden der ein bischen ernsthaft mit dem Ergobike trainiert ereichbar sein Die kürzeste A-Strecke dauert bei 200W 4:15 St. Auch wenn man jetzt noch weit von dieser Leistung entfernt ist, könnte man doch versuchen Ende Februar diesen zu fahren. :)Wäre doch ein schönes Ziel für den Winter:) Zitieren
norberto Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Bisher "nur" 33 Teilnehmer. Da geht doch noch was... :devil: Zitat von norberto: habe zwei: eine fürs laptop und eine fürs getränk! Dann sorge mal dafür, dass die beiden etwas mehr zu tun bekommen und melde Dich an! Wenn man fleißig ist, sind die Punkte schnell eingefahren. Das schwierige ist, dass man z. B. für PLATIN neben den Punkten mindestens 2 x A Kategorie (ab 6 Stunden) oder 1 x X-Kategorie (ab 8 Stunden) fahren muss. :devil: hi marco werde mich nicht anmelden, da ich es mir nicht vorstellen kann, wie man das aushält, so lange auf dem ergo zu sitzen! :devil: respekt vor deinem heurigen einsatz! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif @beaker http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif: anscheinend willst du auch noch an die spitze vorstossen! Zitieren
markmcgrain Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Moiin, moin, werde am Wochenende wieder anfangen. Habe es wohl übertrieben mit meinem "Blitzstart" von fast Null auf Marathon und habe mit einem klasse Infekt 10 Tage mit Grippesymptomen zugebracht. Mist!:mad: Aber schaun mer mal ein paar Marathons sollten noch gehen. Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Moiin, moin, werde am Wochenende wieder anfangen. Habe es wohl übertrieben mit meinem "Blitzstart" von fast Null auf Marathon und habe mit einem klasse Infekt 10 Tage mit Grippesymptomen zugebracht. Mist!:mad: Aber schaun mer mal ein paar Marathons sollten noch gehen. Dann mal rauf auf den Bock, oder soll ich das Ergo Team Bayern alleine auf Kurs halten!? Im Ernst, nur nicht übertreiben, hab vor zwei Jahren unbewusst mit einem Infekt trainiert und danach bin ich zwei Wochen mit schlimmste Grippe ever gelegen. Blutbild, usw. absolut am Boden und es hat lange gedauert bis ich wieder einigermassen auf den Beinen war. Auf die Punkte kommt es nicht an. Gsund bleim! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.